• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVD, HD-DVD & Blu-ray Schnäppchen

...werde aber trotzdem zugreifen. :evil:
Solltest du auch. Amores Perros muß man gesehen haben und mit LiT hat der absolut keine Überschneidungspunkte.

Jetzt aber bitte BtT und somit zu den Schnäppchen. Wozu ich mit einer Anfrage überleite. In 2 Tagen läuft meine TPG-Zeit für das SB zu "Die Fremde in dir" ab. Weiß da noch jemand etwas, das sich unter dem von mir bezahlten Amazon-Preis von 19,95 € bewegt?

Wer hat TPG für

Die Verurteilten SB (10,97€)
Death Proof Tinbox (19,95€)
Ratatouille SB (19,95€)

danke schonmal ;)

Bourne Ultimatum HD-DVD bei Amazon gerade für 9,95 € !! Wer sie noch nicht für den Preis hat, sollte sich beeilen.

Hallo,

bei World of Video gibt es Alle HD DVD´s für 9,99 Euro wenn ich mich nicht verguckt habe.

Gruß Hypercube

Auf der TPG-Seite heute entdeckt:

Zimmer 1408 (Deluxe Edition inkl. DC)
Müller (bundesweit) 24,99 €

Operation: Kingdom
Müller (Bamberg / Neueröffnung) 10,00 €

Habe ich beides sofort beantragt. Die Gutschrift für "Zimmer 1408" war innerhalb einer Viertelstunde da. Bei "Operation: Kingdom" richte ich mich mal auf eine Wartezeit ein. Ist bei rund 7 € meist der Fall.

Operation: Kingdom
Müller (Bamberg / Neueröffnung) 10,00 €
. Bei "Operation: Kingdom" richte ich mich mal auf eine Wartezeit ein. Ist bei rund 7 € meist der Fall.

Danke für den Tipp. Habe mal die TPG für Operation: Kingdom beantragt. Wäre ja klasse wenn das klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Karstadt Newsletter nur morgen Freitag,29.02."Borne Ultimatum" für 9.95!

Und nur am Samstag,01.03. "Die Simpsons-Der Film" für den gleichen Preis!

Ich habe sie mir vorhin erst geholt da ich ja in Bamberg wohne, und sogar nur knapp nen KIlometer von dort entfernt.

Resident Evil Extinction gibt es auch dort für nen 10er.

ach ja, stimmt!

an sowas denke ich als Österreicher gar nicht...:)

das ist die ausgleichende Gerechtigkeit weil für uns die TPG nicht gilt!

-

ach ja, stimmt!

an sowas denke ich als Österreicher gar nicht...:)

das ist die ausgleichende Gerechtigkeit weil für uns die TPG nicht gilt!

-

Wenn du eine Nachricht an Amazon über die entsprechende Funktion zu deiner Bestellung schickst, kannst du auch als Ösi oft eine TPG rausholen. Vor allem gilt bei mir das Argument bezüglich anderer Steuer nicht, bei uns ist die ja höher als in Deutschland. Und wenn das Angebot von einem anderen deutschen Händler ist, finde ich diesen angeblichen Generalauschluss für eine noch größere Freichheit.

Am einfachsten hast du es, wenn Amazon den Preis selber gesenkt hat, da kannst du einige Zeit lang nach der Auslieferung eine Gutschrift anfordern, aber halt nur über den genannten Umweg.

Wenn du eine Nachricht an Amazon über die entsprechende Funktion zu deiner Bestellung schickst, kannst du auch als Ösi oft eine TPG rausholen. Vor allem gilt bei mir das Argument bezüglich anderer Steuer nicht, bei uns ist die ja höher als in Deutschland. Und wenn das Angebot von einem anderen deutschen Händler ist, finde ich diesen angeblichen Generalauschluss für eine noch größere Freichheit.

Am einfachsten hast du es, wenn Amazon den Preis selber gesenkt hat, da kannst du einige Zeit lang nach der Auslieferung eine Gutschrift anfordern, aber halt nur über den genannten Umweg.

Wenn Amazon selbst den Preis senkt, dann ist die Gutschrift für die Preisdifferenz kein Problem!

Hast du schon mal die TPG bekommen, wenn z.B. die DVD wo anders günstiger ist?

-

Wenn Amazon selbst den Preis senkt, dann ist die Gutschrift für die Preisdifferenz kein Problem!

Hast du schon mal die TPG bekommen, wenn z.B. die DVD wo anders günstiger ist?

-

Habe ich schon, ist aber meist erst nach kurzer Diskussion möglich. Ist halt immer die Frage, ob man sich das antun möchte. Ich mache es in letzter Zeit nur mehr bei Amazon-Senkungen, denn meist sind die Preise von Amazon ja recht gut und man muss immer die Augen nach Angeboten offen halten, um das einzufordern.

Zurück