hab ich doch auch,eine meinung zählt net.die demo hatte mich schon net so richtig angesprochen und das "shiften",naja,wem es gefällt
Wenn du Fan der "alten" Teile bist, have fun. Wenn du PL Magst... spiel GTA.
Ansonsten. Die Demo ist eher ein schlechter vergleich. Und mit dem Shiften... ich glaube, ich wurde eher selten dazu "gezwungen" es zu tun... ist deine Sache. Ausser bei einigen Missionen, oder zu schweren Missionen. Dann kannst du es nutzen. Und der Regi Modus ist geil wie immer.
Hatte das Spiel sehr günstig bei play.com bestellt. Meine Ersteindrücke:
- die Präsentation gefällt mir überhaupt nicht. Das Spiel ist einfach hässlich - die Umgebung ist detailarm, der Gelbfilter nervt. Es ist lobenswert, dass das Spiel mit 60 fps läuft aber das Game sieht einfach so altbacken aus, dass ich mich darüber nicht wirklich freuen kann. Als ziemlich mies empfinde ich auch den Mix aus CGI-Videos und Gameplay-Aufnahmen in Cutscenes. Das Stilmittel irritiert mehr als dass es begeistern kann.
- die Story erinnert tatsächlich an bestimmte britische Serien
- die Dialoge und möchtegern coolen Oneliner sind zum Davonlaufen
- das Gameplay (aktuell im 2. Kapitel) ist auch nicht wirklich spannend
- nach derzeitigem Stand weiß ich nicht ob ich das Spiel durchspielen werde
1. Jo.. Die Story ist halt nicht ganz so ernst, wird es aber weiter am Ende.
2. Dialoge sind toll. Btw Driver war immer Fanservic zu gewissen Filmen. Aber wie dem auch sei.
3. Das Gameplay wird auch noch besser. Btw als Rennspiel überzeugt es mich mehr als alle Arcade Rennspiele derzeit auf dem Markt.
4. Mach es ruhig. Btw, bei Driver ging es nie nur um die Story. Auch um zb den Regisseurmodus, den du dir auch mal anschauen solltest.
Zur Grafik, du musst auf die Autos und alles achten. Die Umgebung ist bei einen Arcade Rennspiel nicht von bedeutung.
Fährst eh nur dran vorbei. Altbacken ist sie noch lange nicht. Den Gelbfilter... der ist nicht immer vorhanden. Aber wie dem auch sei. Die Mischung aus gerenderter Cutszene (CGI ist alles, das heißt nur Computer Generatet Image. Also auch Spielgrafik wär das gleiche) und Grafik fand ich einfach nur Hammer. Wenn es dich Irritiert... dann spiele nie Final Fantasy xD.
Davon abgesehen, magst du Filme wie "Zurück in die Zukunft", "Bullit", "French Connection", "Driver", "Cannonball Run", "Italien Job", "Vanishing Point" magst, dann zock das Spiel ruhig weiter. Achso kleiner Tipp, fahr mal mit dem Deloreon mehr als 88 mph.
Nur mal als Tipp.
greetings Fenrill