• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVD, HD-DVD & Blu-ray Schnäppchen

dax schrieb:
Gott, so kompliziert denken manche um ein paar Euros zu sparen?
Das wäre mir der Aufwand nicht wert.
Klar ich von der Nordsee nutze auch für die TPG die Preise vom Media in München u.s.w., aber alles andere finde ich unangemessen und schadet vielleicht irgendwann uns allen,
wenn Amazon nämlich die TPG abschafft.
Was ich nun wahrlich nicht hoffe.

Nun, das glaube ich nun nicht gerade, das Amazon die TPG abschafft, sie wurde schließlich gerade auf Games und Elektronik erweitert, soweit ich weis!

Evil_Gonzo schrieb:
Bei Amazon:

eine saugeile DVD welche in keiner Sammlung fehlen sollte, das ganze für 16,99 Euro.
wer diese DVD nicht besitzt dem ist nicht zu helfen ;) es sei denn man findet den Film absolut schei.e, dann brauch man die DVD natürlich auch nicht....

Spiderman -- Deluxe Edition, 3 DVDs
http://www.amazon.de/Spider-Man-Deluxe-DVDs-Tobey-Maguire/dp/B00006JM3D/sr=1-3/qid=1172306865/ref=pd_bowtega_3/302-8493831-6723213?ie=UTF8&s=dvd
Stimmt, das ist schon eine nette Box. Aber hier geht's doch um Schnäppchen, oder? ;)

Pretender schrieb:
Nun, das glaube ich nun nicht gerade, das Amazon die TPG abschafft, sie wurde schließlich gerade auf Games und Elektronik erweitert, soweit ich weis!

So meinte ich das auch nicht! Mir ging es um die von Vince dargestellte Möglichkeit die TPG schon fast absurd zu vergewaltigen.
Da würde ich, wenn ich Mr Amazon (:D ) wäre, die TPG nämlich schon aus Trotz abschaffen.
Das Amazon die TPG abschafft glaube ich ansonsten natürlich auch nicht!

Confusion schrieb:
Stimmt, das ist schon eine nette Box. Aber hier geht's doch um Schnäppchen, oder? ;)
naja
wenn man bedenkt wie teuer das teil bei der vö war und nun 17,-
ich find so hinweise korrekt da ich selber einiges übersehe bei amazon und co
allerdings mag ich nicht unbedingt digis

im Pro Markt gibts in der wühlkiste Lost in Space für 2,95
denke ich werd mir den mal kaufen für den preis

kelte schrieb:
naja
Ich habe keine Ahnung, wie teuer das Teil bei der Veröffentlichung war, aber ich habe es vor ca. einem Jahr (letztes Jahr zu Ostern) bei Amazon für 16,97 gekauft und der Preis war seitdem - abgesehen von der kleinen Preiserhöhung um 2 cent Anfang des Jahres - immer stabil. Das ist schon ein angemessener Preis, aber imho kein Schnäppchen. Immerhin ist die Box schon 2-3 Jahre auf dem Markt. Aber du hast natürlich recht, man kann die Box bei Amazon auch übersehen haben.

kelte schrieb:
naja

im Pro Markt gibts in der wühlkiste Lost in Space für 2,95
denke ich werd mir den mal kaufen für den preis

Danke, wenigstens einer der mir zur Seite steht ;)
Unter Schnäppchen verstehe ich nicht nur preiswerte DVDs sondern auch wenn man sehr gute DVDs zu fairen Preisen bekommt....
Allerdings muss ich mit dir schimpfen: Kelte, du magst keine Digis - na das geht ja garnicht :runter:
Ich mach nur Spaß, jedem das seine....

Knarf79 schrieb:
Lokales Prospekt für Media Markt Konstanz:
Angebote gültig bis 28.02.07

je 9,90 Euro für:
- World Trade Center
Heute die Gutschrift für WTC in Höhe von 8,05 € erhalten. Ein wirklich lohnenswerter Tipp, den Knarf in diesem umfangreichen Beitrag zur der Aktion vom MEDIA MARKT KONSTANZ gab. Besten Dank hierfür.

Evil_Gonzo schrieb:
Bei Amazon:

eine saugeile DVD welche in keiner Sammlung fehlen sollte, das ganze für 16,99 Euro.
wer diese DVD nicht besitzt dem ist nicht zu helfen ;) es sei denn man findet den Film absolut schei.e, dann brauch man die DVD natürlich auch nicht....

Vielen Dank! Hab die verdammte Box seit VÖ und was musste ich nach Travis Tip feststellen...Schlieren Bildung auf DVD 1+2 :autsch: Kann mir praktisch die Scheiben neu kaufen. Auf diese Saubermach-Aktionen hab ich echt keine Laune mehr :motz:Und jetzt lohnt sich das Warten auf eine Komplettbox so kurz vor dem 3.Teil sowieso eher :uff:

Tom schrieb:
Auf diese Saubermach-Aktionen hab ich echt keine Laune mehr

Wie bist du denn drauf ? Auf diese wunderbaren Saubermach-Aktionen hast du keine Lust mehr, verstehe ich nicht ... ;)

Aber iss wohl war, bald wird sicher eine Box mit allen drei Teilen erhältlich sein, spätestens zu Weihnachten...

Evil_Gonzo schrieb:
Wie bist du denn drauf ? Auf diese wunderbaren Saubermach-Aktionen hast du keine Lust mehr, verstehe ich nicht ... ;)

Egal wieviel Spühlmittel man nimmt oder vorsichtig wischt, kleine Kratzer werden trotzdem drauf entstehen :(:runter:

Tom schrieb:
Egal wieviel Spühlmittel man nimmt oder vorsichtig wischt, kleine Kratzer werden trotzdem drauf entstehen :(:runter:
Geht mir auch so. Ich kriege das auch nie ohne kleine Kratzer hin. Möchte wirklich wissen, was die Leute veranstalten, die diese Aktion angeblich völlig "spurlos" hinbekommen. Ist mir ein Rätsel. Aber immer noch besser ein paar kleine Kratzer, als ein kompletter Neukauf.

maverik 2 schrieb:
Schade hab´den Film schon als 2er Disc. Bei dem Angebot hätte ich sofort zugeschlagen, aber updaten auf ein Steelbook mache ich nicht.

Jo, das Problem hab ich auch. Hätte lieber das Steelbook. Aber für die normale 2erDisc bekommt man ja nix mehr. Die stehen bei ebay massenweise für 4,99 € drin als Sofortkauf und keiner will sie. Früher war das irgendwie noch anders. Da konnte man noch eine DVD mal verkaufen und hat sogar nochn bisschen Geld dafür bekommen. Aber die Zeiten sind irgendwie vorbei. Wenns nicht grad ne supertoll limitierte Sache oder ein superrares Stück ist, kriegt man kaum noch was.

Zuletzt bearbeitet:
davon mal ab
es soll eh nicht die endgültige version sein
ich überleg noch ob mich das steel reizt, denke aber nicht. selbst bei dem preis.
steel bleibt für mich bei manchen filmen was besonderes und so kauf ich auch ein. daher hab ich auch erst knapp über 20

aber thanks für den hinweis :-)

FGTH1308 schrieb:
Danke für den Tipp :hoch:
Für den Preis nehme ich das mit.So kann ich bei einer anderen Bestellung die Versandkosten wegdrücken.:)
Genau das gleiche hab auch ich grad gemacht :):hoch: Da ich es nicht übers Herz bringe mir eine Amaray gegenüber einer Steelbook Ausgabe zu kaufen fehlt mir dieser noch ganz in meiner Sammlung!

Zuletzt bearbeitet:
Tom schrieb:
Genau das gleiche hab auch ich grad gemacht :):hoch: Da ich es nicht übers Herz bringe mir eine Amaray gegenüber einer Steelbook Ausgabe zu kaufen fehlt mir dieser noch ganz in meiner Sammlung!

Poseidon ist so einer der 10€ Fälle.Ich hatte mir geschworen nicht mehr dafür auszugeben.
Und dann nimmt man natürlich das Steel ;)

Zurück