• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVD, HD-DVD & Blu-ray Schnäppchen

scheint ja einige probleme mit otto und dem 20 euro gutschein zu geben..angeblich wird der nicht akzeptiert

siehe auch http://www.mydealz.de/?p=295 weiter unten so ab 5.12 die postings

angeblich nur in verbindung mit einem visakarten antrag,obwohl da nix davon steht wenn man auf den gutschein link klickt,da steht in keinem wort irgendwas mit visa bzw bei bestellung einer visacard!

Hallo Herr .....,

nach unserem Gespräch, habe ich mir für den von Ihnen angegebenen Gutschein Informationen eingeholt.

Leider gilt dieser Gutschein nicht für Ihren Einkauf.

Dieser Bonus von 20 € wird mit der neuen Visa Karte von OTTO angeboten. Das heißt für alle Kunden die das Kreditkartenangebot genutzt haben, gibt es diesen Sparvorteil für einen Einkauf bis 07.07.2008.

Haben Sie noch Fragen? Sie erreichen uns unter 0180/530 30.

Freundlich grüßt Sie

ganz super,hat wohl irgendjemand einen link per mail bekommen und es wird alles schön in die welt hinausgetragen

PKDE prüft ihr eure quellen überhaupt nach oder woher habt IHR den link?

ich glaub ich schick das ding direkt wieder zurück..geb das in unerem ort beim paketshop ab dann zahl ich keine rücksendekosten

Zuletzt bearbeitet:
scheint ja einige probleme mit otto und dem 20 euro gutschein zu geben..angeblich wird der nicht akzeptiert

Kenn ich irgendwoher diese Meinung.:D

stanleydobson schrieb:
ganz super,hat wohl irgendjemand einen link per mail bekommen und es wird alles schön in die welt hinausgetragen
PKDE prüft ihr eure quellen überhaupt nach oder woher habt IHR den link?

Hab ich mich dann auch gefragt.

stanleydobson schrieb:
ich glaub ich schick das ding direkt wieder zurück..geb das in unerem ort beim paketshop ab dann zahl ich keine rücksendekosten

Nur gut, dass ich offensichtlich für die nicht mal würdig genug war, um überhaupt einen Kaufvertrag mit mir abzuschließen.;):autsch::D Da hat man echt mal Glück im Unglück gehabt.

ja scheinbar aber nur wenn mans normal zurückschickt

neben meinem retourenschein steht:

Gben sie ihre rücksendung doch einfach kostenlos in einem unserer paketshops ab...und 2 adressen aus meinem ort aufgelistet

ich ruf da morgen mal an bevor ich hingeh

nach dem ganzen hin und her habe ich mich heute auch dazu entschlossen, meine Otto-Bestellung mit dem 20er Gutschein zu stornieren.
War natürlich nicht mehr möglich, weil Paket schon raus war. :autsch:
Aber von dem netten Kundenbertreuer wurde mir dann der "Tipp" gegeben, das ich die Annahme des Paket wenn es zugestellt wird einfach verweigere und es dann so zu Otto zurückgeschickt wird.
Wenn es aber z.B. beim Nachbarn oder so abgegeben wird, dann soll ich es ungeöffnet in einem Otto Paketship abgegeben und es würde ebenfalls kostenfrei retour gehen.
Wäre ja auch zu schön gewesen, eine Blu-Ray für unter 6 Euro zu bekommen.
War für mich zumindest für eine sehr sehr lange Zeit die letzte Bestellung bei Otto :runter:

Aber von dem netten Kundenbertreuer wurde mir dann der "Tipp" gegeben, das ich die Annahme des Paket wenn es zugestellt wird einfach verweigere und es dann so zu Otto zurückgeschickt wird.
Ist ganz allgemein die beste und sicherste Art, eine nicht mehr stornierbare Bestellung zu retournieren. So hat man im Normalfall keinerlei Kosten und, was am wichtigsten ist, auch kein Risiko. Denn sendet man eine Ware auf eigene Rechnung und dann nicht per Einschreiben retour, kann der Adressat die Ankunft der Rücksendung abstreiten und der Absender steht in der Beweispflicht.
Doch sollte man vorher auch das Kleingedruckte lesen. Gibt Firmen, die bei nachweislicher Bestellung und anschließender Annahmeverweigerung dennoch Kosten berechnen.

naja also wie es aktuell aussieht haben die letzten forumsuser die mit diversen kundendienstmitartbeitern im laufe des tages telefoniert haben alle gesagt bekommen dass es so ok ist wie es ist und nach wie vor 20 euro abgezogen werden sollen :uff:

vielleicht haben sich schon viele beschwert und gedroht dass die plötzlich umgeschwenkt haben,kann ja nicht sein dass gestern alle gesagt bekommen nein das geht nicht und heute alle ja klar kein problem-:huh:

Der Polarexpress ( Geschenkbox mit Schneekugel ) 9,90 bei amazon

Jo, das Teil hatte ich letztens für 7,99 Euro in der Hand. Der Amazon Preis ist ja auch top. Den Film kenne ich, fand den ganz ok.
Die Geschenkbox für diesen Preis ist wirklich top, aber ich brauche sie nicht, sonst hätte ich damals für 7,99 Euro zugeschlagen.

naja also wie es aktuell aussieht haben die letzten forumsuser die mit diversen kundendienstmitartbeitern im laufe des tages telefoniert haben alle gesagt bekommen dass es so ok ist wie es ist und nach wie vor 20 euro abgezogen werden sollen :uff:

vielleicht haben sich schon viele beschwert und gedroht dass die plötzlich umgeschwenkt haben,kann ja nicht sein dass gestern alle gesagt bekommen nein das geht nicht und heute alle ja klar kein problem-:huh:

Ist mir persönlich jetzt echt total egal, ob die den GS nun anerkennen oder nicht.
Heute wäre die Scheibe geliefert worden, hab die dem Zusteller gleich wieder mitgegeben und der Otto-Versand ist für mich erst einmal für eine seh lange Zeit gestorben, zumindest was den Kauf von DVD und Co. angeht.

Danke, dann kann ich sie bestellen und dann die TPG beantragen.

Jepp. Habe dank des Erfurter Saturn ca. 35€ zurückerstattet bekommen:hoch:. Wenn das jeder HD-Medien Käufer so macht, meldet Amazon bald Knokurs an;).
19,99€ ist jedenfalls einakzeptabler Preis, der sich hoffentlich auch bald da einpegelt.

LG
Castor Troy

Zurück