• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVD, HD-DVD & Blu-ray Schnäppchen

Pirates Of The Caribbean 1-3 (Blu Ray) - 15,49€ (versandkostenfrei)

Teil 1 und 2 mit deutschen Ton!

Play.com

vorbestelltitel und offensichtlicher sieht eine fehlauszeichnung wohl nicht aus ;)

aber ich wünsch allen glück, ich versuchs aber erst gar nicht

Im Marktkauf in Löhne gibt es mal wieder viele Steelbooks für echt nette Preise.
Das Zodiac SB kostet 9,99 Euro (aber da kommt ja bald die Langfassung raus)

Transporter - the mission kostet 12,99 Euro
Weitere Angebote für 9,99 Euro findet man hier:
http://www.marktkauf.de/index.php?t...index.php?id=134&no_cache=1&mkt=wh&h=018&s=31

Aber das SB von Transporter möchte ich schon gerne haben. Als ich hete im Marktkauf war habe ich es nicht geholt weil der Einkauf insgesamt schon so teuer war.
Mal schauen, eventuell fahr ich da die Tage nochmal hin....

Bei Saturn in Essen gibt es einige DVDs der Gold Edition für 5,99 €.
Folgende habe ich gesehen:

Ronin
Species
Die Brücke von Arnheim
Amityville Horror
Rain Man

Die letzten beiden habe ich dann auch mitgenommen!;)

Hallo zusammen, kurze Frage: Bin neu im "HD-Lager" (^^) und würd gern bei axelmusic.com ein paar Blu-Rays kaufen. Namentlich:
300 (SPECIAL EDITION)
MISSION IMPOSSIBLE 3 (COLLECTOR'S EDITION) (2 Blu-Rays)
RAMBO (2008)
V FOR VENDETTA

Nu hab isch halt das problem, dass ich wohl zu blöd bin dort zu lesen, welche SPrachen auf den Discs sind... Kann mir da jemand weiterhelfen, oder vielleicht nen Tip für nen anderen guten Store geben? (Auch für Hitman-EU, die Amerika-Fassung ist Region A)

Vielen Dank schon mal im Voraus und ein schönes Wochenende.
Grüßchen day

Vielen Dank, du hast mir sehr viel Sucharbeit gespart :-)

Wird mir von großem Nutzen sein, Merci :-)

Kennt jemand einen günstigeren Preis als den aktuellen Amazonpreis von 20,95 Euro für das Steelbook:
Heavy Metal - Louder than Life

Auf amazon.de:

16 Blocks (Steelbook) für nette 7,97 Euro
Getaway (u.a. mit Steve McQueen für nette 2,97 Euro

Suche Tiefpreis für Fantasic Four 2 Premium Edition und der Sternwanderer

Fundgrube

Tach zusammen!

Ich habe 'ne kleine BluRay-Fundgrube mit fairen Preisen entdeckt.

Es ist der .... MediaMarkt im Paunsdorf-Center bei Leipzig!

Dort kosten fast alle BluRays € 19.99, bis auf eine Handvoll Ausnahmen (u.a. Serien wie Damages, Prison Break, etc...); Neuerscheinungen gibt es manchmal für € 17,00 (ich hatte dort "I'm legend" und "Troja D.C." gekauft).

Ich hoffe :confused:, meine Info treibt die Preise nicht nach oben; aber was tut man nicht alles für seine "Homies" ;)!

:truppe: Tip für alle GC-Touristen: GC ist Abfahrt Messe A14; Paunsdorf ist die 2. Abfahrt danach.

P.S. Seit langem mal wieder ein Eintrag von mir, aber generell scheint dieses Forum etwas "abzuflachen"; bezüglich der Quantität !?

Schönes Wochenende Euch allen!

Ein Schnäppchen ist es zwar nicht gerade, aber da die Blue-Ray-Preise noch so unverschämt hoch sind ist die BR günstiger als viele. Ich war froh sie für unter 20 zu erstehen. Die Rede ist von 30 Days of Night. Spitzenfilm und sehr gute Blue-Ray-Umsetzung was das Bild angeht. Bei Amazon kostet er zwar zwischenzeitlich wieder mehr, war schon mal billiger, aber es gibt ihn ja auch gebraucht zu kaufen. Hier ist der Link mit Trailer. Ist allerdings nur was für Horrorfans :) Amazon.de: 30 Days of Night [Blu-ray]: Josh Hartnett, Melissa George, Ben Foster, Mark Boone, Mark Rendall, Danny Huston, Amber Sainsburry, Joel Tobeck, David Slade: DVD

Zurück