E3 2016 - Gerüchte / Leaks / News

Nochmal zu DR4. Scheint als wäre meine Info veraltet. Es scheint in der Tat Xbox Konsolen exklusiv zu sein. Zumindest aber Steam soll ein Thema sein. Wenn auch nicht direkt zum Launch.
 
Ich hoffe Sony ist so Clever und lässt sich nicht auf den Kleinkrieg mit MS ein. Lasst die Neo sein und haut von mir aus ende 2018 die PS5 raus. Lasst nebenbei die PS4 laufen und man kann ebenfalls mit nem Kampfpreis an den Start gehen.
 
Ok...RE7 ist Ritz. Mussvich nicht haben. Was ich von God of War halten soll weiß ich noch nicht. Könnte mir allerdings vorstellen dass die mit dem neuen Gameplay alte Fans vergraulen.
 
Ich hoffe Sony ist so Clever und lässt sich nicht auf den Kleinkrieg mit MS ein. Lasst die Neo sein und haut von mir aus ende 2018 die PS5 raus. Lasst nebenbei die PS4 laufen und man kann ebenfalls mit nem Kampfpreis an den Start gehen.

Seh ich ähnlich.
Da muss man sich ja schon fast überlegen ob sich die Neo überhaupt lohnt. Wenn die Scorpio so viel besser sein soll (keine Ahnung wie die Neo sein soll) dann würde es mich nicht wundern wenn Sony nach der Neo auch schnell mit einer richtigen PS5 um die Ecke kommt.
 
Ich hoffe Sony ist so Clever und lässt sich nicht auf den Kleinkrieg mit MS ein. Lasst die Neo sein und haut von mir aus ende 2018 die PS5 raus. Lasst nebenbei die PS4 laufen und man kann ebenfalls mit nem Kampfpreis an den Start gehen.

Muss ich inzwischen zustimmen.
Sehe da jetzt auch nicht mehr den Sinn, nicht bei so einem riesen Unterschied. Dann doch lieber warten und wie Du meintest so 2018 eine eindeutig stärkere Konsole bringen wie es MS macht. Am Ende kommt wahrscheinlich trotzdem noch ein Jahr oder so nach Scorpio eine *richtig* neue Konsole und dann wird es meiner Meinung tatsächlich zu viel und es gibt unterschiedliche Hardware im Übermaß.

Leider unwahrscheinlich das Sony die Neo einfach über Bord wirft. Denke spätestens zur PSX werden sie das Teil enthüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verabschiede mich auf unbestimmte Zeit von euch. Heute wurde mir der ganze Spaß an gamesaktuell.de genommen.

Bis irgendwann.
 
Dito. Was denn da passiert? Doch nicht etwa wegen dem Fanboy gequatsche oder?
Oder hat ein Mod wieder die Ultra pingelige Zensurkeule geschwungen?
Wärste ja nicht der erste der deshalb die Faxen dicke hat. ;)
Echt merkwürdig. Nachdem grossen Umbau hier ok würde ich verstehen......aber jetzt
so ein paar Wochen danach.....mhhhh.
 
Ich kann mir vorstellen, dass unser oberster Sittenwächter hier mal wieder fleissig nach indizierten Titeln gegoogelt hat. ;)
 
Damit das Rätselraten aufhört:
Einer von [zen]s Posts wurde gelöscht, da er darin indizierte/beschlagnahmte Spiele bewertet hat. Als er die Löschung bemerkte, hat er einen weiteren Post verfasst, den man als Bashing und in diesem Thema fehl am Platz bezeichnen kann. Dass er jetzt eine Weile fernbleiben will, ist allein seine Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so nachdem ich außer Nintendo alle Konferenzen geschaut habe, hier mal meine Wertungen

1. Sony (So muss eine Konferenz sein, das war der Hammer!!)
2. MS (Hätten Sie weniger zwischendrin gelaber wäre es wohl knapper geworden, aber da für mich recht wenig interessantes neues angekündigt wurde und alles andere schon bekannt war, ist es ein klarer 2. Platz)
3. Ubisoft (stabile Konferenz, aber zu viel gelaber)
4. Bethesda (Hätten sie nicht so viel Zeit mit Skyrim verramscht und noch 1 Spiel angekündigt wäre es wohl platz 3 gewesen)
5. EA (wieder mal eine absolute enttäuschung, bis auf Titanfall und den Mass Effect Trailer, der aber auch nicht so prall war, absoluter mist)
 
Fand Microsoft am besten. Ist auch ganz einfach zu erklären.

1. Es war eine Pressekonferenz und keine Trailer Show.

2. Es gab stichhaltige Informationen bzgl. der Zukunft von Xbox und Xbox als Service.

3. Es gab die Ankündigung diverser sinnvoller Features für das Xbox Ökosystem wie Background Music, Clubs, LFG und Arena.

4. Die Ankündigungen waren Kunden orientiert. Zentrales Thema: Der Kunde hat die Wahl ob One, One S, Scorpio oder PC. Einmal kaufen, überall spielen.

5. Spielvorstellungen waren ok. Sehr viele davon erscheinen 2016.

Die PK zeigte einen fundamentalen Wechsel im Denken von MS. Vorbei die Zeiten von TV. Kinect wurde gleich mit eingemottet.


Sony hingegen war hauptsächlich Show. Reizüberflutung mit Live-Orchester und dem seit ein paar Jahren sehr erfolgreichen Nostalgiefaktor (Crash).

Kaum Infos bzgl. Erscheinungstermine, keine News über kommende Features usw. Insgesamt auf jeden Fall die unterhaltamere Show.

Eine PK wie sie nur der Marktführer veranstalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Messe Highlights: God of War, Zelda, Horizon ZD, Forza Horizon 3

Meine Messe Enttäuschungen: ReCore, kein TLoU 2, keine Release Informationen zu God of War, Days Gone und Detroit: Become Human
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Messe Enttäuschungen: kein TLoU 2, keine Release Angaben zu God of War, Days Gone und Detroit: Become Human

echt das waren für dich enttäuschungen? Also ich war schon mehr als zufrieden, das man bewegte bilder gesehen hat und kein CGI, aber mit Releasedatum hab ich bei keinem Spiel so wirklich gerechnet

und kein TLoU 2, hast du wirklich damit gerechnet, dass das jetzt schon angekündigt wird? ^^
 
Zurück