• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVD, HD-DVD & Blu-ray Schnäppchen

kelte schrieb:
wie Handhaben es denn manche Kunden? erfinden die einen Tiefpreis? oder macht das die Industrie, eben jene die ehrlich ne limitierte HdR Box rausbringt für 99 oi´s welche später für 30 oi´s im wühltisch liegt...

betrogen wird bestimmt keiner und ich denke das amazon bei weitem nicht so blöde/blauäugig ist wie dargestellt. die werden schon ihre "schablonen" haben,- zumal im tpg thread Pulp Fiction wieder für 12 drinn steht.
was aber für mich nicht der punkt ist
ich hab das teil für den preis bekommen
du auch

und andere sollen mehr zahlen wenn die was sparen können? zumal ich wegen 1-2 eh nicht immer die tpg nutze. war bei mir das zweite mal und dann kommt so ein nonsens von wegen unehrliche kunden...
sorry
kann kelte nur voll und ganz zustimmen - dem antrag auf tiefpreis muss immer noch von amazon angenommen und bestätigt werden... verstehe das gerede vom "ehrlichen" kunden auch nicht...

ich persönlich traue amazon eine fürs unternehmen gesunde kalkulation schon zu und würde auch keine gewissensbisse haben, einen bestimmten tiefpreis zu beantragen... warum auch

wenn jemand das nicht mit seinem gewissen vereinbaren kann - tja einfach für den vollpreis kaufen :evil:

Absurd schrieb:
ich persönlich traue amazon eine fürs unternehmen gesunde kalkulation schon zu und würde auch keine gewissensbisse haben, einen bestimmten tiefpreis zu beantragen... warum auch

:evil:

Es geht ja auch nicht darum, einen gewissen Tiefpreis zu beantragen, den es gibt, sondern einen, denen es nicht gibt. Wie gesagt, dann könnte man ja auch einen erfinden.

Ich weiß ja selbst nicht, ob der Preis stimmt. Wenn der hier in der TPG Liste steht, und das tut er immer noch, muß ich mich darauf verlassen, das er stimmt.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Amazon das nicht checken würde, wenn man einen Preis erfindet.

So und damit wir wieder zurück kommen, ich suche einen Preis für :
The Fast and the Furious Ultimate Collection und
Die Klapperschlange Steelbook
Die purpurnen Flüsse 2

maverik 2 schrieb:
Ich weiß ja selbst nicht, ob der Preis stimmt. Wenn der hier in der TPG Liste steht, und das tut er immer noch, muß ich mich darauf verlassen, das er stimmt.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Amazon das nicht checken würde, wenn man einen Preis erfindet.

Zum einen steht der Preis immer noch in dieser Liste, weil es immer noch User gibt, die ihn "einfach mal beantragen" und auch genehmigt bekommen.
Und dies, obwohl sie Wissen, das er nicht mehr gültig ist.
Deshalb verschwindet er nicht, sondern taucht immer wieder auf .

Und was das überprüfen der Preis von seiten Amazons betrifft. Man liesst hier immer wieder Panik-Fragen, wenn jemand einen Tiefpreis beantrag und nicht innerhalb eines Tages die Bestätigung erhält.
Aber was glaubt ihr, wie lange es dauern würde, wenn sich Amazon hinsetzt und jeden eingereichten Tiefpreis beim jeweiligen Händler überprüfen würde?
Außerdem würde das dann die Kosten/Nutzen Rechnung von Amazon nicht im geringsten decken, denn auch Amazon telefoniert nicht für lau...
und dann würde die TPG ganz schnell wieder verschwinden und ich möchte dann nicht das gejammere hier und in anderen Foren lesen müssen.

maverik 2 schrieb:
Danke! ich hoffe da geht noch ein wenig mehr.:D

Wie im Schnäppchen Container bereits gepostet gibt es das "Fast and the Furious" Steelbook bei Saturn Steglitz in Berlin zu 29€ :hoch:

Gruß
Tom

Tom schrieb:
Wie im Schnäppchen Container bereits gepostet gibt es das "Fast and the Furious" Steelbook bei Saturn Steglitz in Berlin zu 29€ :hoch:

Gruß
Tom

Habe ich das tatsächlich überlesen, oder vergessen?
Schande!:autsch:

Hat jemand einen guten Preis für die Digi-Box der 7. Season der Simpsons? Den Preis von der TPG-Seite vom Oktober für 25 € habe ich verschlafen. Der ist bestimmt nicht mehr gültig und wird wohl deshalb auch nicht mehr von Amazon akzeptiert werden. Aber ein Preis in dieser Dimension schwebt mir vor, da ich für Serien-Staffeln normalerweise nicht wesentlich mehr ausgeben möchte.

Travis Bickle schrieb:
Hat jemand einen guten Preis für die Digi-Box der 7. Season der Simpsons? Den Preis von der TPG-Seite vom Oktober für 25 € habe ich verschlafen. Der ist bestimmt nicht mehr gültig und wird wohl deshalb auch nicht mehr von Amazon akzeptiert werden. Aber ein Preis in dieser Dimension schwebt mir vor, da ich für Serien-Staffeln normalerweise nicht wesentlich mehr ausgeben möchte.

Ich habe die jetzt irgendwo gesehen, oh mann bin ich vergesslich.
Werde mich umsehen. ich kaufe meine Simpsons Boxen meist auf ´der DVD Börse, deswegen vergesse ich die Ladenpreise bei uns immer.

Amazon hat den preis für alle neuherausgebrachten Filme der Alfred Hitchcock Collection von 9,99 Euro auf 8,89 Euro gesenkt.

Fast and the Furios Ultimate Collection im Saturn in Bremen-Habenhausen 29.99€
Wißt ihr ob etwas in der Box fehlt, was auf den Einzeldisc ist?

Grüße Chisum

Tiefpreis und Limitierungsfrage

Hallo Leute!
Hat schon jemand einen günstigeren Preis als 332,95 für die James Bond Monster-Box gesehen und weiß man auch auf wieviel Stück das ganze limitiert ist?

Gruß Marsianer (ehemals Django)

Marsianer schrieb:
Hallo Leute!
Hat schon jemand einen günstigeren Preis als 332,95 für die James Bond Monster-Box gesehen und weiß man auch auf wieviel Stück das ganze limitiert ist?

Bei Alpha-Tecc in Simmern gab es das Teil für 299,- Euro.
Tiefpreis wird von Amazon akzeptiert und habe ich auch schon bekommen :D

Hallo zusammen!

Puh, lange nicht mehr hier gewesen. Aber das wird besser ;)

Ich suche nach einem guten Vergleichspreis für die siebte Staffel von Eine schrecklich nette Familie (Amazonpreis 26,99 €).
Schonmal besten Dank im Voraus!

PS Der 16.01.06 für Staffel 9 scheint mittlerweile recht sicher. Die Staffel ist auch bei JPC mit diesem Datum gelistet.

Travis Bickle schrieb:

Falls du es im Schnäppchen Container übersehen hast.
Das Digi von der 7. Simpsons Season gibt es im:

Media Markt Dessau für 29,90

Hier noch ein einer:

Blade Runner
AlphaTecc Homburg-Einöd 9,99

Suche TPG für Die Klapperschlange Steelbook

Wollte mal nachfragen, ob vielleicht jemand weiß, ob die TPG von "O.C. California Season 2" vom Defcon in Berlin für 19,95 noch gültig ist?
Auf der DVDTiefpreise-Seite steht als Angebotstag nämlich der 29.10.
Wäre also schon über einen Monat her!
Für Hilfe schonmal vielen Dank!

MfG

SAB

maverik 2 schrieb:
Falls du es im Schnäppchen Container übersehen hast.
Das Digi von der 7. Simpsons Season gibt es im:
Media Markt Dessau für 29,90
Super. Das habe ich tatsächlich übersehen. Habe sofort bei Amazon bestellt (da kostet die Box momentan über 55 €) und werde die TPG sofort nach der Versandmeldung beantragen. Vielen Dank für deinen Hinweis.:)

Zurück