• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVD, HD-DVD & Blu-ray Schnäppchen

Bei Karstadt in Bochum gibt es die Bond Digis nun für 14,99 Euro! Aber leider sind dort wie immer nicht alle Filme vorrätig.

Ebenfalls bei Karstadt gesichtet...
B000F2CA10.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

Das Digi für 19,99€! Wer noch eins haben möchte sollte allerdings schnell zuschlagen denn neben den Digipaks standen bereits 100te Amarays!

Confusion schrieb:
Ja, aber immer mit dem Bewusstsein, dass der Film schlecht sein soll. Aber ich mache mir gerne selbst ein Bild. In letzter Zeit habe ich mir so aber etwas zu viele wirklich schlechte Filme angelacht (nach meinem Geschmack). Deswegen bin ich immer noch am Zweifeln. Mit plötzlich hat das nichts zu tun!

Auf der anderen Seite kann ich es natürlich verstehen das einem sowas auf den Nerv geht! Man freut sich, bestellt seine Ware und dann entschließt sich Amazon dazu die Steels gleich zu versenden :confused:
Ich hab das gestern per Zufall entdeckt, neu bestellt und die März Geschichte storniert.

Irgendwie kann ich die plötzliche Panik um das Poseidon-SB nicht nachvollziehen. Erst sind einhellig alle der imo gerechtfertigten Meinung, daß der Film für die Tonne ist. Dann ist auch dem letzten klar, daß binnen relativ kurzer Zeit ein DC nachgeschoben wird. Doch jetzt wird der Schotter in einem (scheinbar) limitierten SB verkauft und ihr rennt euch im gemeinsamen Wettlauf fast gegenseitig über den Haufen. Aber natürlich zählt ja nur der Film und die Verpackung ist bestenfalls schmückendes Beiwerk. :rolleyes:
Das verstehe wer wolle. Mich läßt der momentane Hype um das SB jedenfalls völlig kalt. Mir hat einmal ansehen aus der Videothek jedenfalls mehr als gereicht. daran ändert auch die auf Börsenniveau pendelnde Blechbüchse samt blickenden Handyanhänger nicht das geringste.

Travis Bickle schrieb:
Irgendwie kann ich die plötzliche Panik um das Poseidon-SB nicht nachvollziehen. Erst sind einhellig alle der imo gerechtfertigten Meinung, daß der Film für die Tonne ist. Dann ist auch dem letzten klar, daß binnen relativ kurzer Zeit ein DC nachgeschoben wird. Doch jetzt wird der Schotter in einem (scheinbar) limitierten SB verkauft und ihr rennt euch im gemeinsamen Wettlauf fast gegenseitig über den Haufen. Aber natürlich zählt ja nur der Film und die Verpackung ist bestenfalls schmückendes Beiwerk. :rolleyes:
Das verstehe wer wolle. Mich läßt der momentane Hype um das SB jedenfalls völlig kalt. Mir hat einmal ansehen aus der Videothek jedenfalls mehr als gereicht. daran ändert auch die auf Börsenniveau pendelnde Blechbüchse samt blickenden Handyanhänger nicht das geringste.

Das ganze lässt sich mit einen Wort erklären -

SUCHT;)

Travis Bickle schrieb:
Das Steelbook ist eben die billigste Variante, das Amaray kostet bei Amazon noch über 20 Euro. Außerdem schepperts dann schön, wenn man den Film nach dem Sehen in die Tonne tritt. :D Und es gibt tatsächlich Leute, die den Film noch nicht aus der Videothek gesehen haben. ;)

Travis Bickle schrieb:

Ich finde das der momentan entstandene Hype sehr nachzuvollziehen ist. Es ist immerhin das erste mal das ein "Warner" Steelbook welches mit der Amaray Ausgabe vollkommen identisch ist und bei VÖ bis zu unverschämten 38€ gekostet hat in sehr kurzer Zeit zum Nice Price auf 9,99€ gefallen ist. Das gab es bisher noch nie und ich sehe darin endlich und längst überfällig die Chance das diese verdammten Metallkisten auf kurze Zeit billiger werden. Man braucht ja nur mal in die Stadt zu fahren und ich Garantiere das unter ca.23€ (Müller) das Teil bis heute nicht zu bekommen ist. Was den Film selbst angeht möchte ich mir mein eignes Bild machen,. auf die vorhergehenden Meinungen lege ich sowieso nur sehr wenig wert. Wie ich schon im "was euch bei einem DVD Kauf am meisten ärgert" Thread geschrieben habe kann ich es überhaupt nicht ab wenn eine teure noch dazu identische Blechdose daherkommt und dann noch bis zu 15€ mehr kostet! Nun könnte man natürlich sagen "Greif doch zur billigen Amaray" (Poseidon bei VÖ 12,50€) nur bin ich wie schon FGTH1308 geschrieben hat da zu sehr der Sammler und akzeptiere eine weniger schöne Ausgabe NICHT!

Lost 2.2
Desperate Housewives 2.2 je 19,99€

Borat
Der Teufel trägt Prada
Der tierisch verrückte Bauernhof je 13,99€

Elektro Enzinger
Braumeisterstr.3
Neuötting

Suche Lost Staffeln 1 und 2.1 günstiger als je 26,95 € (amazon).

Danke im Voraus.

Leif-Erik schrieb:
bekommt man eigentlich auch ne tpg, wenn amazon den preis nicht mehr hat? ich habe heute bestellt und der preis ist auch mit dem link 34,95. oder schliessen die sich selbst aus?

für amazon selbst gelten natürlich immer die aktuellen Preise, d.h. du kannst nicht für 34,95 bestellen und dann die 32,50 die zuvor zu zahlen waren als Tiefpreis angeben.

Leif-Erik schrieb:
bekommt man eigentlich auch ne tpg, wenn amazon den preis nicht mehr hat? ich habe heute bestellt und der preis ist auch mit dem link 34,95. oder schliessen die sich selbst aus?

Du kannst den Preis von heute nehmen, kostet im Moment bei den Amazonen 31,50€ :ugly:

underworld evolution

... mensch und ich dachte der schleckerpreis von 9,99 euro wäre top, unschlagbar, ein schnäppchen sozusagen - jetzt bietet amazon den für 8,95 euro an - zum mäuse melken :autsch:

:)

MfG

Absurd schrieb:
... mensch und ich dachte der schleckerpreis von 9,99 euro wäre top, unschlagbar,
ein schnäppchen sozusagen - jetzt bietet amazon den für 8,95 euro an - zum mäuse melken :autsch:
MfG

Bei Media Markt für 7,99€ gesehen :D

Zurück