Stimmt es das die Sony PK erst um 4Uhr beginnt?
Wenn ja, hat jemand einen Tipp für den besten Stream? Werde heute eh nicht richtig müde... zu aufregend das ganze!
Um 3 Uhr . twitch PlayStation läuft ein Stream. Ob es der beste ist, ka.
https://youtu.be/Jjoq7snv24I
Läufts auch
Zur Frage wer sich noch eine Slim kaufen soll. Ich denke MS macht das nicht schlecht.Stand bis jetzt:
Ich habe aus zeitlichen Gründen nur die PK von EA gesehen. Das Highlight davon war BF1.
Von Ubisoft habe ich bis jetzt überhaupt nichts gesehen. Die interessieren mich mit ihren Coolness auch gar nicht mehr.
Bethesda schon wieder alles vergessen bis auf ein hässliches Skyrim Remaster.
Microsoft:
Forza Horizon 3: sieht gut aus aber es ist ein Open World Rennspiel. Damit ist das Thema für mich leider schon erledigt.
Gears 4: wird irgendwann mal gekauft.
Recore: steht auf meiner Einkaufliste
Dead Rising 4: sieht aus wie ein Spiel das gerademal 1 Stunde Spaß macht.
Xbox Slim: was kann das UHD Laufwerk?
Project Scorpio: viel zu früh angekündigt! Wahrscheinlich wollten sie Sony zuvorkommen. Aber wer kauft sich denn jetzt noch eine stinknormale Xbox One oder im nächsten Jahr eine Slim? 4k finde ich schon sehr ansprechend. Jedoch weiß ich nicht ob ich nochmal Lust auf eine Konsole von Microsoft habe.
zu Sony: siehe anderen Thread.
Nintendo steht jetzt noch an und die müssen echt was krasses liefern um in den kommenden Jahren noch konkurrenzfähig zu bleiben.
Im ösi store ist die bestimmtResident Evil 7 also nicht exklusiv, aber das wäre auch echt nicht logisch gewesen.
Das einzige was exklusiv ist wäre der PSVR Modus.
Wo wir schon dabei sind: ich hoffe die Demo schafft es auch in den deutschen PSN Store, aber bisher ist das wohl ungewiss. Regt mich schon wieder total auf.
Man braucht aber PS Plus für die Demo so wie ich es verstanden habe.
Huh?
Hab ich nicht gestern Boxart gesehen wo Xbox One exklusiv drauf stand?
Quelle?
Zur Frage wer sich noch eine Slim kaufen soll. Ich denke MS macht das nicht schlecht.
Die S wäre heute der günstigste UHD Blu-ray Player. Quasi gratis obendrauf gibt es noch die Spielkonsole basierend auf der One mit leicht verbesserter GPU und HDR-Unterstützung.
Wenn die S im August erscheint ist sie womöglich nicht mehr der günstigste UHD Player aber sicher noch immer eine sehr günstige Kombination aus UHD Player und Konsole. Vielleicht wäre das Teil für Filmfreaks die gleichzeitig Gelegenheitszocker sind ein guter Kauf.
Die Scorpio ist gewissermaßen die "Tut uns leid"-Konsole mit der man versucht den Gestank den Mattrick hinterlassen hat endgültig zu beseitigen.
Erstmal für Technik affine Freaks mit dickem Geldbeutel.
Ich persönlich denke nicht dass Sony hardwaretechnisch mithalten kann. Die Dev Kits der Neo sind raus und man kann sicher noch ein paar Upgrades vornehmen. Bspw. eine höhere Taktung.
Ohne eine deutliche Verschiebung wird Sony aber die fast 2 TFlops Differenz nicht ausgleichen können, wenn sie die Neo weiterhin bis spätestens Frühling 2017 zu einem guten Preis anbieten wollen. 18 Monate sind auch für Microsoft noch ausreichend Zeit um Anpassungen nach oben vornehmen zu können.