• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVD, HD-DVD & Blu-ray Schnäppchen

Toll! Der Schnäppchen Container ist heimgekehrt :)

Tom schrieb:
Toll! Der Schnäppchen Container ist heimgekehrt :)
Ja ber leider kann ich ihn nach ca. 200 Antworten nicht mehr nutzen,da mein Browser ab ungefähr dieser Anzahl minutenlang braucht,um den Thread zu öffnen.Also ab ca. übermorgen!Schade!Kann man da eigentlich nichts machen.Und bleibt mir weg mit Firefox.Den will ich nicht.

Bei Amazon: Scrubs die 4. Staffel um € 25,-

natürlich schon vorbestellt!!

mfg

Travis Bickle schrieb:
THE CONTAINER IS COMING HOME !!!

Euer Wunsch ist uns Befehl. Hier ist er wieder: Der Schnäppchen-Container. Die Prozedur ist ja bekannt. Alles zum Thema Schnäppchen gehört ab sofort wieder hier herein. Also, haut in die Tasten und viel Spaß.

HERE WE GO AGAIN !!!

SUPER! Endlich wieder am alt-gewohnten Platz!!!

24 Season 4
Media Markt Hamburg Billstedt 10,00 Euro

Highlander SB
Media Markt Worms 9,99 Euro

Zur Tiefstpreisgarantie zählen neben Filmen mittlerweile nun auch Software, Musik und Games. Sollte daher vielleicht ein TPG Thread auch in die Spieleforen eingefügt werden?

Kinomensch schrieb:
Ja ber leider kann ich ihn nach ca. 200 Antworten nicht mehr nutzen,da mein Browser ab ungefähr dieser Anzahl minutenlang braucht,um den Thread zu öffnen.Also ab ca. übermorgen!Schade!Kann man da eigentlich nichts machen.Und bleibt mir weg mit Firefox.Den will ich nicht.

Die Würfel sind aber nunmal demokratisch gefallen... daher bitte ich nun jegliche Rummaulerei einzustellen. ;)

crizzo silverblue schrieb:
Die Würfel sind aber nunmal demokratisch gefallen... daher bitte ich nun jegliche Rummaulerei einzustellen. ;)

Joh, Du alte Sokke. :D

Würdest Du nicht dauernd "pennen" ,hättest Du gemerkt,dass ich in dem alten Schnäppchencontainer ( als dieser noch hier war ) auch nicht deswegen "rumgemault" habe. :D

Aber täusche ich mich,oder darf man keinerlei Fragen mehr hier stellen bzw. ist man nicht mehr kritikfähig??Dann bitte sofort meinen Thread im Visions Stammtisch löschen!!Da habe ich eine falsche E-Mail Addy bemängelt für das "Klick" Gewinnspiel der Vision. :ugly:

Außerdem verbitte ich mir ganz offiziell solche Obszönitäten und verbale Entgleisungen wie "rummaulen".Das steht einem soo wichtigem Forum nicht zu Gesicht. :)

Ältere Jahrgangs Forums - Mitglieder könnten sich duchaus beleidigt fühlen.Sind nicht nur junge,von Weisheit & Lebenserfahrung noch nicht durchflossene Mitglieder hier aktiv dabei! :nice:

Bisserl mehr Feingefühl bitte! :hoch:

Stattdessen hätte der geneigte Mod-Verfasser obiger Zeilen auch sagen können: "Bremse Deine verbale Artikulation." Klingt viiieeel schöner! :nice:

Aber ab sofort werde ich niieeee wieder etwas kritisieren. :motz:
( Habe Angst,Nachts zusammengeschlagen zu werden von aufgebrachten,amoklaufenden Mods ! ) :ugly:

Ach so, Schnäppchen : "Inside Man" bei Karstadt in Dortmund für 5.99 €

Zuletzt bearbeitet:
Rocky Steelbook ist bei amazon um einen euro günstiger geworden
nun 14,95

SethSteiner schrieb:
Zur Tiefstpreisgarantie zählen neben Filmen mittlerweile nun auch Software, Musik und Games. Sollte daher vielleicht ein TPG Thread auch in die Spieleforen eingefügt werden?
wow ,danke ,super info...wegen soundtracks und videogames kann das noch sehr nützlich werden !

Kinomensch schrieb:
Aber täusche ich mich,oder darf man keinerlei Fragen mehr hier stellen bzw. ist man nicht mehr kritikfähig??

Nein, wir haben generell etwas gegen Kritik, deshalb haben wir auch keine Cynamite-Area eingerichtet, die für sämtliche Belange rund um die Seite gedacht wäre und in der konstruktive Kritik erwünscht wäre. Nee, sowas brauchen wir hier einfach nicht. :ugly:

Kinomensch schrieb:
Bisserl mehr Feingefühl bitte! :hoch:
Stattdessen hätte der geneigte Mod-Verfasser obiger Zeilen auch sagen können: "Bremse Deine verbale Artikulation." Klingt viiieeel schöner! :nice:

Ja nee... is klar. Ich weiß schon, wie ich dich anpacken muss. Manchmal magst du doch die harte Tour! ;)

kelte schrieb:
Rocky Steelbook ist bei amazon um einen euro günstiger geworden
nun 14,95

Kostet in jedem Geschäft 14.99€ Amazon soll mal lieber auf 13,99€ runtergehen ;)

bin eh am überlegen ob ich storniere und auf ein neues 3 für 30 angebot warte

Disneys Cinderella als Collectors Set bei Amazon.de jetzt für 16,50Euro
B000BKRZKW.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

kelte schrieb:
bin eh am überlegen ob ich storniere und auf ein neues 3 für 30 angebot warte

Ich werde auf alle Fälle auf die nächste Aktion warten und mir dann einige holen. Meine Fox SEs konnte ich mittlerweile für 8 bis 10€ verkaufen, somit kann ich fast alle updaten. Ah und nicht vergessen, man kann ja auch noch sterne einsammeln. Das ist dann allerdings das letzte Mal das ich auf DVD update. :ugly:

Punisher schrieb:
Ich werde auf alle Fälle auf die nächste Aktion warten und mir dann einige holen. Meine Fox SEs konnte ich mittlerweile für 8 bis 10€ verkaufen, somit kann ich fast alle updaten. Ah und nicht vergessen, man kann ja auch noch sterne einsammeln. Das ist dann allerdings das letzte Mal das ich auf DVD update. :ugly:

Wer sagt überhaupt das es eine solche Aktion geben wird? Die 3er Aktion der ersten Steelbooks ist ja nicht mal mehr vorhanden :confused: Und da es beim zweiten Schwung an SBs von Anfang an keine gab bin ich eher skeptisch :uff:

Gerade im Marktkaufprospekt gesehen :

Crank SE für 16,99 Euro ( nächste Woche )

und bei amazon

Deutschland - Ein Sommermärchen 10,95 Euro

Gruß casan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück