• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVD, HD-DVD & Blu-ray Schnäppchen

Die meisten Fox Cinema Premium Titel gibt es für 9,99 Euro (bisher ca.20 Euro) bei JPC,Saturn etc.
Wahrscheinlich läuft die Serie aus oder man trennt sich von den hohen Lagerbeständen.
Vielleicht war der bisherige Preis zu hoch.
Die Serie wird selbst auf der Fox-Homepage bisher nicht aktualisiert.
www.hollywood-portal.de
Für 8 Sammel-Sterne gibt es sogar 2 Cinema-Premium Titel -"Haie der Großstadt" und "Der Tag an dem die Erde stillstand" gratis.

Die meisten Fox Cinema Premium Titel gibt es für 9,99 Euro (bisher ca.20 Euro) bei JPC,Saturn etc.
Wahrscheinlich läuft die Serie aus oder man trennt sich von den hohen Lagerbeständen.
Vielleicht war der bisherige Preis zu hoch.

Arrgh wenn die ausläuft gibt es Ärger. :motz: Weil diese Collection sehr hochwerdig ist und wirkliche Klassiker bietet. Welche DVDs der Reihe sind denn da so günstig? Ich will die auf jeden Fall noch zu Ende führen.

SATURN Prospekt.Viele DVDs für ab 5,- bzw. 5.55€ !

Darunter Harry Potter&Orden des Phönix,Borat,Kung Fu Hustle,Verführung einer Fremden u.v.m.

Staffelboxen: alle 10 Staffeln FRIENDS für je 9.99 € !

24 Season 5 oder Sopranos Staffeln 1 bis 5 für je 19.99

Bei amazon wieder haufenweise neue HD DVDs um 10,-

gleich mal 11 Stk. bestellt

-

Weltbild.de: Universal/Warner HD DVDs - ab 7,99€
Weltbild ist es gelungen die Preise von einigen Universal und Warner Scheiben bei Amazon.de zu toppen und bietet sie fast 2€ günstiger an..
Wenn Ihr die HD DVDs an eine WeltbildPlus-Filiale schickt, dann bezahlt Ihr keine Versandkosten, ansonsten müsst Ihr pro Bestellung 3,95€ bezahlen.

Ein Blick lohnt sich auch hier für andere HD DVD-Angebote bei Amazon.de.

je 7,99€:

Out of Sight [HD DVD]
Daylight [HD DVD]
Mr. Bean macht Ferien [HD DVD]
Smokin Aces [HD DVD]
Children of Men [HD DVD]
Riddick [HD DVD]
Hulk [HD DVD]
Liebe braucht keine Ferien [HD DVD]
2 Fast 2 Furious [HD DVD]
Miami Vice [HD DVD]
The Fast and the Furious: Tokyo Drift [HD DVD]
Die Bourne Verschwörung [HD DVD]
Serenity [HD DVD]
Van Helsing [HD DVD]
Jarhead [HD DVD]
King Kong (2005) [HD DVD]

je 8,99€:

Letters from Iwo Jima [HD DVD]
Departed - Unter Feinden [HD DVD]
Flags of our Fathers [HD DVD]
Last Samurai [HD DVD]
Charlie und die Schokoladenfabrik [HD DVD]
Superman Returns [HD DVD]
300 [HD DVD]
Constantine [HD DVD]
Troja [HD DVD]

LINK

Hallö.

Bräuchte TPGs für Lost Staffel III Teil 1 und 2.
Bei Amazon je 28€

Vielen Dank

Hallö.

Bräuchte TPGs für Lost Staffel III Teil 1 und 2.
Bei Amazon je 28€

Vielen Dank

Staffel III Teil 1 im Drogeriemarkt Müller: 24,99 €
Staffel III Teil 2 im Media-Markt: 26,99 € - da kommt aber hoffentlich noch 'was Besseres !

beides gesehen in Homburg/Saar

Gruß
2moulins

Staffel III Teil 1 im Drogeriemarkt Müller: 24,99 €
Staffel III Teil 2 im Media-Markt: 26,99 € - da kommt aber hoffentlich noch 'was Besseres !

beides gesehen in Homburg/Saar

Gruß
2moulins

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde noch ein paar Tage warten und hoffe auf einen noch günstigeren Preis

hat saturn zur zeit ne bundesweite dvd-aktion laufen? weiß das jemand?:confused:

Hallo,

Media Markt Cottbus Geburtstagsangebote: :hoch:

"DVD" von: Zimmer 1408 Steelbook, Die Ermordung der Jesse James durch den Feigling Robert Ford, 28 Weeks Later je 8 Euro

"24" Staffel 1,2,3,4 je 15 Euro

King of Queens Superbox 98 Euro

"Blu-Ray" von: Resident Evil Extinction, Rocky Balboa, 28 Weeks Later und Fantastic Four Rise of the Silver Surfer je 18 Euro

Gruß Hypercube

Lissy und der wilde Kaiser (Single Version)

9,99 € bei Weltbild - bis 30.03. - z. Z. versandkostenfrei
(Erscheinungstermin: 13.03.)

Gruß
2moulins

Den Prospekt findest Du auch auf der Internet-Seite von Saturn:
http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...E&CFTOKEN=64510837&storeId=12060&outletId=209

Sicher warst Du aber heute mittag schon dort......;)

Beim Media-Markt wird mit Sicherheit zum nächsten Wochenende auch eine "vorösterliche Aktion" beginnen!

Gruß
2moulins

nein war ich nicht mein freund. ;) hatte aber eben das prospekt in der hand und das geniale daran ist wie so oft in letzter zeit bei solchen aktionen dass ich nix mehr finde weil ich "fast alles" habe. :D evtl greif ich bei kids zu.

Hallo,
ja genau 98 Euro glatt. Ist ein komischer Preis, ist aber so:;)MfG
Hypercube

Ja, vielen vielen DANK.
Habe bereits ne TPG Bestätigung bekommen, dank dir habe ich jetzt nen knappen 20 Euro Einkaufsgutschein. :hoch:
Das freut mich aber mal richtig, nochmals danke für die Info.

Zurück