• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVD, HD-DVD & Blu-ray Schnäppchen

FGTH1308 schrieb:
Poseidon ist so einer der 10€ Fälle.Ich hatte mir geschworen nicht mehr dafür auszugeben.
Und dann nimmt man natürlich das Steel ;)

Da der Film im Vorfeld nicht die besten Kritiken bekommen hat sind 9,99€ für eine Doppel DVD im schicken Steelbook nun ein richtig fairer Preis! Wenn ich bedenke das Karstadt versehendlich anfangs 36,99€ für haben wollte und jetzt immer noch 26,99€ haben will wird mir echt schlecht :rolleyes:

Tom schrieb:
Da der Film im Vorfeld nicht die besten Kritiken bekommen hat sind 9,99€ für eine Doppel DVD im schicken Steelbook nun ein richtig fairer Preis! Wenn ich bedenke das Karstadt versehendlich anfangs 36,99€ für haben wollte und jetzt immer noch 26,99€ haben will wird mir echt schlecht :rolleyes:

Da musst Du mal im MM Lübeck vorbeigucken.Die haben echt Apothekenpreise !

Das Steel von Poseidon auch 27 €,12 Monkeys Steel 19,99 und kaum eine Neuerscheinung unter 19,99,eher teurer.Das ist der mit Abstand teuerste MM den ich kenne.:huh:
Ich bin die letzten mal tatschächlich ohne DVD da raus gekommen.Und das soll bei unserer Gattung Mensch ja schon was heissen !;)

Tom schrieb:
Dafür müssen wir aber noch einen Monat warten.Aber das tue ich für das SB gerne!

Gestern im MediaMarkt München gesehen und gekauft:
- Brothers Grimm Doppel DVD im Schuber für 6,90€
- Alone in the Dark (auch noch im Schuber) für 6,99€

Sogar Charlie und die Schokoladenfabrik hatten sie noch im Schuber für 9,99€. Hab ich auch gleich mitgenommen. Im Schuber hab ich den schon lange nich mehr gesehen.

Und den leeren James Bond Koffer gab's auch im MediaMarkt für 29,90€

bei HERTIE in Marl

Heute war ich beid er Eröffnung des Hertie-Markt in Marl und auf dem Regal für die 3-für-18 Aktion kag doch tatsächlich ein ganzer Stapel von

- Last Boy Scout (uncut) im roten Amaray-Klon für 7,99 Euro (Einzelpreis)

DVDs.
Habe zuerst gedacht ich schau nicht richtig, aber ein paar Stapel daneben lag die gekürtzte 16er für den gleichen Preis.
Habe bis jetzt geglaubt die uncut würde indiziert sein oder hat sich da inzwischen etwas getan ???

Zuletzt bearbeitet:
Silencer schrieb:
Heute war ich beid er Eröffnung des Hertie-Markt in Marl und auf dem Regal für die 3-für-18 Aktion kag doch tatsächlich ein ganzer Stapel von

- Last Boy Scout (uncut) im roten Amaray-Klon für 7,99 Euro (Einzelpreis)

DVDs.
Habe zuerst gedacht ich schau nicht richtig, aber ein paar Stapel daneben lag die gekürtzte 16er für den gleichen Preis.
Habe bis jetzt geglaubt die uncut würde indiziert sein oder hat sich da inzwischen etwas getan ???

Nein, da hat sich soweit ich weis nichts getan, habe sie mir im letzten Jahr importiert! Ist wirklich ein guter Film:hoch:

Liebe Leute, ich hoffe, ihr habt dran gedacht, euch ein Poseidon-Steelbook zu bestellen? Denn inzwischen sind die Dinger abgeschickt worden und bei Amazon steht der nette Hinweis: "Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen."

Vince schrieb:
Liebe Leute, ich hoffe, ihr habt dran gedacht, euch ein Poseidon-Steelbook zu bestellen? Denn inzwischen sind die Dinger abgeschickt worden und bei Amazon steht der nette Hinweis: "Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen."
Komisch, bei mir steht immer noch:
Voraussichtliches Versanddatum: 27. März 2007 :confused:
Mmh, ich bin aber immer noch am Überlegen, ob ich nicht stornieren sollte. Der Film soll ja ausgesprochen schlecht sein.

Confusion schrieb:
Komisch, bei mir steht immer noch:
Voraussichtliches Versanddatum: 27. März 2007 :confused:
Mmh, ich bin aber immer noch am Überlegen, ob ich nicht stornieren sollte. Der Film soll ja ausgesprochen schlecht sein.

Also meine ist verschickt worden (allerdings einzeln, dabei hatte ich den gemeinsam mit anderen sofort lieferbaren Artikeln bestellt) und auf der Homepage steht definitiv "führen wir nicht oder nicht mehr"...

poseidonuc1.jpg

Vince schrieb:
Also meine ist verschickt worden (allerdings einzeln, dabei hatte ich den gemeinsam mit anderen sofort lieferbaren Artikeln bestellt) und auf der Homepage steht definitiv "führen wir nicht oder nicht mehr"...

poseidonuc1.jpg
Genau, das habe ich ja auch schon gesehen, dass die das Steelbook nicht mehr führen. Ich hatte auch mit anderen. sofort lieferbaren Artikeln zusammen bestellt. Ob die da wohl irgendwas verbockt haben bei Amazon? Ich warte einfach mal das Wochenende ab und schreib dann eine Mail an den Kundenservice.

Vince schrieb:

Mein Steelbook wurde heute verschickt! Hab gestern unter zitternden Händen noch einen Artikel gesucht um über die 20€ Hürde zu kommen. Es wurde auch alles verschickt!!! Mir war klar das der Artikel heute bestimmt nicht mehr verfügbar sein würde und hab zugeschlagen ;) Die März Geschichte ist nicht mal mehr gelistet :confused:

@confusion
Wollen wir doch den Speck nicht so plötzlich madig machen denn immerhin hattest Du ebenfalls bestellt :rolleyes:

Vince schrieb:
Tja irgendetwas muss da wohl momentan schief laufen :

1.
Poseidon (Steelbook, 2 DVDs, exklusiv bei Amazon mit blinkendem Handy-Anhänger) von Josh Lucas, Kurt Russell, Jacinda Barrett, und Wolfgang Petersen (DVD - 2007)
Neu kaufen: EUR 9,97
Auf Lager.

Das o.g. steht nämlich jetzt ( 18.58 Uhr ) auf "meiner" Amazon Seite!

Kinomensch schrieb:
Tja irgendetwas muss da wohl momentan schief laufen :

1.
Poseidon (Steelbook, 2 DVDs, exklusiv bei Amazon mit blinkendem Handy-Anhänger) von Josh Lucas, Kurt Russell, Jacinda Barrett, und Wolfgang Petersen (DVD - 2007)
Neu kaufen: EUR 9,97
Auf Lager.

Das o.g. steht nämlich jetzt ( 18.58 Uhr ) auf "meiner" Amazon Seite!

Hab ich auch vorhin gesehen. Und jetzt steht schon wieder "führen wir nicht mehr". Ist alles sehr merkwürdig! Auf meiner Bestellung steht jedenfalls immer noch das Versanddatum 27.03.07 zusammen mit einem Artikel, der die ganze Zeit auf Lager war.

Tom schrieb:
@confusion
Wollen wir doch den Speck nicht so plötzlich madig machen denn immerhin hattest Du ebenfalls bestellt :rolleyes:
Ja, aber immer mit dem Bewusstsein, dass der Film schlecht sein soll. Aber ich mache mir gerne selbst ein Bild. In letzter Zeit habe ich mir so aber etwas zu viele wirklich schlechte Filme angelacht (nach meinem Geschmack). Deswegen bin ich immer noch am Zweifeln. Mit plötzlich hat das nichts zu tun!

Also meine 3 Stück wurden auch schon verschickt und um 10,- ist hier wirklich nichts verhaut...

B_Elanna schrieb:
Hab ich auch vorhin gesehen. Und jetzt steht schon wieder "führen wir nicht mehr". Ist alles sehr merkwürdig! Auf meiner Bestellung steht jedenfalls immer noch das Versanddatum 27.03.07 zusammen mit einem Artikel, der die ganze Zeit auf Lager war.

Bei mir ist genau das selbe.Werde einfach weiter warten :rolleyes:

Zurück