• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVD, HD-DVD & Blu-ray Schnäppchen

Confusion schrieb:
In Hamburg gab's die tatsächlich für 9,99 EUR im Bundle. Ist dann wohl nichts für die TPG...

Im Saturn in Stuttgart gab es auch beide für zusammen 9,99 Euro. Guter Preis, hab aber beide schon.

Gruß casan

"Ekel" Alfred für 17,97€

Bei Amazon gibt es die große "Ein Herz und eine Seele"-Box für nur noch 17,97€

Amazon

Habt ihr Glück gehabt, ist nämlich jetzt wieder bei 71,95.
:autsch: :autsch: :autsch:
Ich hab´s zu spät gesehen, so ein mist. Ich will diese box haben, aber 71 Euro gebe ich dafür nicht aus.

maverik 2 schrieb:
Habt ihr Glück gehabt, ist nämlich jetzt wieder bei 71,95.
:autsch: :autsch: :autsch:
Ich hab´s zu spät gesehen, so ein mist. Ich will diese box haben, aber 71 Euro gebe ich dafür nicht aus.

nicht verzagen. heute einfach zwischendurch mal wieder bei amazon reingucken. vielleicht hast du glück und der preis schwankt heute noch mal runter!

gott sei dank^^ wollte mir die damals schon kaufen wegen "limitiert" um sie dann evtl zu verscherbeln,aber wie ich sehe waren die wohl nicht so der reißer^^

laluna307 schrieb:
Weltbild hat die Star Wars Limited Editions
von Teil 4- 6 auf je 9,99 € gesenkt.
Vielleicht braucht die ja noch wer. :D
http://www.weltbild.de/special.php?PUBLICAID=5bef0d2f7c70855902baf7d9be43bcd7&rubrik=200000&spec_id=1340

da ich noch keinen teil habe und ich dann die neue und alte version in einem hätte, werd ich evtl zuschlagen bei dem preis. auf eine gesamtbox zu warten bringt wohl e nix, es sei denn man hat geduld bis zum abwinken. :ugly:
hoffe nur, dass diese dvds auch originalverpackt verkauft werden. glaub zu wissen, dass die in den weltbildläden die dinger immer ohne inhalt rumstehen haben und einem dann an der kasse den inhalt geben. mir kommen nur orig.verpackte ins haus. weiss einer hierzu bescheid wie das bei weltbild aussieht?

mrbauer schrieb:
da ich noch keinen teil habe und ich dann die neue und alte version in einem hätte, werd ich evtl zuschlagen bei dem preis. auf eine gesamtbox zu warten bringt wohl e nix, es sei denn man hat geduld bis zum abwinken. :ugly:
hoffe nur, dass diese dvds auch originalverpackt verkauft werden. glaub zu wissen, dass die in den weltbildläden die dinger immer ohne inhalt rumstehen haben und einem dann an der kasse den inhalt geben. mir kommen nur orig.verpackte ins haus. weiss einer hierzu bescheid wie das bei weltbild aussieht?

Also, ich habe sie mir jetzt auch bestellt. Obwohl die DVDs besser hätten sein können, muss man als Film-Fan auch die Ur-Fassungen besitzen, so denke ich jedenfalls.
Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Vince schrieb:
Also meine ist verschickt worden (allerdings einzeln, dabei hatte ich den gemeinsam mit anderen sofort lieferbaren Artikeln bestellt) und auf der Homepage steht definitiv "führen wir nicht oder nicht mehr"...

poseidonuc1.jpg

So,trotz der langen Wartezeit scheint Amazon heute mein Steelbook verschickt zu haben.

mrbauer schrieb:

Also bei uns im Weltbild Laden stehen die Hüllen auch immer ohne Inhalt rum, die DVD bekommt man an der Kasse. Aber die meisten Hüllen sehen durch das viele Anfassen schon total abgegriffen aus.

Wenn du allerdings im Internet bestellst ist alles OVP und in Folie.:hoch:

Grasgeflüster Steelbook 2 DVD Schnäppchen!!

Hi Leute hab mir vor ein paar Tagen die Steelbook 2 DVD Edition von Grasgeflüster für 9,90 Fr etwa 5-6 Euro gekauft, und vorhin den Film geschaut.

Den Film könnt ihr euch bei verschiedenen Orten günstig kaufen, ich habe für euch eine Seite mit ein paar Kauforten da http://www.dvdeal.ch/dvdpreisvergleich/compare.php?dvd=2845234045&top5list=&pos=

Fand ihn am Anfang langweilig, bis dann das Gras (Hanf) ins Spiel kam, plötzlich wahren so gut wie alle High total komisch :D :D :D :D

Das Quiz ist auch ziemlich gut gemacht :hoch:

Auch der Bonus Film über den Ex Mega Drogen Dealer ist sehr interessant.

Jeder der den Film noch nicht hat, sich über Hanf Informieren möchte, oder ganz einfach eine günstige und gute Steelbook 2 DVD Edition möchte, sollte sich den Film zu dem Hammerpreis kaufen.

Gruss Freewather 8)

Zuletzt bearbeitet:
für was gibts nen schnäppchencontainer :confused:
da steht auch schon länger drin dass es das SB für 3,99 bei BOL(???) gab/gibt

stanleydobson schrieb:

Stimmt, soory daran hab ich nicht gedacht ;)

Jetzt kostet die Box bei BOL 9,99 Euro

Gruss Freewather 8)

Zuletzt bearbeitet:
stanleydobson schrieb:
Richtig, und deshalb steht das jetzt auch im Schnäppchen-Conntainer.

Zurück