Ma(c)festus
Bekanntes Gesicht
Super
Jetzt hat Karstadt endlich dasGhost Rider Digi im Angebot.
Und, bei uns ist es schon wieder ausverkauft
Du hast in letzter Zeit aber auch Pech mit deinen "versuchten" DVD-Einkäufen!
Bei uns in Mönchengladbach-Rheydt habe ich aber auch nur noch das vorletzte Exemplar abgreifen können!
Natürlich hab´ich gleich eins eingepackt.
Doch noch Glück gehabt
War heute im dritten Karstadt hier in meiner Nähe, und was mußte ich sehen, die hatten doch tatsächlich noch so zehn Stück rumliegen.
Natürlich hab´ich gleich eins eingepackt.
Doch noch Glück gehabt
babel steel 15,95
direkt bestellt.
Klasse Film !
Macht zwar nicht soooo viel aus, aber immerhin.....
Guck hier: http://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/hnum/8646686?rk=movie&rsk=hitlist
(Es gibt auch Filialen, so dass man die TPG ohne Versandkosten nutzen kann.)
Gruß
2moulins
die nächsten tage wird dann auch noch 21 gramm in der tv movie gekauft. ist wenn ich mich nicht irre vom gleichen regisseur.
Ja, der ist natürlich auch von Innárritu! Hat einen ähnlichen Aufbau mit ineinander verschachtelten Geschichten. Finde ich auch super! Rate Dir aber, einen guten Tag zum Ansehen auszuwählen, da der Film eher eine nachhaltige depressive Stimmung hinterlässt. Aber gerade das zeichnet auch dessen Qualität aus.
Gruß
2moulins
Ja, der ist natürlich auch von Innárritu! Hat einen ähnlichen Aufbau mit ineinander verschachtelten Geschichten. Finde ich auch super! Rate Dir aber, einen guten Tag zum Ansehen auszuwählen, da der Film eher eine nachhaltige depressive Stimmung hinterlässt. Aber gerade das zeichnet auch dessen Qualität aus.
Gruß
2moulins