• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVD, HD-DVD & Blu-ray Schnäppchen

Ist schon sehr seltsam. Einzige mögliche Erklärung von mir wäre, womit ich dir keinesfalls zu nahe treten möchte, daß du irgendwelche Schufa-Einträge hast.

Keine Panik, du trittst mir nicht zu nahe. Ich habe keine Einträge bei der Schufa.
Und bezüglich einer Kartenzahlung kann ich auch nichts sagen. Wollte "FdK3 Sp. Ed." bestellen, mit 20€ Gutschein. Dann wurde gesagt, dass das bei/ von Libri.de verkauft wird.
Wollte per Rechnung bezahlen und ging's nur per Soforzahlung. Ok, auch da eingewilligt.
Und dann kam schon der oben genannte Satz. Ohne eine Konto oder Kreditinfo zu erfragen.
Sehr seltsam.:confused:

Werde jetzt jedenfalls im Laden mit Bargeld einkaufen gehen. Denn, die wollen es.;)

Aber vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass das mit dem Gutschein bei Libri nicht hinhaut, wie auch schon Sab beschrieb.

Ich hab keine Ahnung.

Nehme stark an, das es daran lag!

Und wie zieht man den Gutschein vom Betrag ab? Nach Erhalt der Rechnung einfach 20€ weniger bezahlen oder wie? Umständlicher hätten die es nicht machen können oder wie? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
hier nochmal die einigermaßen komplette liste von saturn erfurt!
die preise sollen bis ende des jahres gehalten werden!

Blu Ray je 14.99 Euro.:

Im Fadenkreuz

Blu Ray je 19.99 Euro.:

300
Hero
Edward mit den Scherenhänden
King Arthur
Ice Age 2
Fluch der Karibik 1 + 2
Ocean´s 11 + 12 + 13
Stirb Langsam 1+2+4.0
Blood Diamond
Departed
Die Insel
Last Samurai
Harry Potter 1-5
Das Parfüm
Bullitt
The prestige - Meister der Magie
The day after tomorrow
Sunshine
Master and Commander
Die Unheimliche Begegnung der Dritten Art
Der Polarexpress
Scooby Doo
Lucas der Ameisenschreck
From Hell
Crimson Tide
Underworld Evolution
Born to be Wild
Species
Simpsons
Hautnah
Rocky Balboa
Letter from iwo jima
Flags our fathers
Password Swordfish
16 Blocks
Deja Vu
Erbarmungslos
Space cowboys
Superman directors cut
Supermans return
Haus am see
Goodfellas
Der pakt
Kung fu hustle
Schräger als fiktion
Verführung einer fremden
Das spiel der macht
Final fantasy
syriana
Der Patriot
Das Comeback

Nach Erhalt der Rechnung einfach 20€ weniger bezahlen oder wie?

Genau! Auf der Rechnung steht der reguläre Rechnungsbetrag und direkt darunter der Satz: "Bitte ziehen sie den Gutscheinsbetrag einfach von ihrer Überweisung ab!"

Beispiel: DVD ------24,99
Porto------- 5,95
Betrag-----29,94

Dann überweist du denen einfach 9,94 Euro!:hoch::)

Flags of our Fathers - Letters from Iwo Jima Collector`s Edition (3 DVDs)

Bei >Amazon< gibt's heute die Collector's Edition von "Flags of our Fathers - Letters from Iwo Jima (3 DVDs)" für 9,97 EUR. Ist mit Sicherheit wieder so ein Tagesangebot. Ist die Neuauflage im Digipak.

Also die DVDs im Adventskalender bei amazon sind wirklich Schnäppchen.
Leider habe ich damals für das Steelbook auch 25€ bezahlt. :(

Genau! Auf der Rechnung steht der reguläre Rechnungsbetrag und direkt darunter der Satz: "Bitte ziehen sie den Gutscheinsbetrag einfach von ihrer Überweisung ab!"

Beispiel: DVD ------24,99
Porto------- 5,95
Betrag-----29,94

Dann überweist du denen einfach 9,94 Euro!:hoch::)

Danke, hab mir gleich mal Zelda für DS bestellt. :D

Gilt dieser Gutschein denn auch bei den Partnern von Otto?
Die DVDs werden alle von Libri.de angeboten! Kann man diese 20,- Euro dann auch normal abziehen?

Nein, der Gutschein gilt nur für Produkte, die direkt von Otto verschickt werden, also nicht von Libri.
Libri verschickt ausschließlich DVDs, CDs und Bücher für Otto.

HD DVDs und Blu-rays werden jedoch von Otto verschickt und nicht von einem Dritthändler.

Amazon macht es mir momentan aber auch alles andere als leicht. Täglich ein neues top Schnäppchen, ich könnte heulen.
Übriegens, wer es noch nicht weiss. Im Musikbereich finden täglich auch mehrere CD Schnäppchen statt. :hoch:

warte doch mit mir auf die "ultrabrutale" unrated version mit verschwitzem unterhemd. :ugly:

hier nochmal die einigermaßen komplette liste von saturn erfurt!
die preise sollen bis ende des jahres gehalten werden!

Blu Ray je 19.99 Euro.:

Sunshine für 20€ ? Habs gestern von amazon erhalten für 25€ ! Wie funktioniert denn das TPG zeuch :D

Goodfellas lohnt sich der in HD oder reicht da normale DVD

mfg

Zurück