• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVD, HD-DVD & Blu-ray Schnäppchen

Cars Steelbook

Hai,
suche TP unter 26,95 für Cars Steelbook

Im voraus Danke:)

soeben gesichtet X-MEN 1.5 für 9,99€ in der Galeria Kaufhof.

2moulins schrieb:
Habe bei 35,97 € zugegriffen, weil ich dachte, das sei schon ein guter Preis. Nachdem die Box kurz auf 27,97 € gefallen war, habe ich jetzt TPG beantragt. Bin gespannt, was dabei herauskommt....

Hat geklappt! Also, amazon ist einfach Spitze!

So ich suche mal wieder etwas:

Minority Report (Special Edition, 2 DVDs im Steelbook) Preis: EUR 14,97
und
Bube Dame König grAS / Snatch / Layer Cake (3 DVDs) Jetzt: EUR 19,89

Mir fiel kein andere Thread für meine Frage ein. Wie oft bekommt man eigentlich den günstigeren Preis wenn man die DVD schon gekauft hat.
Den ich habe bei Expert "Cars Steelbook" für 28.99€ gekauft, wucher aber eben Pixar/Disney. Habe ihn dann bei Media Markt für 26,99€ gesehen und ie Differrenz von Expert wieder bekommen. Jetzt habe ich ihn bei Medi Max für 22,99€ gesehen. Wollte es Morgen ausprobieren. Arbeitskollegen halten mich für bekloppt und sagten das sie mir Ladenverbot geben würden und den Film wieder zurück nehmen würden.

Linke Hand zum Gruß
Chisum

Chisum schrieb:
Mir fiel kein andere Thread für meine Frage ein. Wie oft bekommt man eigentlich den günstigeren Preis wenn man die DVD schon gekauft hat.
Den ich habe bei Expert "Cars Steelbook" für 28.99€ gekauft, wucher aber eben Pixar/Disney. Habe ihn dann bei Media Markt für 26,99€ gesehen und ie Differrenz von Expert wieder bekommen. Jetzt habe ich ihn bei Medi Max für 22,99€ gesehen. Wollte es Morgen ausprobieren. Arbeitskollegen halten mich für bekloppt und sagten das sie mir Ladenverbot geben würden und den Film wieder zurück nehmen würden.

Linke Hand zum Gruß
Chisum

TPG bei amazon darfst du nur einmal für den selben Artikel einreichen. Habs damals bei Titanic probiert und pech gehabt.

Ich habe den Pries von Medi Max für das" Cars Steelbook" bekommen. Trotz das ich schon mal wegen Media Markt da war. Das heißt ich habe zweimal im selben Laden eine Preisreduzierung bekommen und sogar einen Euro mehr durch den Irrtum der Verkäuferin. SUPER so macht das Kaufen spaß.

Die Linke Hand zum Gruße
Chisum

Monster House Limited und normale Version je 17,99€ im Müller/ Nürnberg.

Suche einen günstigeren Preis für DIE MEUTEREI AUF DER BOUNTY S.E. als 18,99€

Dickes Danke schon mal im vorraus

Suche nen besseren Preis als 30,99 € für die dritte Staffel von Scrubs!

DVD-Schnäppchen

THE CONTAINER IS COMING HOME !!!

Euer Wunsch ist uns Befehl. Hier ist er wieder: Der Schnäppchen-Container. Die Prozedur ist ja bekannt. Alles zum Thema Schnäppchen gehört ab sofort wieder hier herein. Also, haut in die Tasten und viel Spaß.

HERE WE GO AGAIN !!!

Na dann fang ich mal an:

Die Simpsons Season 8 Digi
bei amazon für 28,49 Euro.

Müller´s Drogerie: "Deutschland - Ein Sommermärchen" 12,99 €:hoch:

Zurück