• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVD, HD-DVD & Blu-ray Schnäppchen

el.mariachi schrieb:
Also laut einem User auf Cinefacts.de soll das Steelbook im Media Markt Köln-Marsdorf für 19,99€ erhältlich sein, hab es aber noch nicht ausprobiert
Habs probiert und schon die Gutschrift erhalten, danke danke.

Travis Bickle schrieb:
Beim Departed-Steelbook kann ich die TPG für den Preis von 19,99 € für den Media-Markt Köln-Marsdorf bestätigen. Habe meine gestern abend bei Amazon beantrage Gutschrift über 5,98 € heute erhalten.
Klingt gut. Ich glaube, dann riskiere ich auch ne Bestellung. Will den Film endlich mit meiner Freundin zusammen sehen. Und hier paßt ein SteelBook (bei uns in der Redaktion auch scherzhaft "SteveBook" genannt ;-)) irgendwie richtig gut zum Film, was ja nicht immer der Fall ist.

Von wann ist der Tiefpreis ungefähr?

Steve Buchta schrieb:
Von wann ist der Tiefpreis ungefähr?
Datum und passenden Link hast du von Amras ja bereits erhalten. Zum Stevebook Steelbook: Da lohnt sich die Anschaffung imo wirklich, da sich in der Blechbüchse ein rund 140-seitiger Abruck des Original-Drehbuchs befindet. Zwar relativ dünnes Papier - aber dafür paßt das Drehbuch perfekt in die Haltevorrichtung des Steelbooks. Für mich ein sehr schönes Gimmick, daß den Aufpreis nach Abzug der TPG vollauf rechtfertigt.

Zur Gültigkeit der TPG mal kurz was Allgemeines, daß ich an anderer Stelle schon erwähnt habe. Aufgrund eines Tipps von Tom habe ich für "The Reckoning" eine Gutschrift über 6,00 € beantragt und auch erhalten. Der Witz an der Sache ist, daß der angegebene Tiefstpreis sich auf ein Angebot vom Saturn am 18.12.06 bezog. Meine Bestellung war aber Anfang April 07. Dennoch wurde der Gutschriftsantrag bewilliigt, was ich im Vorfeld auch nicht geglaubt hatte. Scheint bei Amazon also keine wirklich Deadline zu geben, ab wann ein Tiefstpreis nicht mehr akzeptiert wird, was auch Tom bestätigen konnte. Merkwürdig, aber schön.

Im Hit Markt in Rheda-Wiedenbrück gesehen:

- Miss Marple Box (Neuauflage) 19,99€

wurde glaub ich noch nicht erwähnt. bei amazon:

james bond koffer 244,89
six feet under superbox 69,97

:hoch:

Bei Weltbild gibt es den Babylon 5 Ableger Crusade als Box für 9,99 €.
Die Klapperschlange Steelbook ebenfalls für 9,99 € Und wer von heute nacht um 0:00 Uhr bis Sonntag 0:00 Uhr bei Weltbild bestellt, bekommt alles Versandkostenfrei!!!

The Hills have Eyes Remake 9,99€ bei Karstadt Berlin
Saw 1+2 Steelbook 19,99€ bei Karstadt Berlin

Kinomensch schrieb:
Und ? Karstadt - Exklusiv mit Asynchronität in Teil 2 oder ohne? :D
Wenn ohne,könnte ich ja so langsam mal zuschlagen...

Zumindest auf der Folie war keinerlei Vermerk zu sehen das es sich um die intakte Scheibe von SawII handelt :confused: Manchmal wird ja eine Art Sticker raufgetan zur Information...

Gibts noch irgendwo ein Angebot der Smallville Staffel 5, die vor 2 Tagen auf Amazon noch bei 27€, aber jetzt bei 39€ steht??? :)

Tom schrieb:
Zumindest auf der Folie war keinerlei Vermerk zu sehen das es sich um die intakte Scheibe von SawII handelt :confused: Manchmal wird ja eine Art Sticker raufgetan zur Information...

Wenn noch der Sticker mit dem Hinweis auf die enthaltenen Kinokarte für Saw 3 draufgeklebt hat, dann ist es noch die fehlerhafte Ausgabe, denn es sollten erst die Auflagen intakt sein, die nicht mehr die Kinokarte und entsprechenden Aufkleber enthalten.

Silencer schrieb:
Wenn noch der Sticker mit dem Hinweis auf die enthaltenen Kinokarte für Saw 3 draufgeklebt hat, dann ist es noch die fehlerhafte Ausgabe, denn es sollten erst die Auflagen intakt sein, die nicht mehr die Kinokarte und entsprechenden Aufkleber enthalten.
Ja,so weiß ich das nämlich auch.Deshalb auch meine Frage...

Weiß vielleicht jemand von aktuellen Angeboten zu...

- Twin Peaks Season 2.1
- Twin Peaks Season 2.2
- Twin Peaks - Der Film

TJay schrieb:
Gleich mal bestellt zusammen mit Grasgeflüster Steelbook abzgl. TPG-Gutschrift für zusammen 13,94 €.

Kann jemand bestätigen das es sich auch noch um das Digipak handelt???

Zurück