• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVD, HD-DVD & Blu-ray Schnäppchen

Laut dieser Schnäppchen Seite soll es bei myby Silent Hill Blu Ray für 9€ geben ohne Versankosten aber auch nur heute. Ich selber habe das Produkt auf der Seite selber nicht gefunden.

ist dort schon ausverkauft, deshalb kann man nichts mehr finden.
War als "Mylight des Tages" beworben, Link findet man oben rechts auf der Internetseite.

Weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber bei Müller gibt es derzeit die Parfum-Holzbox für 20€. Für den Preis kann auf jeden Fall zuschlagen, da das Teil wirklich sehr schick ist.

Bei dtm.at gibt es noch das Transformers Steelbook.
19,99 ist zwar jetzt nicht so das Schnäppchen, aber auf der Börse letztes Mal, wollten die 40 dafür haben:autsch:

Weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber bei Müller gibt es derzeit die Parfum-Holzbox für 20€. Für den Preis kann auf jeden Fall zuschlagen, da das Teil wirklich sehr schick ist.
Sehr richtig. Wer nicht gerade hoch verschuldet ist und DVDs an sich auch nur ansatzweise interessant findet sollte bei so einem Preis zuschlagen. Der Film an sich ist ziemlich gut, die Holzbox an sich ist ein echter Hingucker. Ich habe damals auch nur 30 Euro beim Müller für die Box bezahlt und freue mich sehr das diese nun als Austellungsstück bei mir steht.

Bei amazon gibts gerade das Silent Hill Steelbook (Limited Edition) mit 2 DVDs
für schlappe 7,77 Euro!

Hat vielleicht irgendjemand TPs für folgende Scheiben zur Hand?

"Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 [Blu-ray]" < EUR 19,95
"Die Insel [Blu-ray]" < EUR 19,97
"Shaun das Schaf 3 - Disco in der Scheune" DVD < EUR 9,95

Danke! :)

Auf Amazon. de gibt es das Steelbook zu
Flags of our Fathers / Letters from Iwo Jima
für nette 14,97 Euro.

Bei amazon kostet der HD DVD Player für die Xbox 360 nur noch 10 Euro.

Da mußte ich einfach zuschlagen, auch wenn es ein totes Medium ist, aber egal

Da ich mich nun doch dazu durchgerungen habe, mir alle Simpsons-Staffeln auf DVD zu besorgen, wollte ich mal nachfragen welche zuverlässigen TPGs es für Staffeln 1-9 gibt die von amazon auch bewilligt werden.

Also ab dem 29.4 gab es im Media Markt Kaiserslautern alle Simpsons Staffeln für je 11€. Ich kann dir aber nicht versichern ob das Angebot noch gilt.

Also ab dem 29.4 gab es im Media Markt Kaiserslautern alle Simpsons Staffeln für je 11€. Ich kann dir aber nicht versichern ob das Angebot noch gilt.

Danke für den Tipp. Hab aber grad mal auf der TPG-Seite nachgesehen und da schreiben einige, dass ihnen die TPG verweigert wurde. Ich werd wohl lieber auf die nächsten Angebote warten.

lohnt sich das zu Bestellen wollte es mir schon lange holen bin mir aber nicht sicher.

hm ich glaube jetzt muss ich die langsam mal bestellen mir gefallen die Filme hab aber nur den 1 Teil daheim. Bei dem Preis kann man nicht mehr nein sagen, aber wohl erst nächsten Monat diesen geht gar nichts mehr.

Zurück