Durchgespielt: Lost Planet (Xbox 360)

Maverick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.213
Reaktionspunkte
28
Grade fertig geworden mit dem grafisch erstklassigem 3rd Person Shooter "Lost Planet" für die Xbox 360. 11 Levels voll mit intensiven Kämpfen gegen die außerirdirdischen Akriden und menschliche Gegner haben wirklich einiges an Spielspass geboten. Die Story wird in technisch erstklassigen Zwischensequenzen weitergesponnen.

Lost Planet ist zwar wieder recht kurz geraten (um die 8 Stunden Spielzeit), aber die Kämpfe in den optisch sehr abwechslungsreichen Levels halten einem bei der Stange, vor allem manche Endgegner eines jeden Levels verlangen eine andere Taktik, um sie zu besiegen.

Jetzt werd ich mal den Online-Modus auf Xbox Live testen.

Alles in allem kann ich das Spiel für Shooter-Freunde weiterempfehlen, grade wenn man auf Arcade-Gameplay steht.
 
Die Demo von Lost Planet gefiel mir nicht so gut. Andererseits soll das Hauptspiel mit der Demo nicht vergleichbar sein.

Lohnt sich Lost Planet auch für Gelegenheitsspieler?
 
Würd ich schon sagen, dass sich das Spiel lohnt, der Singleplayerpart spielt sich schon anders als der Multiplayerpart. Den find ich mittlerweile aber auch recht spassig, vor allem im Team-Elimination mit Fußtruppen und mehreren Mechs geht auf den Karten die Post ab. :)
 
Zurück