• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVD, HD-DVD & Blu-ray Schnäppchen

Travis Bickle schrieb:
Womit wir wieder bei unserem gestrigen Thema im anderen Thread wären. ;)

Ich hoffe weiter auf einen Preis von unter 60 € und warte daher noch. Wie ich mich und mein "Glück" kenne, verzocke ich mich bestimmt. Aber was soll's, ein bißchen Spannung muß wohl sein.:rolleyes:

Genau so halte ich es auch. Ich hoffe, dass diese Woche noch eine besserer Preis auftaucht, ansonsten werden halt die 69,99€ TPG genutzt.

Jonny Blaze schrieb:
Genau so halte ich es auch. Ich hoffe, dass diese Woche noch eine besserer Preis auftaucht, ansonsten werden halt die 69,99€ TPG genutzt.

Ich bezweifle mal stark, daß dieser Preis am Ende der Woche noch für die TPG akzeptiert wird. Ist ja auch nur eine Aktion des MM in Aschaffenburg, die bestimmt nur sehr kurzfristig läuft. Deshalb habe ich es wie FGTH gemacht und am Samstag die TPG beantragt, welche auch wenige Minuten später bestätigt wurde.

die 17 euro wurden am wochenende auch bei mir von amazon akzeptiert.
besten dank an den tippgeber, irgendwo hier im forum in nem thread hatte ich das gelesen :-)
hab den tpg direkt in Superman Returns Steelbook bei amazon investiert

Cpt. Archer schrieb:
Das würd mich auch brennend interessieren!

Im Schnäppchen Container steht dass es ihn bei bol.de für 20,98 gibt.

Was mich aber brennend interessiert ob es irgendwo was zu den beiden gibt:

- Beavis und Butthead the Mike Judge Collection (amazon 24,99)
- Trainspotting LE SB (amazon 16,99)

Wäre sehr dankbar :)

Geiz ist geil Frage:
Hab von der Amazon 4 kaufen für 20€ Aktion was bestellt. In der Rechnung werden die DVDs für 6,97 aufgeführt und die Filme hab ich für 5€ auch woanders entdeckt. Kann ich da TPG beantragen? Der Button ist schon da.

mfg
p

Punisher schrieb:
Geiz ist geil Frage:
Hab von der Amazon 4 kaufen für 20€ Aktion was bestellt. In der Rechnung werden die DVDs für 6,97 aufgeführt und die Filme hab ich für 5€ auch woanders entdeckt. Kann ich da TPG beantragen? Der Button ist schon da.

mfg
p
Hm,da der Button angezeigt wird,würde ich es einfach mal versuchen,mehr wie ablehnen können die ja nicht ;)

Allerdings hast du die Dinger ja tatsächlich für 5€ von amazon bekommen...

Wie gesagt,Versuch macht kluch ;)

Erstatte mal bitte Bericht,ob´s gefunzt hat!

Gruß
Thorben

Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
Geiz ist geil Frage:

mfg
p
Also bei der 4für3 Aktion vor einigen Monaten hat das funktioniert. Da konnte man quasi eine TPG für einen Preis beantragen, den man gar nicht gezahlt hat!

Hat jemand ein besseren Preis als 26,95 für Navy CIS Season 1 Vol 2?

Danke im Vorraus

Confusion schrieb:
Also bei der 4für3 Aktion vor einigen Monaten hat das funktioniert. Da konnte man quasi eine TPG für einen Preis beantragen, den man gar nicht gezahlt hat!

Habs gestern Abend probiert, noch ist keine Antwort da. Ich werde mal bis Montag mittag warten, falls bis dahin nichts kommt, wirds wohl nichts. Gebe dann bescheid.

gruß
P

crazyachim schrieb:
Hat jemand ein besseren Preis als 26,95 für Navy CIS Season 1 Vol 2?

Danke im Vorraus

Ist schon älter kannste du aber versuchen

Amazon: 26,95€
MediaMarkt Castrop-Rauxel: 22,00€
Mögliche Gutschrift: 4,95€

Viel Glück

MFG
WW

Willy_Wonka schrieb:
Ist schon älter kannste du aber versuchen

Amazon: 26,95€
MediaMarkt Castrop-Rauxel: 22,00€
Mögliche Gutschrift: 4,95€

Viel Glück

MFG

WW

Danke habs mal eingegeben!

Probleme beim Beantragen

Hallo Leute,

ich wollte heute das TPG bei Ice Age 2 beantragen, aber ich bekomme keinerlei Antworten von Amazon. Werder die Bearbeitungs- noch Bestätigungsemail. Habt Ihr mementan ähnliche Probleme, oder bin ich der Einzige?

MfG
Haze

Haze schrieb:
Hallo Leute,

ich wollte heute das TPG bei Ice Age 2 beantragen, aber ich bekomme keinerlei Antworten von Amazon. Werder die Bearbeitungs- noch Bestätigungsemail. Habt Ihr mementan ähnliche Probleme, oder bin ich der Einzige?

MfG
Haze

kann manchmal bis 2 tage dauern. hab meine auch noch nicht bekommen :-(
hoffen wir mal das beste. welchen tpg-preis hast du denn genommen? ich hab den mit 12,- genommen. vielleicht ein wenig dreist?!:huh:

Nip Tuck Staffel 1
Amazon Preis: 30,89
Media Markt Frankfurt/Bergen Enkheim 23,99

Nip Tuck Staffel 2
Amazon: 38,89
MM Frankfurt/ Bergen Enkheim 29,99

King of Queens Season 2
Amazon: 32,99
MM Frankfurt / Bergen Enkheim 19,99

King of Queens Season 4
Amazon: 44,99
Hugendubel Hessencenter Frankfurt: 24,90