• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVD, HD-DVD & Blu-ray Schnäppchen

Völkerball (Limited Edition: Bildband + 2 DVD + 2 CD) - 34,95€

Buch.de: 39,95€ - 5,00€ = 34,95€
Mit dem 5,00€ Gutschein AKDPRQCVZNHXAQBV kostet der Artikel nur noch 34,95€. Bei Amazon bereits ausverkauft.

Buch.de

Bei Amazon:

Matrix Complete Collection HD DVD um 49,95

Transformers HD DVD um 19,95

-

Zuletzt bearbeitet:
Super:autsch:

Jetzt hat Karstadt endlich dasGhost Rider Digi im Angebot.

Und, bei uns ist es schon wieder ausverkauft:motz:

Super:autsch:

Jetzt hat Karstadt endlich dasGhost Rider Digi im Angebot.

Und, bei uns ist es schon wieder ausverkauft:motz:

Du hast in letzter Zeit aber auch Pech mit deinen "versuchten" DVD-Einkäufen! :(
Bei uns in Mönchengladbach-Rheydt habe ich aber auch nur noch das vorletzte Exemplar abgreifen können!

Du hast in letzter Zeit aber auch Pech mit deinen "versuchten" DVD-Einkäufen! :(
Bei uns in Mönchengladbach-Rheydt habe ich aber auch nur noch das vorletzte Exemplar abgreifen können!

:rock:
War heute im dritten Karstadt hier in meiner Nähe, und was mußte ich sehen, die hatten doch tatsächlich noch so zehn Stück rumliegen.

Natürlich hab´ich gleich eins eingepackt.
:DDoch noch Glück gehabt

frage: handelt es sich bei hannibals rising und babel im karstadt auch um die steels, die im angebot sind? :confused:

Also bei unserem habe ich keine Steels entdeckt nur Amarays aber das heißt aj nicht das das überall so sein muss.

In den drei Filialen, in denen ich war, gab es auch nur Amarays von Babel und Hannibal Rising

Ich suche ne TPG für Prison Break Season 1. Wäre super wenn da jemand was für mich hat.

Vieleicht Wichtig !

Blade Runner Tin Box --- Alpha-Tecc (Markkleeberg-Wachau) ganze 49,99 € ;)

Das Bourne Ultimatum Steelbook --- Globus (Leipzig - MesseGelände) auch nur 15,99 € :rolleyes:

Das war Gestern den 09.02.2008 ..... war noch genug da 30 davon und und noch viel mehr davon....

Klasse Film !

Macht zwar nicht soooo viel aus, aber immerhin.....
Guck hier: http://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/hnum/8646686?rk=movie&rsk=hitlist
(Es gibt auch Filialen, so dass man die TPG ohne Versandkosten nutzen kann.)

Gruß
2moulins

ja, echt geiler film. habe ihn mir glaub ich ausgeliehen nachdem du ihm ne gute kritik verpasst hast.
kann ich nur weiter empfehlen. die nächsten tage wird dann auch noch 21 gramm in der tv movie gekauft. ist wenn ich mich nicht irre vom gleichen regisseur. bin gespannt... (so genug off-topic)

die nächsten tage wird dann auch noch 21 gramm in der tv movie gekauft. ist wenn ich mich nicht irre vom gleichen regisseur.

Ja, der ist natürlich auch von Innárritu! Hat einen ähnlichen Aufbau mit ineinander verschachtelten Geschichten. Finde ich auch super! Rate Dir aber, einen guten Tag zum Ansehen auszuwählen, da der Film eher eine nachhaltige depressive Stimmung hinterlässt. Aber gerade das zeichnet auch dessen Qualität aus.

Gruß
2moulins

Ja, der ist natürlich auch von Innárritu! Hat einen ähnlichen Aufbau mit ineinander verschachtelten Geschichten. Finde ich auch super! Rate Dir aber, einen guten Tag zum Ansehen auszuwählen, da der Film eher eine nachhaltige depressive Stimmung hinterlässt. Aber gerade das zeichnet auch dessen Qualität aus.

Gruß
2moulins

... und zu der Trilogie gehört noch "Amores Perros", als erster Film ...

Gruß
2moulins

hab auch gehört dass er eine sehr depressive stimmung erzeugt. ne arbeitskollegin hat mir von ihm abgeraten nachdem ich mitteilte dass mich lost in translation ziemlich abgebaut hat. werde aber trotzdem zugreifen. :evil:

Zurück