• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVD, HD-DVD & Blu-ray Schnäppchen

maverik 2 schrieb:
Also bei uns im Weltbild Laden stehen die Hüllen auch immer ohne Inhalt rum, die DVD bekommt man an der Kasse. Aber die meisten Hüllen sehen durch das viele Anfassen schon total abgegriffen aus.

Wenn du allerdings im Internet bestellst ist alles OVP und in Folie.:hoch:

danke! da müsste ich ja dann noch kunde werden, oder? wie siehts mit versandkosten aus?:confused:

mrbauer schrieb:
danke! da müsste ich ja dann noch kunde werden, oder? wie siehts mit versandkosten aus?:confused:
Die Versandkosten betragen € 3,95 pro Lieferung. Und Du musst Dich logischerweise als Kunde registrieren.

Ich bekomme die Sachen bei Weltbild plus immer originalverpackt (dank meiner Schwester :D ). Das mit den Folien ist aber Filiale zu Filiale unterschiedlich, mal bekommst Du die DVDs nur originalverpackt, mal bekommst Du die abgegriffenen Hüllen.

bin ich dann als kunde verpflichtet in jedem quartal den laden zu bereichern?

AmrasSeregorn schrieb:
Davon ist mir im Zusammenhang mit Weltbild nichts bekannt. War das nicht damals beim Buchclub (heute: Der Club) so?

beim buchclub auf jeden fall. da is mein dad mitglied. beim weltbild weiß ichs nicht.

Ja genau. Bei weltbild bist du nicht verpflichtet einmal im Monat was zu kaufen.
Die liefern auch ziemlich schnell, und haben ab und zu ganz gute Angebote.

maverik 2 schrieb:
Ja genau. Bei Weltbild bist du nicht verpflichtet einmal im Monat was zu kaufen.
Die liefern auch ziemlich schnell, und haben ab und zu ganz gute Angebote.

Früher wahr es mal so, das man jeden Monat etwas kaufen musste, aber da Weltbild dadurch einen sehr schlechtes Image bekam, hörten sie damit auf.

Du kannst jeder Zeit etwas im Internet bei Weltbild bestellen, oder kannst es dir Portofrei in deinen nächst gelegenen Weltbild schob Liefern lassen.

Weltbild versucht mit Gratis Bücher die Leute zu einem Art Club zu animieren, aber wenn du nur DVD Filme oder so kauft, besteht keinerlei Gefahr das du in einem Club bist, den ich kaufe seit über 1 Jahr bei Weltbild, und bin noch nie dazu gezwungen worden.

Gruss Freewather 8)

Ich suche eine TPG zu der Omen Ultimate Collection. Bei amazon 42,45€. Im Januar gabs mal was für 32,99€, glaub aber nich dass das noch aktuell is.

Und gibts die Mythos Limited Premium Edition irgendwo günstiger als 19,45€?

Vielen Dank

Hat jemand aktuelle TPG's für...

Borat O-Ring (Limited) 17,95€ & Underworld Evolution 8,95€

Pretender schrieb:
Hat jemand aktuelle TPG's für...

Borat O-Ring (Limited) 17,95€ & Underworld Evolution 8,95€

Underworld Evolution 7,50 Euro Saturn Koblenz

Borat O-Ring 10,00 Media Markt Deggendorf

maverik 2 schrieb:
Underworld Evolution 7,50 Euro Saturn Koblenz

Borat O-Ring 10,00 Media Markt Deggendorf

Danke!:) Hab ich gleich mal beantragt:hoch: