Driver: San Fransisco

Hab es mir vorgestern auch mal aus unserem Laden mitgenommen...die Demo fand ich ja eigentlich blöd aber ich hatte noch Geld aufn Gutschein und wenn es mir nicht gefallen hätte, hätte ich es irgendwann in den nächsten 14 Tagen wieder abgegeben! Aber es macht doch schon Laune:) Werds noch ein wenig weiter zocken....

Es gibt übrigens einen Trick um in der Demo ohne Timer rumzucruisen. ;)

Könntest du auch sagen, wie? :rolleyes:

Jap, gerne sogar. Wähle die erste Mission... dann labern die ja zuerst, sobald die Cam hinter dem Wagen geht und sie eigentlich den Wagen folgen sollst, drücke ganz schnell start, bevor sie da weiter quatschen. Drücke fortsetzen, dann wieder start.. und wiederhole das Ganz schnell hintereinander, bis der wagen bereitz von der Straße auf dem Bordstein gerollt ist.... Dann ist der Timer weg. Allerdings hörst du keinen Motorsound, aber Onkel Fenrill hat auch dafür eine lösung. Wechsel die Kameraansicht... TADA! Und schön könnt ihr gemütlich rumcruisen. :) Ich hoffe euch bzw dir Montana hat das geholfen. ;) Driver fans müssen zusammen halten oder? ( Und Scarface fans eh. xD)

(Der Proglitcher ist immer bereit. ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Geil, probiere ich gleich mal aus xD Danke!

Irgendwie geil, wie man so einen Timer ausstellen kann xD Bei Just Cause 2 musste man die Uhr bis 00:00 laufen lasen und dann den XBox Guide Knopf drücken^^

Geil, probiere ich gleich mal aus xD Danke!

Irgendwie geil, wie man so einen Timer ausstellen kann xD Bei Just Cause 2 musste man die Uhr bis 00:00 laufen lasen und dann den XBox Guide Knopf drücken^^

Ging auch an der Ps3 version. xD Du konntest sogar hinter der barriere. <3 Wenn du hilfe brauchst. Hast icq, msn oder skype?

Btw.. bist mir doch arg sympathisch.. das mit Just cause, erzählte ich wegen dem thread einen freund.. .und du... naja 2 dumme ein gedanke wat? xD

Zuletzt bearbeitet:
Habe vorhin die legendäre Finalmission, "Präsidentenflucht", aus dem Ur-Driver nachgespielt. Kein Vergleich zu damals. Beim 2. Anlauf hab ich die Special-Herausforderung gepackt. Im Original war es selbst mit dem Unbesiegbarkeits-Cheat nicht einfach, da es ja reichte, dass das Auto auf dem Kopf lag...

Mittlerweile habe ich gut 5 Stunden in Driver SF verbracht und rund 26% Spielfortschritt erreicht. Wobei dies hauptsächlich durch diverse Nebenmissionen zu verdanken ist. In der Story bin ich erst im 2. Kapitel. Online bin ich Level 10 (Level-System ist wirklich gut gemacht).

Ach ja: Finalversion ist kein Vergleich zur Demo, wo ich schon schlimmes befürchtete...

Ach ja: Finalversion ist kein Vergleich zur Demo, wo ich schon schlimmes befürchtete...

Da bin ich ja froh. Ich habe das Spiel einen Arbeitskollegen empfohlen. Der hatte die Demo gepielt und war nicht angetan. Aufgrund meiner Empfehlung hat er sich das Spiel dann aber doch gekauf.
Bin auf seine Wertung gespannt.

Ich muss auch sagen, dass ich jede menge Spaß bisher mit dem Spiel hatte! Die Story macht laune und die ganzen Rennen und Herausforderungen sowieso:)
Online werde ich heute mal meine ersten Fahrversuche wagen:)

Also wieso Ubi so eine beschissene Demo rausbringen kann frag ich mich. Das Spiel und die Demo haben ja nicht viel gemeinsam.

Das Game ist echt nicht schlecht und macht im Singleplayer und Multiplayer echt ne Menge Fun.

Was ist leicht so anders zwischen Hauptspiel und Demo?
Das Game war bei mir so ein "vielleicht mal Budget" Kanditat, aber dank der Demo wurde er zur "meide das Teil wie der Teufel Weihwasser" degradiert.^^

Was ist leicht so anders zwischen Hauptspiel und Demo?
Das Game war bei mir so ein "vielleicht mal Budget" Kanditat, aber dank der Demo wurde er zur "meide das Teil wie der Teufel Weihwasser" degradiert.^^
So gehts mir auch, am Anfang war es ein "das Game muss ich haben" Titel, nach der Demo ist es ein, "mann bin ich froh dass ich mir Deus Ex geholt habe" Titel geworden.^^

Das ganze Game an sich ist halt anders. Ich habe die Demo ja nur ganz kurz bei nem Kollegen gesehen und da haben wir gesagt, dass es nix ist! Aus Langweile dann doch gekauft und ich finde es richtig klasse!

Wie schon bekannt bin ich kein Fan vom Spiel, aber die Werbung ist klasse!!! :D

Falls jemand den "y u no..." Typen nicht kennt, kommt von der Seite:

Memebase: Rage Comics, Forever Alone, Y U No Guy, Troll Face, Foul Bachelor Frog

Commercial of the year [COTY] geht ganz klar zu Ubisoft! ^^

HAHA xD... Geiles Bild aber etwas Riesig. mal was anderes, hab das Game gestern für 25€ Erstanden und wollt mal hier reinfragen. Wer hätte etwas lust SF auf dem Kopf zu stellen? Btw Ps3 Version. :D

Also wieso Ubi so eine beschissene Demo rausbringen kann frag ich mich. Das Spiel und die Demo haben ja nicht viel gemeinsam.

Das Game ist echt nicht schlecht und macht im Singleplayer und Multiplayer echt ne Menge Fun.

Und wie die Demo viel mit dem Spiel zu tun hat. Jene Missionen, die du antesten Darfst, kommen auch im Spiel vor. o.o Nur zur Info, ich habe das Spiel schon längst durch.

Habe mir jetzt ein finales Urteil gebildet.

Ein weiterer Teil kann gerne kommen! :)

Gerne, diesmal aber ohne Koma und ohne so viel Shiften, wobei es drinne bleiben kann. So das man im normal "Freeroam" modus Shiften kann, jedoch einfach nur um Autos zu nehmen wie damals bei Driver 2... wo das austeigen auch nur nebenbei war. Und die Missionen usw , man wie bei Driver 1 ohne aussteigen verbringen muss. Der teil war geil. Keine ernstzunehmende Story, aber mal wieder gelungen gemacht und ich musste oft lachen wie sonst was. ich sage nur: Shift happends. ;)

Ich hab das Spiel auch seit einer Woche. Ich muss sagen, es gefällt mir super. Ist erste Sahne geworden. Seit langem gab es keinen Teil mehr, der so coole Driver-Atmosphäre hatte.

Allein die Steuerung und das Fahrverhalten sind so gut gelungen, dass es total Fun macht, einfach durch die Gegend zu fahrn und alles mitzunehmen, was man so findet. Dazu noch der tolle Fuhrpark, die schönen Herausforderungsmissionen, das Shiften als sehr intuitives und spaßiges Feature und die wirklich gelungene Stadt.

Auf der Basis können sie gerne ein neuen Teil rausbringen.

Ich hab das Spiel auch seit einer Woche. Ich muss sagen, es gefällt mir super. Ist erste Sahne geworden. Seit langem gab es keinen Teil mehr, der so coole Driver-Atmosphäre hatte.

Allein die Steuerung und das Fahrverhalten sind so gut gelungen, dass es total Fun macht, einfach durch die Gegend zu fahrn und alles mitzunehmen, was man so findet. Dazu noch der tolle Fuhrpark, die schönen Herausforderungsmissionen, das Shiften als sehr intuitives und spaßiges Feature und die wirklich gelungene Stadt.

Auf der Basis können sie gerne ein neuen Teil rausbringen.

Auf jeden. :/ wie ich schon geschrieben habe.. Nächste teil wo man zwar nicht mehr im Koma ist, aber wenn man eine Mission wählt, das Shiften nimmer funkt und dann auf Basis der alten Teile im sinne der Missionen klappt. So wie einige nebenmissionen, wo man nicht shiften kann. Das wär so hammer. Das Game rockt einfach.. auf was hast du Driver?

Zurück