metaldemon666
Bekanntes Gesicht
Grasgeflüster Steelbook bei bol.de für 3,99 €
Confusion schrieb:In Hamburg gab's die tatsächlich für 9,99 EUR im Bundle. Ist dann wohl nichts für die TPG...
wuppibuetti schrieb:
maverik 2 schrieb:Habt ihr Glück gehabt, ist nämlich jetzt wieder bei 71,95.
Ich hab´s zu spät gesehen, so ein mist. Ich will diese box haben, aber 71 Euro gebe ich dafür nicht aus.
Mist, da könnte man echt schwach werden. Eigentlich Blödsinn, sich die Filme nochmal zu holen, aber aus "filmhistorischer" Sicht... ??? Das wäre schon ne tolle Ausrede.laluna307 schrieb:Weltbild hat die Star Wars Limited Editions
von Teil 4- 6 auf je 9,99 € gesenkt.
Vielleicht braucht die ja noch wer.
http://www.weltbild.de/special.php?PUBLICAID=5bef0d2f7c70855902baf7d9be43bcd7&rubrik=200000&spec_id=1340
laluna307 schrieb:Weltbild hat die Star Wars Limited Editions
von Teil 4- 6 auf je 9,99 € gesenkt.
Vielleicht braucht die ja noch wer.
http://www.weltbild.de/special.php?PUBLICAID=5bef0d2f7c70855902baf7d9be43bcd7&rubrik=200000&spec_id=1340
mrbauer schrieb:da ich noch keinen teil habe und ich dann die neue und alte version in einem hätte, werd ich evtl zuschlagen bei dem preis. auf eine gesamtbox zu warten bringt wohl e nix, es sei denn man hat geduld bis zum abwinken.
hoffe nur, dass diese dvds auch originalverpackt verkauft werden. glaub zu wissen, dass die in den weltbildläden die dinger immer ohne inhalt rumstehen haben und einem dann an der kasse den inhalt geben. mir kommen nur orig.verpackte ins haus. weiss einer hierzu bescheid wie das bei weltbild aussieht?
Vince schrieb:Also meine ist verschickt worden (allerdings einzeln, dabei hatte ich den gemeinsam mit anderen sofort lieferbaren Artikeln bestellt) und auf der Homepage steht definitiv "führen wir nicht oder nicht mehr"...
mrbauer schrieb:da ich noch keinen teil habe und ich dann die neue und alte version in einem hätte, werd ich evtl zuschlagen bei dem preis. auf eine gesamtbox zu warten bringt wohl e nix, es sei denn man hat geduld bis zum abwinken.
hoffe nur, dass diese dvds auch originalverpackt verkauft werden. glaub zu wissen, dass die in den weltbildläden die dinger immer ohne inhalt rumstehen haben und einem dann an der kasse den inhalt geben. mir kommen nur orig.verpackte ins haus. weiss einer hierzu bescheid wie das bei weltbild aussieht?
stanleydobson schrieb:für was gibts nen schnäppchencontainer
da steht auch schon länger drin dass es das SB für 3,99 bei BOL(???) gab/gibt
Richtig, und deshalb steht das jetzt auch im Schnäppchen-Conntainer.stanleydobson schrieb:für was gibts nen schnäppchencontainer
da steht auch schon länger drin dass es das SB für 3,99 bei BOL(???) gab/gibt
Travis Bickle schrieb:Richtig, und deshalb steht das jetzt auch im Schnäppchen-Conntainer.