Uncle
Erfahrener Benutzer
Ist amazon seit neustem faul? Ich warte seit 3 Tagen auf eine Zusage bzw. Absage der TPG!
Uncle schrieb:Ist amazon seit neustem faul? Ich warte seit 3 Tagen auf eine Zusage bzw. Absage der TPG!
Uncle schrieb:Ist amazon seit neustem faul? Ich warte seit 3 Tagen auf eine Zusage bzw. Absage der TPG!
Taucher schrieb:Hai,
suche TP unter 26,95 für Cars Steelbook
2moulins schrieb:Habe bei 35,97 € zugegriffen, weil ich dachte, das sei schon ein guter Preis. Nachdem die Box kurz auf 27,97 € gefallen war, habe ich jetzt TPG beantragt. Bin gespannt, was dabei herauskommt....
2moulins schrieb:22,99 € bei Müller, hier: Neuwied angegeben - ist aber meistens bundesweit
http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=1745
Gruß
2moulins
Chisum schrieb:Mir fiel kein andere Thread für meine Frage ein. Wie oft bekommt man eigentlich den günstigeren Preis wenn man die DVD schon gekauft hat.
Den ich habe bei Expert "Cars Steelbook" für 28.99€ gekauft, wucher aber eben Pixar/Disney. Habe ihn dann bei Media Markt für 26,99€ gesehen und ie Differrenz von Expert wieder bekommen. Jetzt habe ich ihn bei Medi Max für 22,99€ gesehen. Wollte es Morgen ausprobieren. Arbeitskollegen halten mich für bekloppt und sagten das sie mir Ladenverbot geben würden und den Film wieder zurück nehmen würden.
Linke Hand zum Gruß
Chisum
Hando schrieb:Suche einen günstigeren Preis für DIE MEUTEREI AUF DER BOUNTY S.E. als 18,99€
Dickes Danke schon mal im vorraus