• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVD, HD-DVD & Blu-ray Schnäppchen

maverik 2 schrieb:
King of Queens Season 4
Amazon: 44,99
Hugendubel Hessencenter Frankfurt: 24,90

King of Queens Season 5
Amazon: 44,99
Hugendubel Hessencenter Frankfurt : 31,95

Na endlich,dann kann ich die ja auch bei amazon bestellen,wurd auch wirklich Zeit :)

Cpt. Archer schrieb:
Hm,da der Button angezeigt wird,würde ich es einfach mal versuchen,mehr wie ablehnen können die ja nicht ;)

Allerdings hast du die Dinger ja tatsächlich für 5€ von amazon bekommen...

Wie gesagt,Versuch macht kluch ;)

Erstatte mal bitte Bericht,ob´s gefunzt hat!

Gruß
Thorben

Es hat geklappt,somit hab ich nur 12€ für die 4 Dvds bezahlt :hoch:

Hätte jemand was für:

Das wandelnde Schloss Special Edition

Pulp Fiction Collectors Edition

Klapperschlange Steelbook (ich weiss ist etwas früh und bei 15€ bei Amazon würds mich wundern wenns da was gibt XD)

?

SethSteiner schrieb:
Hätte jemand was für:

Das wandelnde Schloss Special Edition

Pulp Fiction Collectors Edition

Klapperschlange Steelbook (ich weiss ist etwas früh und bei 15€ bei Amazon würds mich wundern wenns da was gibt XD)

?

Pulp Fiction: Saturn Siegen: 11,99€

FGTH1308 schrieb:
Der wurde mir genehmigt !:D

Mein Ice Age 2 für 12€ wurde auch heute genehmigt,hat zwei Tage gedauert. Nur x-men 3 für 16,95€ ist nix gekommen und die 14 Tage sind auch vorbei. Egal, ich freue mich erst Mal über die 9,95€ :D

kelte schrieb:
bei mir Pulp Fiction für 12 euro
wurde genehmigt von amazon

Ich habe diesen Betrag auch bekommen, aber es sollte so langsam auch klar sein, das dieser Preis eine Fehlauszeichnung bzw. falschinfo gewesen ist und deshalb auch (vom ehrlichen Kunden) jetzt nicht mehr beantrag werden.

Willy_Wonka schrieb:
Ist schon älter kannste du aber versuchen

Amazon: 26,95€
MediaMarkt Castrop-Rauxel: 22,00€
Mögliche Gutschrift: 4,95€

Viel Glück

MFG

WW

Danke nochmal wurde genehmigt!:)

Wer noch eine TPG für das "Ice Age 2" Steelbook braucht, hier ein ganz guter Preis:

11,99 Euro

Weltbild
Wandsbek Quarree, Wandsbeker Marktstraße 103-107
22041 Hamburg

Dieser Aktionspreis gilt nur bis zum 27.11.06

Viel Erfolg.

Gruß,
J.K.

Silencer schrieb:
Ich habe diesen Betrag auch bekommen, aber es sollte so langsam auch klar sein, das dieser Preis eine Fehlauszeichnung bzw. falschinfo gewesen ist und deshalb auch (vom ehrlichen Kunden) jetzt nicht mehr beantrag werden.

Naja, hatte trotzdem beantragt gehabt und es wurde nochmal angenommen.^^ Also danke für die 5,90€ modchris.^^

ist doch latte
man beantragt den tiefpreis und amazon selber entscheidet ob der antrag angenommen wird oder nicht.
denke nicht das man *unehrlich* handelt...
letztlich hab ich für das produkt den amazon preis bezahlt und die haben das geld/gutschrift bis ich die nächste bestellung mache usw.

kelte schrieb:
ist doch latte
man beantragt den tiefpreis und amazon selber entscheidet ob der antrag angenommen wird oder nicht.
denke nicht das man *unehrlich* handelt...
letztlich hab ich für das produkt den amazon preis bezahlt und die haben das geld/gutschrift bis ich die nächste bestellung mache usw.

Das denke ich aber auch. Wenn der Preis von 11,99 eine Fehlauszeichnung war, warum nimmt Amazon die TPG immer noch an. Habe gestern beantragt, da meine DVD gestern erst abgeschickt worden ist. Innerhalb von 10 Minuten war die Bestätigung da.:D

maverik 2 schrieb:
Das denke ich aber auch. Wenn der Preis von 11,99 eine Fehlauszeichnung war, warum nimmt Amazon die TPG immer noch an. Habe gestern beantragt, da meine DVD gestern erst abgeschickt worden ist. Innerhalb von 10 Minuten war die Bestätigung da.:D

Was glaubst du eigentlich wie viel Tiefpreis Anträge die täglich bekommen.
Wenn die jeden einzelnen prüfen würden, dann würde man wahrscheinlich Wochen auf eine Bestätigung warten.

Da kann man nur Hoffen, das Amazon nie herausfindet, wie manche Kunden die TPG handhaben, denn sonst könnte es passieren, das die diesen Service ganz schnell wieder abschaffen und das kann ja nun nicht im Sinne des ehrlichen Kunden sein.

wie Handhaben es denn manche Kunden? erfinden die einen Tiefpreis? oder macht das die Industrie, eben jene die ehrlich ne limitierte HdR Box rausbringt für 99 oi´s welche später für 30 oi´s im wühltisch liegt...

betrogen wird bestimmt keiner und ich denke das amazon bei weitem nicht so blöde/blauäugig ist wie dargestellt. die werden schon ihre "schablonen" haben,- zumal im tpg thread Pulp Fiction wieder für 12 drinn steht.
was aber für mich nicht der punkt ist
ich hab das teil für den preis bekommen
du auch

und andere sollen mehr zahlen wenn die was sparen können? zumal ich wegen 1-2 eh nicht immer die tpg nutze. war bei mir das zweite mal und dann kommt so ein nonsens von wegen unehrliche kunden...
sorry

kelte schrieb:
wie Handhaben es denn manche Kunden? erfinden die einen Tiefpreis? oder macht das die Industrie, eben jene die ehrlich ne limitierte HdR Box rausbringt für 99 oi´s welche später für 30 oi´s im wühltisch liegt...

betrogen wird bestimmt keiner und ich denke das amazon bei weitem nicht so blöde/blauäugig ist wie dargestellt. die werden schon ihre "schablonen" haben,- zumal im tpg thread Pulp Fiction wieder für 12 drinn steht.
was aber für mich nicht der punkt ist
ich hab das teil für den preis bekommen
du auch

und andere sollen mehr zahlen wenn die was sparen können? zumal ich wegen 1-2 eh nicht immer die tpg nutze. war bei mir das zweite mal und dann kommt so ein nonsens von wegen unehrliche kunden...
sorry

Also wenn dir das egal ist, ob der Preis noch aktuell ist oder nicht, dann könnstest du dir selbst immer schön Preise ausdenken und viel Geld sparen. Wo ist da der Unterschied? Wir sind doch froh, dass Amazon die TPG hat. Ein bisschen Ehrlichkeit kann doch da nichts schaden. Wenn jemand im Laden eine DVD klaut und nicht erwischt wird, ist es für denjenigen zwar vielleicht fein, aber gut heissen kann ich das nicht. Ich würde dann nicht sagen, ja dann hätten die halt mal mehr Detektive oder Kameras installieren sollen.

Gott Saturn hat für 12 Tacken das Ding rausgerückt gehabt, scheinbar findet es Amazon noch in Ordnung dafür eine Gutschrift rauszurücken und Ende. Ein paar waren im Saturn sicher auch froh über die vielleicht falsche Auszeichnung, jetzt sinds auch einige Amazonkunden. Ich find wir sollten zum Topic zurückfinden.

Zurück