• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVD, HD-DVD & Blu-ray Schnäppchen

SAB schrieb:
Fluch der Karibik 2 (Single-Disc) bei Karstadt in Mönchengladbach-Rheydt immer noch zum absoluten Schnäppchenpreis...

24,95 Euro!!!! Ist doch echt der Knaller! Die sind ja bescheuert!:autsch: :autsch:
Super! Werd ich gleich ne TPG beantragen. ;)

Echt unverständlich, wie der Karstadt-Konzern pleite gehen konnte! :D

Steve Buchta schrieb:
Super! Werd ich gleich ne TPG beantragen. ;)

Echt unverständlich, wie der Karstadt-Konzern pleite gehen konnte! :D

Auch ich hab damals fast einen Anfall bekommen als ich diesen Preis sah! Die SE war da noch nicht mal ausgelegt gewesen. Konnte es einfach nicht glauben...

Tom schrieb:
Auch ich hab damals fast einen Anfall bekommen als ich diesen Preis sah! Die SE war da noch nicht mal ausgelegt gewesen. Konnte es einfach nicht glauben...

Das witzige ist, die 2-Disc-Edition ist nur 2,- Euro teurer!:confused: :D

red-dog schrieb:
Danke.

Weltbild nützt mir nichts da dort Versand anfallen würde. ;)

Weltbild hat Bundesweit Filialen! Du kannst Dir deine Ware auch kostenlos in diese schicken lassen oder vor Ort den niedrigst Preis feststellen. Somit entfallen die Versandkosten!

SAB schrieb:
Das witzige ist, die 2-Disc-Edition ist nur 2,- Euro teurer!:confused: :D

Ich hab bei dieser lieblosen Aufmachung sofort entschieden nicht mal 14,99€ auf den Tisch zu packen! Die Doppel Amaray war ja wohl für einen solchen Film die reine Frechheit:motz:Und unter 25€ war die SE nur sehr schwer am VÖ Tag zu bekommen :runter:

mir hatte auch die single gereicht :D hab die in die 3er disk box von teil eins gesteckt und dafüf die verschwundene disk wieder verschwinden lassen :)

red-dog schrieb:
Gut zu wissen.

die Gutschrift für das Hugendubel Angebot habe ich gerade erhalten. :)

bei kleineren Gutschriften geht es wohl schneller bei Amazon ;)

stanleydobson schrieb:
mir hatte auch die single gereicht :D hab die in die 3er disk box von teil eins gesteckt und dafüf die verschwundene disk wieder verschwinden lassen :)

eine Idee welche ich mir vielleicht durch den Kopf gehen lassen werde:hoch: Zur Not nimm ich ein 3DVD Amaray Case für den ersten Film samt verschollener Disc...

Tom schrieb:
eine Idee welche ich mir vielleicht durch den Kopf gehen lassen werde:hoch: Zur Not nimm ich ein 3DVD Amaray Case für den ersten Film samt verschollener Disc...

jo oder ne doppel amary und die verschollene disk zu teil 2 dann packen^^

ich werde auch von teil 3 eine wohl kommende single disk kaufen denn,es wird sicher eine box kommen und/oder/mit eine(r) längeren fassung bzw allen 3 teilen

stanleydobson schrieb:
jo oder ne doppel amary und die verschollene disk zu teil 2 dann packen^^

Hab vom 2.Teil die SE daher geht dieses wohl nicht. Mittlerweile ist mir aufgefallen das ich die SE zu Fluch der Karibik 2 auch schon wieder verkauft habe! Nun wird defenetiv auf eine Komplettbox mit dem 3ten Film gewartet :kaffee:

Ups, ich hab mich verlaufen. Ich wollte eigentlich in den Schnäppchen Container. Komisch, dabei war ich mir so sicher, den Schnäppchen Thread angeklickt zu haben. :confused:

Edit: Schon wieder. Immer wenn ich den Schnäppchen-Container anklicke, lande ich im "Fluch der Karibik"-Thread. Keine Ahnung woran das liegt - wohl ein technisches Problem. ;)

The Grudge 2 Amaray Ausgabe 14,99€ MediMax Berlin

Du wolltest nicht den Fluch der Karibik Travis? Nun bekommst Du nur den Fluch ;)

Travis Bickle schrieb:
Ups, ich hab mich verlaufen. Ich wollte eigentlich in den Schnäppchen Container. Komisch, dabei war ich mir so sicher, den Schnäppchen Thread angeklickt zu haben. :confused:

Edit: Schon wieder. Immer wenn ich den Schnäppchen-Container anklicke, lande ich im "Fluch der Karibik"-Thread. Keine Ahnung woran das liegt - wohl ein technisches Problem. ;)
Der war fies.

Aber witzig.

Und richtig. :-)

Hoppla, OT-Alarm!

Travis Bickle schrieb:

Gut! Um das hiermit endgültig abzuschließen: Ich bekenne mich schuldig, dieses Thema begonnen zu haben! *schäm*;)

Ach was, SAB, hier muß sich keiner schämen. Ich weiß ja am besten wie es ist, wenn man sich an einem bestimmten Punkt verplaudert. War da ja mal ein rchtiger Spezialist, bis ich mich aufgrund meiner Mod-Tätigkeit selbst disziplinieren mußte. :D
Deshalb war der Text ja auch launisch-witzig verfaßt und nicht so penetrant belehrend. Ihr habt es ja auch alle richtig aufgenommen, was mich freut. Besonders Steves den Nagel auf den Kopf treffende 4-Zeilen-Analyse. So, jetzt aber wirklich raus aus dem OT und zurück zum Thema.

Beim Departed-Steelbook kann ich die TPG für den Preis von 19,99 € für den Media-Markt Köln-Marsdorf bestätigen. Habe meine gestern abend bei Amazon beantrage Gutschrift über 5,98 € heute erhalten.

Travis Bickle schrieb:
Beim Departed-Steelbook kann ich die TPG für den Preis von 19,99 € für den Media-Markt Köln-Marsdorf bestätigen. Habe meine gestern abend bei Amazon beantrage Gutschrift über 5,98 € heute erhalten.

Danke,wollte gerade nen TPG suchen ! Gleich mal beantragt !

Zurück