• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVD, HD-DVD & Blu-ray Schnäppchen

heute ist mir ein media-markt-prospekt mit boxen (trilogien) in die hände gefallen für die beiden in saarbrücken und den in saarlouis:

folgende für 9 euro:
-ein ausgekochtes schlitzohr
-herr der ringe (kinofassung)
-zurück in die zukunft
-mein partner mit der kalten schnauze
-jurassic park trilogy (steel so wie es aussieht)
-the fast and the furious ( " )
-matrix
-die bestechlichen

für 19 euro:
-die nackte kanone
-monthy python filme
-rush hour
-shrek
-beverly hills cop
-mission impossible
-die bourne akte!!! http://forum.cinefacts.de/images/smilies/motz.gif http://forum.cinefacts.de/images/smilies/wallbash.gif
-sissi
-spiderman
-x-men
-ich weiß was du letzten sommer getan hast
-taxi
-saw
-resident evil

für 29 euro:
-indiana jones
-fluch der karibik

ach ja, war gibt es für 14,90

Sind jetzt nicht alles super Schnäppchen, aber ich finde die Preise recht preiswert, wenn man bedenkt wieviel die DVDs eigentlich kosten.....

--Simpsons Box -- Staffel 10, die Kopf Box für 29,99 Euro im Real Markt Lippstadt
--Eragon - das Vermächtnis der Drachenreiter - doppel DVD im Steelbook für 9,45 Euro auf amazon.de

--Saints and Soldiers -- Steelbook für 6,90 Euro auf amazon.de (kenne die DVD sonst für mindestens 9.99 Euro)

sind wie gesagt alles trilogien! bei der bourne akte ärgerts mich echt. vor ein zwei wochen das teil noch für 27,- bei mm gekauft und damals war auch schon diese palette mit den trilogien aufgebaut. :autsch:

Der reinste Wahnsinn :huh: bei bol und buch.de gibt es die komplette Wolfgang Petersen Collection für 99€ mit einem 5 € Gutschein (Klick) dann sogar nur noch 95€. Bei amazon kostet die Box zurzeit 218€.

Verdammt ich bin wirklich am überlegen. :rolleyes:

Außerdem

Saturn Bocholt: I am Legend Digipak für 10€
Amazon: Harry Potter Super Deluxe Special Limited Extreme Collector's Box ;) mit allen 5 Filmen für 50€.

Bei Karstadt: Todeszug nach Yuma im Steelbook für relativ schlanke 14.99 €!

Der reinste Wahnsinn :huh: bei bol und buch.de gibt es die komplette Wolfgang Petersen Collection für 99€ mit einem 5 € Gutschein (Klick) dann sogar nur noch 95€. Bei amazon kostet die Box zurzeit 218€.

Verdammt ich bin wirklich am überlegen. :rolleyes:

Hätte der Wolfgang jetzt vielleicht auch noch mehr als 2-3 gute Filme gemacht, würde ich eventuell auch überlegen, aber so juckt mich das nicht. Für mich ist der Kerl wahnsinnig überschätzt!
Preis ist aber natürlich schon sehr günstig.

Hat da schon jemand eine Gutschrift bei Amazon ausprobiert und erhalten ?

Ich habe am Freitag morgen bestellt, am Freitag nachmittag TPG beantragt und heute morgen wurde sie bestätigt!:hoch:
(Aber Achtung: Solltest du jetzt erst bei amazon.de bestellen wollen. Der Preis ist laut dvdtiefpreise.com nur bis zum gestrigen Samstag gültig gewesen! Aber ausprobieren, würde ich sagen!)

Eine Gutschrift über 14,95 € habe ich bekommen - und auch einige aus dem Cinefacts-Forum!:D

Warum hast du ne Gutschrift über 14,95 Euro erhalten ?
Der Amazonpreis beträgt 25,95 Euro und der Saturn Preis liegt bei 10 Euro.
Müsste doch dann ne Gutschrift in Höhe von 15,95 Euro sein ?!?!

Warum hast du ne Gutschrift über 14,95 Euro erhalten ?
Der Amazonpreis beträgt 25,95 Euro und der Saturn Preis liegt bei 10 Euro.
Müsste doch dann ne Gutschrift in Höhe von 15,95 Euro sein ?!?!

Ich hatte die Scheibe schon länger vorbestellt, da lag der Preis noch bei 24,95. Der Preis ist erst in den letzten Tagen noch mal um einen Euro gestiegen.

Amazon, ich liebe dich. :nice:

Gestern habe ich das Digi von I am legend bestellt, heute morgen dann habe ich die Gutschrift über 15,95 Euro erhalten.
Da macht der nächste Amazon Einkauf gleich doppelt Spaß.

Amazon, ich liebe dich. :nice:

Gestern habe ich das Digi von I am legend bestellt, heute morgen dann habe ich die Gutschrift über 15,95 Euro erhalten.
Da macht der nächste Amazon Einkauf gleich doppelt Spaß.

Ah super! Dann hat sich das, was ich im Gekauft-Container geschrieben habe schon erledigt!:D:hoch:

Zurück