• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVD, HD-DVD & Blu-ray Schnäppchen

Eine sehr geile DVD und ein sehr geiler Film, zwar nicht zu einen sehr geilen aber zu einem sehr fairen Preis:

Gladiator ( Extended Special Edition) 3er Digipack für 12,99 Euro im
Saturn in Bad Oeynhausen

Also da meiner Meinung nach noch nirgends für den Preis gesehen schnell mal gepostet:

BORAT (O-RING SCHUBER LIMITED EDITION) 15€
Bochum Pro Markt im Hannibal Center

www.mediadis.com

DEADWOOD Season 1&2 je 16,99€ (inkl. dt. Ton!!!)
Charmed Box Set (1-8) - 169,99 € (inkl. dt. Ton)
Sex and the City Season 1-6 je 13,99€ (2-5 dt. Ton!)
Ally McBeal Complete Collection - 59,99 €

Super Shop, hab'da schon mehrfach bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
Sagt mal hat wer einen FOX Stern Code abzugeben?

Mal ne andere Frage! Ich hab vor mittlerweile 2 Wochen 6 Sterne eingelöst und auch Du hattest dieses getan. Nur ist bis heute noch nichts eingetroffen :confused: Ist es normal das es so lange dauert bis man seine Ware von Fox bekommt?

Tom schrieb:
Mal ne andere Frage! Ich hab vor mittlerweile 2 Wochen 6 Sterne eingelöst und auch Du hattest dieses getan. Nur ist bis heute noch nichts eingetroffen :confused: Ist es normal das es so lange dauert bis man seine Ware von Fox bekommt?
Ich habe am 26.2. für sieben Codes "Haie der Großstadt" und "Die Brücke von Arnheim Steelbook" bestellt. Haie dG kam bereits am 03.03. an. Die andere ist noch nicht da.

Tom schrieb:

Eigentlich nicht. Meine Prämien waren innerhalb einer Woche da. Kommt natürlich darauf an, ob es auf Lager ist. Ich hatte die Couch Athlet t-shirts und Broken Arrow bestellt.

wanfin schrieb:
Also da meiner Meinung nach noch nirgends für den Preis gesehen schnell mal gepostet:

BORAT (O-RING SCHUBER LIMITED EDITION) 15€
Bochum Pro Markt im Hannibal Center

Im Nürnberger drogen Müller für14,99€. Meine TPG wurde auch schon akzeptiert.

Carcass77 schrieb:
Argh, das gibt's doch nicht. Ich hätte gedacht, mit um die 90 Euro wäre das schon ein Schnäppchen. Aber man wird eines Besseren belehrt... :rolleyes:

Ich dachte auch das 90€ ein Schnäppchenpreis ist und jetzt das:eek: .
Weiß jemand seit wann das so günstig ist? Erst ab heute oder auch schon länger?

MFG
WW

Ice Age 2 Steelbook & Robots Bundle 9,99 € (Saturn, Frankfurt/Zeil)

Tom schrieb:
Hi,
also ich hab Anfang der Woche Die Brücke von Arnheim im SB bestellt, ist heute angekommen

Brummi schrieb:
Hi,
also ich hab Anfang der Woche Die Brücke von Arnheim im SB bestellt, ist heute angekommen

Alles in Ordnung! Beide Titel sind gestern und heute angekommen :)

Gore schrieb:
Ice Age 2 Steelbook & Robots Bundle 9,99 € (Saturn, Frankfurt/Zeil)

Stand auch sofort auf meinem Zettel, dann die Ernüchterung:

"JE DVD 9,99 €", im "BUNDLE" = 19,98 € !!!

Wieder mal in die Werbefalle reingetappt!

"never say never again"

Linus schrieb:
Stand auch sofort auf meinem Zettel, dann die Ernüchterung:

"JE DVD 9,99 €", im "BUNDLE" = 19,98 € !!!

Wieder mal in die Werbefalle reingetappt!

"never say never again"

In Hamburg gab's die tatsächlich für 9,99 EUR im Bundle. Ist dann wohl nichts für die TPG...

Ich hab mir das Bundle für 9,99 € geholt. Die waren zusammen mit den 5 € Angeboten massenweise auf einem Tisch zu finden.

Zurück