• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVD, HD-DVD & Blu-ray Schnäppchen

saturn erfurt wiedereröffnung/neueröffnung angeblich

fdk 3 blu ray nun 14.99€ !!!!
im fadenkreuz" 14,99 (bluray)
und oceans eleven 11,12,13 für je 19,99€ !!!

zudem war gestern auch harry potter von 35 auf 19,99€ je film runtergesetzt, also alle teile zusammen unter 100€ .
stirb langsam 1,2 auch je 19,99€

bullit, getaway je 19,99€
der mann mit der todeskralle 19,99€
hautnah 19,99€
blood diamond, departed 19,99€
die wiege der sonne 19,99€
mad max2 19,99€

saturn erfurt wiedereröffnung/neueröffnung angeblich

fdk 3 blu ray nun 14.99€ !!!!
im fadenkreuz" 14,99 (bluray)
und oceans eleven 11,12,13 für je 19,99€ !!!

zudem war gestern auch harry potter von 35 auf 19,99€ je film runtergesetzt, also alle teile zusammen unter 100€ .
stirb langsam 1,2 auch je 19,99€

bullit, getaway je 19,99€
der mann mit der todeskralle 19,99€
hautnah 19,99€
blood diamond, departed 19,99€
die wiege der sonne 19,99€
mad max2 19,99€

Jetzt kommt man wenigstens in den akzeptablen Bereich. Letztens gesehen: Top Gun 39,99€:autsch: FDK 3 und im Fadenkreuz hätte ich mitgenommen.

LG
Castor Troy

FdK 1+2 soll es auch noch für 19,99 geben... wäre neben oceans 11+12 auch noch interessant...wobei ich das mit FdK3 fast nicht glauben kann

und ebenfalls noch in saturn erfurt

Hero BD - 19,99
Edward mit den Scherenhänden BD - 19,99
King Arthur BD - 19,99
Ice Age 2 BD - 19,99
Bruce Lee HD - 19,99

von der tpg seite

FdK1+2 19.99 FDK 14,99 stirb langsam 1+2 19.99 wurden 100% bestätigt per telefon und auch alle anderen preise scheinen zu stimmen

gültig diese woche noch

Ich war jetzt in 4 verschiedenen MediaMärkten aber überall lagen nur Simpsons 1-3 oder 1-5 (dafür aber im Digi) und Season 10 für 39€. Dabei hab ich mich so auf Season 9 für 15€ gefreut :-(

Und Troja hab ich nur in einem MM gesehen, leider ohne Schuber..

Aber andere Frage: Hat jemand Oceans Thirteen günstig gesehen? Ich meine bei MM lag er für 15€ aber am besten wäre noch günstiger..

Aber andere Frage: Hat jemand Oceans Thirteen günstig gesehen? Ich meine bei MM lag er für 15€ aber am besten wäre noch günstiger..

Irgendwo habe ich den für 13,95 rumliegen sehen.Keine Ahnung mehr wo das war:confused:Könnte MM-Kiel gewesen sein.Kann das aber nicht 100 % bestätigen.Auf jeden Fall war mir der Preis auch noch zu teuer.So wie ich Warner kenne wird der im Februar 9,99 kosten,dann schlag ich zu.Habe eh noch zuviel ungesehen rumliegen.

Bei amazon gibt es Simpsons - Der Film für sehr günstige 10€ aber nur heute.
Habe gestern für 9,97 € vorbestellt. Denke aber mal, daß der Preis keine Eintagsfliege bleiben wird. Hatte am Donnerstag oder Freitag einen Geiz-Markt-Prospekt in der Hand, in welchen der Film zum VÖ mit 9,99 € beworben wird. Da wird Amazon wohl oder übel erneut mitziehen müssen.

Habe gestern für 9,97 € vorbestellt. Denke aber mal, daß der Preis keine Eintagsfliege bleiben wird. Hatte am Donnerstag oder Freitag einen Geiz-Markt-Prospekt in der Hand, in welchen der Film zum VÖ mit 9,99 € beworben wird. Da wird Amazon wohl oder übel erneut mitziehen müssen.

lt. TPG-Seite: Preis bei Expert Klein (Neuwied) 7,99 € - Habe soeben TPG beantragt.

Gruß
2moulins

bei Expert-Blödorn in Winsen/Luhe für je 9,99 €:

Crank (Special Edition)
Open Range (Special Edition)
The Transporter (Special Edition)
The Transporter - The Mission (Special Edition)
Die purpurnen Flüsse 2 (Special Edition)

und für je 16,99 €:

Blade Runner - Final Cut 2 DVD
Gilmore Girls - Staffel 7 Teil 1

Heutiges Amazon - Adventskalenderschnäppchen (3. Dezember )

Tom & Jerry : The Complete Classic Collection (1-12,12 DVDs) 24,97

Wisst Ihr, was ich gerade für eine Antwort bekam, als ich mit dem Gutschein einkaufen wollte?
Passt auf, der Knaller:

"Liebe Kundin, lieber Kunde,

Aufgrund der bei uns geltenden Kreditbestimmungen koennen wir Sie leider nicht beliefern. Wir hoffen auf Ihr Verstaendnis!

Ihr OTTO Online-Team."

Wollen die mein Geld nicht? Ist ok, war`s erste und letzte Mal, dass ich da was bestellen wollte.

Wollen die mein Geld nicht? Ist ok, war`s erste und letzte Mal, dass ich da was bestellen wollte.
Ist schon sehr seltsam. Einzige mögliche Erklärung von mir wäre, womit ich dir keinesfalls zu nahe treten möchte, daß du irgendwelche Schufa-Einträge hast.

Ich habe bei denen bisher erst einmal bestellt, eben wegen so einer Neukunden-Gutscheinaktion, mit dazu verbundener Portofreiheit im Wert von 20 € ab einem Bestellwert von afaik 50 €. Waren dann auf die Weise zwei recht günstige Serienstaffeln. Bestellt habe ich damals auf dem Versandweg: Lieferung per Rechnung. Gab auch keine Probleme, außer das es über eine Woche bis zur Lieferung dauerte.

Zurück