Absurd
Erfahrener Benutzer
kann kelte nur voll und ganz zustimmen - dem antrag auf tiefpreis muss immer noch von amazon angenommen und bestätigt werden... verstehe das gerede vom "ehrlichen" kunden auch nicht...kelte schrieb:wie Handhaben es denn manche Kunden? erfinden die einen Tiefpreis? oder macht das die Industrie, eben jene die ehrlich ne limitierte HdR Box rausbringt für 99 oi´s welche später für 30 oi´s im wühltisch liegt...
betrogen wird bestimmt keiner und ich denke das amazon bei weitem nicht so blöde/blauäugig ist wie dargestellt. die werden schon ihre "schablonen" haben,- zumal im tpg thread Pulp Fiction wieder für 12 drinn steht.
was aber für mich nicht der punkt ist
ich hab das teil für den preis bekommen
du auch
und andere sollen mehr zahlen wenn die was sparen können? zumal ich wegen 1-2 eh nicht immer die tpg nutze. war bei mir das zweite mal und dann kommt so ein nonsens von wegen unehrliche kunden...
sorry
ich persönlich traue amazon eine fürs unternehmen gesunde kalkulation schon zu und würde auch keine gewissensbisse haben, einen bestimmten tiefpreis zu beantragen... warum auch
wenn jemand das nicht mit seinem gewissen vereinbaren kann - tja einfach für den vollpreis kaufen