Driver: San Fransisco

Was für eine positive Überraschung! Driver macht ja mal so richtig derbe Laune. Hätte nicht für möglich gehalten , dass mich das Game so packt. Großartig!:hoch::hoch::hoch:

Das Game rockt einfach.. auf was hast du Driver?

Ich fahre auf PS3 durch San Francisco. Hab die Karriere und alle Nebenmissionen jetzt abgeschlossen. Nur den Multiplayer hab ich noch offen. Das Spiel ist einfach super geil. Entweder ich fange eine neue Karriere (als Plus mit allen freigeschalteten Sachen von Beginn) an, einfach so rumfahren werd ich aber auf jeden Fall.

Selten begeistert mich ein Spiel so sehr. Momentan bin ich sehr angefixt vom Regisseur-Modus.

Ich fahre auf PS3 durch San Francisco. Hab die Karriere und alle Nebenmissionen jetzt abgeschlossen. Nur den Multiplayer hab ich noch offen. Das Spiel ist einfach super geil. Entweder ich fange eine neue Karriere (als Plus mit allen freigeschalteten Sachen von Beginn) an, einfach so rumfahren werd ich aber auf jeden Fall.

Selten begeistert mich ein Spiel so sehr. Momentan bin ich sehr angefixt vom Regisseur-Modus.

Alter, bei den nebenmissionen bin ich gerade dran. Story hatte ich sofort durch. Und ja als Plus werde ich später auch nochmal starten. Punkto MP Modus... wir können uns gerne da treffen und zusammen zocken. Hast ein Headset? Dann fetzen wir die zusammen alter. :D Und der Regisuer Modus. Er ist gut umgesetzt usw. Das Feture, nun die letze Zeit aufnehmen zu können und nicht nur bis zum gewissen Punkt von Start, finde ich super. Wie man die Cams selber einmacht, ist auch nice, aber ich fand es bei den alten Driver teilen mit den Cams leicht besser... aber ja.. wie bei Driver 1 ... 2 und 3 bockt der mal wieder richtig. Ich vermisste ihn in Parallel Lines so... Aber naja, die "GTA" ausrutsche wie PL und 76 sind nun verziehen und ich liebe den Teil einfach. Also, wenn du mal lust zum zocken hast.... Sag bescheid. Zu 2. bockt sowas mehr als alleine. ^^

Punkto MP Modus... wir können uns gerne da treffen und zusammen zocken. Hast ein Headset? Dann fetzen wir die zusammen alter. :D

Meine PSN-Id ist big_ron83. Kannst mich gerne adden. Wenn ich mal spiele, kannst du mich gerne einladen oder ich lade dich ein. Am liebsten spiele ich Verfolgungsjagden.

Ich hab zwar ein Headset, allerdings nutze ich das auf PS3 nicht.

Meine PSN-Id ist big_ron83. Kannst mich gerne adden. Wenn ich mal spiele, kannst du mich gerne einladen oder ich lade dich ein. Am liebsten spiele ich Verfolgungsjagden.

Ich hab zwar ein Headset, allerdings nutze ich das auf PS3 nicht.

Awww.... warum nicht? :) macht doch mehr Fun. Davon abgesehen... Teamspeak? Skype? xD

Mein Headset hab ich hauptsächlich für Teamspeak, damit ich mit meinem Bruder sprechen kann, wenn wir mal ne Runde zocken. Ansonsten bin ich eher der stille Typ :D

Zwei Videos von mir:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hatte das Spiel sehr günstig bei play.com bestellt. Meine Ersteindrücke:

- die Präsentation gefällt mir überhaupt nicht. Das Spiel ist einfach hässlich - die Umgebung ist detailarm, der Gelbfilter nervt. Es ist lobenswert, dass das Spiel mit 60 fps läuft aber das Game sieht einfach so altbacken aus, dass ich mich darüber nicht wirklich freuen kann. Als ziemlich mies empfinde ich auch den Mix aus CGI-Videos und Gameplay-Aufnahmen in Cutscenes. Das Stilmittel irritiert mehr als dass es begeistern kann.

- die Story erinnert tatsächlich an bestimmte britische Serien

- die Dialoge und möchtegern coolen Oneliner sind zum Davonlaufen

- das Gameplay (aktuell im 2. Kapitel) ist auch nicht wirklich spannend

- nach derzeitigem Stand weiß ich nicht ob ich das Spiel durchspielen werde

- die Präsentation gefällt mir überhaupt nicht. Das Spiel ist einfach hässlich - die Umgebung ist detailarm, der Gelbfilter nervt. Es ist lobenswert, dass das Spiel mit 60 fps läuft aber das Game sieht einfach so altbacken aus, dass ich mich darüber nicht wirklich freuen kann. Als ziemlich mies empfinde ich auch den Mix aus CGI-Videos und Gameplay-Aufnahmen in Cutscenes. Das Stilmittel irritiert mehr als dass es begeistern kann.

ach ja,dass game gibt es ja auch noch......!!! auf der ps2 hab ich es sehr gerne gespielt gehabt,wobei der letzte teil glaub ich schon net mehr so doll war.
dann werd ich wohl diesen titel aus meinem hinterstübchen verdrängen müssen tun !!!

ach ja,dass game gibt es ja auch noch......!!! auf der ps2 hab ich es sehr gerne gespielt gehabt,wobei der letzte teil glaub ich schon net mehr so doll war.
dann werd ich wohl diesen titel aus meinem hinterstübchen verdrängen müssen tun !!!

Vielleicht liest Du Dir noch die anderen Meinungen durch... Für mich ist Driver die positivste Überraschung des letzten Jahres. Das Game hat ohne Ende Bock gemacht. Insbesondere die sehr geil ausbalancierte Steuerung.

Oder er zockt die Demo und sieht sich dieses Video an

[ame=http://youtu.be/UnT0By4UUpo]Driver San Francisco IGN Review - YouTube[/ame]

BTW, ich fand driv3r am Besten, Parallel Lines hat mir aber auch ziemlich gut gefallen. Doch der Teil hier.... na, eher net.^^

Vielleicht liest Du Dir noch die anderen Meinungen durch... Für mich ist Driver die positivste Überraschung des letzten Jahres. Das Game hat ohne Ende Bock gemacht. Insbesondere die sehr geil ausbalancierte Steuerung.

hab ich doch auch,eine meinung zählt net.die demo hatte mich schon net so richtig angesprochen und das "shiften",naja,wem es gefällt :(

hab ich doch auch,eine meinung zählt net.die demo hatte mich schon net so richtig angesprochen und das "shiften",naja,wem es gefällt :(

Wenn du Fan der "alten" Teile bist, have fun. Wenn du PL Magst... spiel GTA. ;)
Ansonsten. Die Demo ist eher ein schlechter vergleich. Und mit dem Shiften... ich glaube, ich wurde eher selten dazu "gezwungen" es zu tun... ist deine Sache. Ausser bei einigen Missionen, oder zu schweren Missionen. Dann kannst du es nutzen. Und der Regi Modus ist geil wie immer.

1. Jo.. Die Story ist halt nicht ganz so ernst, wird es aber weiter am Ende. ;)
2. Dialoge sind toll. Btw Driver war immer Fanservic zu gewissen Filmen. Aber wie dem auch sei.
3. Das Gameplay wird auch noch besser. Btw als Rennspiel überzeugt es mich mehr als alle Arcade Rennspiele derzeit auf dem Markt.
4. Mach es ruhig. Btw, bei Driver ging es nie nur um die Story. Auch um zb den Regisseurmodus, den du dir auch mal anschauen solltest.

Zur Grafik, du musst auf die Autos und alles achten. Die Umgebung ist bei einen Arcade Rennspiel nicht von bedeutung. ;) Fährst eh nur dran vorbei. Altbacken ist sie noch lange nicht. Den Gelbfilter... der ist nicht immer vorhanden. Aber wie dem auch sei. Die Mischung aus gerenderter Cutszene (CGI ist alles, das heißt nur Computer Generatet Image. Also auch Spielgrafik wär das gleiche) und Grafik fand ich einfach nur Hammer. Wenn es dich Irritiert... dann spiele nie Final Fantasy xD.

Davon abgesehen, magst du Filme wie "Zurück in die Zukunft", "Bullit", "French Connection", "Driver", "Cannonball Run", "Italien Job", "Vanishing Point" magst, dann zock das Spiel ruhig weiter. Achso kleiner Tipp, fahr mal mit dem Deloreon mehr als 88 mph. ;) Nur mal als Tipp.

greetings Fenrill

Zuletzt bearbeitet:
Davon abgesehen, magst du Filme wie "Zurück in die Zukunft", "Bullit", "French Connection", "Driver", "Cannonball Run", "Italien Job", "Vanishing Point" magst, dann zock das Spiel ruhig weiter. Achso kleiner Tipp, fahr mal mit dem Deloreon mehr als 88 mph. ;) Nur mal als Tipp.

greetings Fenrill

Ich kenne alle genannten Filme und finde den Großteil davon auch gut. Das Spiel kann mich trotzdem nicht begeistern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne alle genannten Filme und finde den Großteil davon auch gut. Das Spiel kann mich trotzdem nicht begeistern.

Dann spiel es einfach mal weiter xD Und freu dich auf die Freigeschalteten Film Missionen. Btw... Ich find sie nicht nur gut. Ich liebe diese Filme. <3

Zurück