• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVD, HD-DVD & Blu-ray Schnäppchen

Mist. Hat jmd ein TPG für L.A. Crash (Steelbook , 2 DVDs) und Underworld Evolution?

LA Crash:
20,29 €
Underworld Evolution:
17.95 €

Uncle schrieb:
Mist. Hat jmd ein TPG für L.A. Crash (Steelbook , 2 DVDs) und Underworld Evolution?

LA Crash: MediaMarkt Hameln 9,99€

Underworld Evolution: Saturn Bergisch Gladbach: 8,99€

Uncle schrieb:
Ist sie aber auch schon seit letzter Woche. Hab die auch auf dem Wunschzettel stehn.

Muss aber Ende der Woche gewesen sein. Ich hab nämlich Freitag für 35€ bestellt, Bestellung zusammengefügt mit Monster House, dann seh ich einen Tag später dass der Preis auf 27€ nochwas runter is. Dann hab ich gleich ne Mail geschrieben ob der Preis angepasst wird und ich meine Sonntag war die Box immernoch für 27€ drin. Heut hab ich ne negative Antwort bekommen und gesehen, dass wieder rauf auf 35 nochwas is...

Suche TPG für Walk the line Steelbook. Kostet bei amazon 23,99 Euro.

Gruß casan

modchris schrieb:
By the way: Ich reg mich grad tierisch darüber auf dass die Hellboy Box wieder rauf auf 35€ is :motz:

Habe bei 35,97 € zugegriffen, weil ich dachte, das sei schon ein guter Preis. Nachdem die Box kurz auf 27,97 € gefallen war, habe ich jetzt TPG beantragt. Bin gespannt, was dabei herauskommt....

Gruß
2moulins

Zurück