crizzo silverblue schrieb:
Die Würfel sind aber nunmal demokratisch gefallen... daher bitte ich nun jegliche Rummaulerei einzustellen.
Joh, Du alte Sokke.
Würdest Du nicht dauernd "pennen" ,hättest Du gemerkt,dass ich in dem alten Schnäppchencontainer ( als dieser noch hier war ) auch nicht deswegen "rumgemault" habe.
Aber täusche ich mich,oder darf man keinerlei Fragen mehr hier stellen bzw. ist man nicht mehr kritikfähig??Dann bitte sofort meinen Thread im Visions Stammtisch löschen!!Da habe ich eine falsche E-Mail Addy bemängelt für das "Klick" Gewinnspiel der Vision.
Außerdem verbitte ich mir ganz offiziell solche Obszönitäten und verbale Entgleisungen wie "rummaulen".Das steht einem soo wichtigem Forum nicht zu Gesicht.
Ältere Jahrgangs Forums - Mitglieder könnten sich duchaus beleidigt fühlen.Sind nicht nur junge,von Weisheit & Lebenserfahrung noch nicht durchflossene Mitglieder hier aktiv dabei!
Bisserl mehr Feingefühl bitte!
Stattdessen hätte der geneigte Mod-Verfasser obiger Zeilen auch sagen können: "Bremse Deine verbale Artikulation." Klingt viiieeel schöner!
Aber ab sofort werde ich niieeee wieder etwas kritisieren.
( Habe Angst,Nachts zusammengeschlagen zu werden von aufgebrachten,amoklaufenden Mods ! )
Ach so, Schnäppchen : "Inside Man" bei Karstadt in Dortmund für 5.99 €