• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVD, HD-DVD & Blu-ray Schnäppchen

crazyachim schrieb:
Hey ich bräuchte TPG für

Las Vegas Season 1 36,95

Danke im Vorraus

Ist zwar nicht viel aber das einzige was ich jetzt wüsste... war allerdings eine begrenzte Aktion, aber Amazon legt darauf nicht soo viel Wert;)

34,99€ Karstadt Mainz

im pro markt
Jagdfieber mit der Plüschfigur 13,-

Dr. House

Hat jemand etwas günstigeres als 33,97 Euro für die erste Staffel von Dr. House? Habe gehört, dass es die im MeMa für 29 Euro gibt, aber vielleicht weiß ja jemand noch etwas günstigeres :).

Gerade bei Karstadt in München gekauft:

The Mangler Reborn - Steelbook 17,99 €
bei Amazon derzeit € 23,99, zzgl. Portokosten wegen KJ-Freigabe.

Ich hab gestern die Limited Edition von Jagdfieber inkl. Dinkleman Plüschtier für 12,99€ beim Karstadt in München (Innenstadt) gekauft.

Mal eine allgemeine Frage zu den amazon-TPGs:
Wie alt dürfen die TPGs eigentlich sein, damit amazon sie noch genehmigt?
Hoffe jemand kann mir das mal sagen oder zumindest aus Erfahrung her schätzen!

MfG

SAB

SAB schrieb:
Wie alt dürfen die TPGs eigentlich sein, damit amazon sie noch genehmigt?
Eine Frage, die wohl selbst Amazon nicht beantworten kann. Bisher dachte ich auch, maximal 1 Woche oder eventuell 2, aber keinesfalls mehr. Dem scheint aber nicht so zu sein. Aufgrund des netten Tipps von Tom, habe ich letzte Woche für "The Reckoning" einen Tiefstpreis von der TPG-Seite verwendet, der vom 18.12.06 datierte. Und, siehe da, er wurde tatsächlich akzeptiert und mir wurden 6€ gutgeschrieben. Somit bin ich jetzt zu der Überzeugung gelangt, daß sich auch Anfragen mit älteren Tiefstpreisen rentieren. Probieren geht in diesem Fall wohl über studieren. Mehr als ablehnen können sie ja nicht und ein Rechtsanspruch auf die TPG existiert imo ohnehin nicht.

und schon gehts wieder los...

The Departed 2DVD SE Amaray
Saturn München: 9,99€

fürs Steelbook wird bestimmt auch noch was kommen!

Jetzt gilt es für mich erstmal auf ein wirklich gutes Tiefstpreisangebot nach dem Steelbook von ""Departed - Unter Feinden" Ausschau zu halten, welches bei mir heute in der Post war. Ich hoffe ja mal stark, daß da noch etwas unter der 20 €-Marke geht.

Travis Bickle schrieb:
Jetzt gilt es für mich erstmal auf ein wirklich gutes Tiefstpreisangebot nach dem Steelbook von ""Departed - Unter Feinden" Ausschau zu halten, welches bei mir heute in der Post war. Ich hoffe ja mal stark, daß da noch etwas unter der 20 €-Marke geht.

Wenn da in den nächsten Tagen aber nichts mehr kommt, werde ich mich wohl von der Steelbook-Variante entfernen um dann "nur" die normale Doppel-Disc für 9,- Euro laut TPG-Seite abzugreifen!

SAB schrieb:
Wenn da in den nächsten Tagen aber nichts mehr kommt, werde ich mich wohl von der Steelbook-Variante entfernen um dann "nur" die normale Doppel-Disc für 9,- Euro laut TPG-Seite abzugreifen!

Also laut einem User auf Cinefacts.de soll das Steelbook im Media Markt Köln-Marsdorf für 19,99€ erhältlich sein, hab es aber noch nicht ausprobiert

Fluch der Karibik 2 (Single-Disc) bei Karstadt in Mönchengladbach-Rheydt immer noch zum absoluten Schnäppchenpreis...

24,95 Euro!!!! Ist doch echt der Knaller! Die sind ja bescheuert!:autsch: :autsch:

Zurück