Driver: San Fransisco

Naja, das System ist nicht wirklich realistisch und insgesamt einfach haarsträubend. Du verfolgst jemanden, baust nen Unfall, beamst dich in ein anderes Auto, weil du dich angeblich in deiner Erinnerung geirrt hast. Okay, aber wer hat den Wagen dann vorher verfolgt? Ne, das geht gar net, oder ich hab iwas am System net verstanden.

Danke für die Aufklärung! Jetzt weiß ich endlich,warum einer aufGametrailers geschrieben hatte: The new title of Driver: Driver: Life on Mars. Ich dachte nur, ja genau.

Danke für die Aufklärung! Jetzt weiß ich endlich,warum einer aufGametrailers geschrieben hatte: The new title of Driver: Driver: Life on Mars. Ich dachte nur, ja genau.

Gibt auf 'ne Nachfolgeserie. Ashes to Ashes. Mit dem Hintergrundwissen über die Handlung macht der Tiel mehr Sinn als Life on Mars.

Könnte aber wirklich in eine ähnliche Richtung gehen beim neuen Driver.

Auf Gamespot gibt es ein Interview mit Martin Edmonson, dem Gründer von Reflections Interactive (nun Ubisoft Reflections) und dem Schöpfer von Driver.

Das Video zeigt einige neue Szenen aus dem Spiel. Was mir sehr gefallen hat ist folgendes:
Als man durch Sift die ganze Stadt im Blickfeld hat, kann man sich sogar an andere Orte ''beamen''. So wurde auch gezeigt, was in der Stadt alles los ist. 2 Polizeifahrzeuge liefern sich einen Verfolgungsjagd mit einem anderen Fahrzeug und ihr könnt euch einfach in eines der Polizeifahrzeuge ''beamen'' und das fliehende Fahrzeug stoppen. Oder ihr spielt den Verbrecher und flieht vor den Cops. So soll man im übrigen an neue Missionen kommen.

Gefällt mir :)

Martin sagte auch, dass sie eine Menge Zeit damit verbracht haben, das Cockpit des Fahrzeuges mit den Fahranimation sehr gut darzustellen, man sieht es sofort. Die Cockpit Perspektive sieht besser aus und fühlt sich besser an, als bei so mancher Racing Simulation. Ich finde es einfach toll zu sehen, mit wievielen Details das Spiel geschmückt ist. Ich liebe es, dass sich selbst die KMH Anzeige im Fahrzeug und die anderen Anzeigen bewegen.

Sieht wirklich klasse aus bisher. Eine riesige Stadt mit viel Leben und heißen Verfolgungsjagden - Driver könnte tatsächlich wieder zu den guten alten Wurzeln zurückkehren.

Wollen wir hoffen, dass das neue Feature (Erinnerungen) richtig eingebunden wird und es in der Story logisch erscheint. In der Form jedenfalls einmalig, soweit ich weiß. Und es könnte den erhofften Erfolg bringen. Der Wechsel zwischen den Autos scheint relativ einfach zu gehen, wie man im Video sieht.

Ok, also was ich bisher gelesen / gesehen habe, kündigte von einem großen Driver, zumindestens Größer als die beiden Vorgehenden Driver Episoden. In der Serie steckt ja auch noch Potential das nur wie in diesem Falle genutzt werden muss. Auch wenn ich kein GTA-Sandbox-Fan bin, klingt das alles hier sehr vielversprechend.

Ja, aber trotzdem. Viele vergessen (z.B. auf Gametrailers, dort rege ich mich in den Driver Videos auch schon auf...), dass diese Funktion nicht unendlich zur Verfügung steht und aufgeladen werden muss. Ich halte es für eine tolle Idee. Onfoot wird dadurch vermieden, was schließlich jeder wollte.

Aber ich bin eigentlich noch ratlos, was es mit dem Koma auf sich hat. Ich könnte mir nur vorstellen, dass es direkt mit dem Ende von Driv3r zu tun hat. Driv3r hatte meiner Meinung nach eine tolle Story.

Ich hoffe, dass sich die Zwischensequenzen im neuen Driver an die von Driver 2 anlehnen. Diese waren einfach irgendwie die besten Zwischensequenzen, die ich je in Videogames gesehen habe:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=322RYm4dVvU"]YouTube- Driver 2 - official intro[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=VfAU6NZUk2o&feature=related"]YouTube- Driver 2 Demo trailer[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ao6w_l4VHgQ"]YouTube- Driver 2 Secret Car Havana[/nomedia]

Seien wir mal ehrlich, das ist doch einfach nur geil, oder? Driver 2 ist mein liebstes Spiel aller Zeiten und ich habe es immernoch. Jetzt schon seit über 10 Jahren. Der Soundtrack und die Athmosphäre im Spiel waren genial. Und guckt euch nur mal die Zwischensequenzen an, ein Traum. Sie haben irgendwie ihren eigenen Style, weshalb ich sie so atemberaubend finde. Dazu kam noch diese einzigartige Musik in den Zwischensequenzen. Ich weiß nicht warum, ich fand Driver 1 fantastisch, aber ein Remake von Teil 2 hätte mir 1000x besser gefallen.

Zum Thema fantastischer Soundtrack:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=N16pwpGJ1Qk&feature=related"]YouTube- Driver 2 - Soundtrack - Chicago Escape at Day[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=HqfjP4oX6Ss&feature=related"]YouTube- Driver 2 - Soundtrack - Havana at Day[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=x-BsnZyGoOQ&feature=related"]YouTube- Driver 2 - Soundtrack - Las Vegas at Night[/nomedia]

Sollte es sowas nicht im neuen Driver geben, dann...
Was auch nicht fehlen darf,die ganzen Geheimnisse wie in Driver 2.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm...wegbeamen? Oo

GTA meats Akte X oder so?

Ich sehe tote Driver... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis überrascht mich jetzt nicht wirklich. Die Black Edition von AC2 hat mit ähnlichem Inhalt auch soviel gekostet. Die Legendary Editionen von den Halo Spielen kosten sogar um die 120 Euro.

Nö, es gibt über 100 lizensierte Fahrzeuge. Ich freue mich drauf :)

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem sind es nicht alle, was man in dem Video ganz gut erkennen kann.
Also ich finde das Video mehr als enttäuschend. Die Grafik ist total altbacken und das Gameplay sieht auch sehr hakelig und sogar ein wenig trashig aus.

Die Grafik ist okay wenn man bedenkt, wie viel auf den Straßen los ist. Außerdem läuft es mit 60 FPs.

Aber was wirkt da hakelig? Und wo hast du das mit den unlizensierten Fahrzeugen gesehen? Es würde doch gar keinen Sinn ergeben, wenn es lizensierte und unlizensierte Fahrzeuge im Spiel geben würde.

Die Grafik ist okay wenn man bedenkt, wie viel auf den Straßen los ist. Außerdem läuft es mit 60 FPs.

Aber was wirkt da hakelig? Und wo hast du das mit den unlizensierten Fahrzeugen gesehen? Es würde doch gar keinen Sinn ergeben, wenn es lizensierte und unlizensierte Fahrzeuge im Spiel geben würde.
Die Grafik ist bei GTA IV deutlich besser. Und da ist mindestens genauso viel los auf den Strassen.
In dem von mir verlinkten Video an der Stelle wo gezeigt wird, wie der Fahrzeugwechsel funktioniert.

GTA 4 läuft meiner Meinung nach gerade mal mit 25 Bilder im Schnitt.

Zurück