• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2016 - Gerüchte / Leaks / News

Nur von dem einem Spiel das bereits in Entwicklung sein soll sprechen die von einem "neuen Partner", das kann halt sonst was für ein Publisher sein.
Bedeutet nicht das sie keine Exklusivtitel mehr für MS machen. Das andere Spiel was also noch in der Konzeptphase ist könnte durchaus ein MS Exklusivtitel sein.

Nun ja, so lese ich es zumindest aus der Aussage raus:
For a while now already, we’ve been developing a brand new Remedy game with a new partner. Our second team is working on an early concept, which will turn into another Remedy game sometime in the future.

Nur von dem einem Spiel das bereits in Entwicklung sein soll sprechen die von einem "neuen Partner", das kann halt sonst was für ein Publisher sein.
Bedeutet nicht das sie keine Exklusivtitel mehr für MS machen. Das andere Spiel was also noch in der Konzeptphase ist könnte durchaus ein MS Exklusivtitel sein.

Nun ja, so lese ich es zumindest aus der Aussage raus:

Nachdem weder Alan Wake noch Quantum Break richtige Hits waren würde es mich nicht wundern wenn Microsoft Remedy eiskalt fallen lässt. Bei Microsoft gibt es momentan eigentlich nur das Motto "Wenn kein Megaseller, dann weg.".

Ich schaue mal in meine persönliche Glaskugel. Wir werden auf der E3 an neuer Hardware bestenfalls die Xbox Slim und den Streaming-Stick sehen. Weder Neo noch Scorpio da man sonst die aktuellen Konsolen gefährden würde. Ich könnte mir vorstellen dass beide Konsolen einen eigenen Event bekommen. Sony etwas später in diesem Jahr und Microsoft vor Veröffentlichung von Neo um ein paar Leute vom Kauf abzuhalten.

Microsoft könnte natürlich auch wieder alles verschlafen und im Frühling 2017 die neue Konsole ankündigen und diese dann im Herbst erst in 1. Klasse- und ein Jahr später in 2. Klasse-Ländern veröffentlichen.

Natürlich könnte man aktuelle Gerüchte auf der PK befeuern indem man Xbox-Support für Oculus Rift ankündigt, dabei aber nicht explizit die One erwähnt.

Auf was ich gar kein Bock habe sind ein Haufen CGI-Trailer.

ich wünsche mir auch mehr Trailer in Stile von Horizon,zumindest was neuankündigungen angeht

so CGI-Trailer sind zwar oft schön anzusehen, sagen aber 0 über das Spiel aus

bei dem Trailer von Horizon hast du storymäßig bisschen was mitbekommen und es wurde direkt Gameplay gezeigt, das war spitze !

Ich schaue mal in meine persönliche Glaskugel. Wir werden auf der E3 an neuer Hardware bestenfalls die Xbox Slim und den Streaming-Stick sehen. Weder Neo noch Scorpio da man sonst die aktuellen Konsolen gefährden würde.

Ich denke mal durch die ganzen Gerüchte die es mittlerweile gibt brechen die Verkäufe eh schon ein. Ich warte jetzt jedenfalls erstmal obwohl ich mir diesen Monate wahrscheinlich eine PS4 gekauft hätte.

Glaube kaum dass Microsoft nochmal so doof ist und den perfekten Zeitpunkt zur Einführung versäumt sowie den Mist mit den Tier1 Ländern wiederholt.

Glaube kaum dass Microsoft nochmal so doof ist und den perfekten Zeitpunkt zur Einführung versäumt sowie den Mist mit den Tier1 Ländern wiederholt.

Sollte man meinen, aber bei so manchen vergangene Entscheidungen von MS dachte man auch WTF :autsch:
Am besten und "spendabelsten" ist MS wenn sie was wieder gut machen und kuschen müssen. Wenn es dagegen gut läuft, probieren sie immer wieder ihren Kunden Dinge aufzuzwingen.
Bin gespannt ob Sie dieses mal wieder einen Bock schießen oder Spencer seinen Worten, Taten folgen lässt, immo ist er für mich noch eine PR Schwätzer. Obwohl, manches hat er glaub ich doch schon bewegt.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich musste mich sofort an den PSN-Hack erinnern und wie es danach Gratis-Spiele hagelte. :D

Ich halte die für so doof. Wenn ich so etwas schon wieder lese...

Kotaku UK Rumor: Xbox One, Windows 10, Halo 5, & Minecraft notably below expectations - NeoGAF

Meine Fresse.

Die Xbox One läuft deshalb so schlecht weil Microsoft mit dem Ding alles falsch gemacht hat was ging und die Markteinführung verpennt hat. Halo 5 blieb hinter den Erwartungen weil es eine alte Serie ist, man schon mit den Gameplay-Änderungen im 4. Teil Fans vergrault hat und mit der Master Chief Collection einen kolossalen Bock geschossen hat weil das Matchmaking Monate lang nicht funktioniert hat. Mal davon abgesehen haben sich die Leute irgendwann satt gespielt wenn man ihnen jedes Jahr ein Halo vorsetzt.

Die richten ihre IPs einfach selbst zu Grunde.

Warum man dann Minecraft mit 100 Millionen verkauften Exemplaren als Misserfolg betrachtet muss man mir auch erst mal erklären. Welche Erwartungen haben die?

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1230573

Scheinbar gehts bei Xbox und MS PC Gaming komplett den Bach runter.

Zuletzt bearbeitet:
WOW das wird ein Massaker auf der Sony PK. Viel krasser als der Troll von SE wegen dem FF VII Remake auf der PSX. Lieber soll Crash tod bleiben als das Activi$ion noch mehr Crash verunstaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Rumor: Crash Bandicoot is back... In Skylanders - NeoGAF

Tut mir echt leid Kaydon. Ich weiß ja was für ein Fan du bist.

:D:D:D

Ey, kann es sein dass wir von den großen nur noch verarscht werden?
Banjo und Kazooie wurden nach dem großen Erfolg auf dem N64 mit Nuts n Bolts zu Grabe getragen. Die eingefleischten Rare Fans verlangen ein neues Conker und bekommen einen orangefarbenen Hampelmann im Astronautenanzug wenn sie Hololens kaufen.
Shooter Veteranen wollen zurück in die Vergangenheit und werden stattdessen noch weiter in die Zukunft geschickt. Das lang herbeiersehnte Remastered von Modern Warfare kommt endlich! Man muss sich dafür lediglich die Collectors Edition vom wahrscheinlich schwächsten CoD aller Zeiten kaufen.
Shenmue III nur als Download für die breite Masse. FFVII Remake wird ein Mehrteiler. Bei Heavy Rain Remastered fehlt der DLC aus der PS3 Version sowie der Move Support.
Crash wird vielleicht als Skylanders Figur wiederbelebt.

usw.

Was ich richtig asozial finde wie einige bei NeoGAF förmlich hoffen das es wahr ist. Aber im selben moment hofft man ebenfalls das die eignen lieblings Spiele zurück kehren bzw. zu alter stärke finden. Das ist so eine wiederliche Angewohnheit von den Gamern ........Mir dürfte niemand im RL über den Weg laufen. :rolleyes::evil:

Aber gut seis drum. Persönlich habe ich mit Crash Bandicoot schon längst abgeschlossen. Jak and Daxter haben bei mir vorrang. Doch Sony teasert seit 2013 die Rückkehr von Crash und seitdem kann man hoffen. Aber wenn sich jetzt herraustellt das alles nur eine Riesen Troll Aktion war um Activi$ion zu helfen Crash weiter zu f.....

Entweder Crash ist zurück bei Sony oder man lässt es bleiben. Der Absturz kam ja gerade weil die IP Multiplattform wurde. Ich bin dennoch optimistisch und sage Sony hat die rechte der IP. Das da ne PS4 exklusive Crash Skylanders, DEstiny oder CoD Edition kommt war abzusehen. So lange ein Crash 4 im stile von Crash 1-3 in Entwicklung ist soll das das kleinere übel sein. :D:cool::rock:

- - - Aktualisiert - - -

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=206222921&postcount=6748

Ich halte die für so doof. Wenn ich so etwas schon wieder lese...

Kotaku UK Rumor: Xbox One, Windows 10, Halo 5, & Minecraft notably below expectations - NeoGAF
...
Warum man dann Minecraft mit 100 Millionen verkauften Exemplaren als Misserfolg betrachtet muss man mir auch erst mal erklären. Welche Erwartungen haben die?
Wow, Minecraft blieb also hinter den erwartungen? Wieviel Verkäufe hatte Minecraft denn schon als MS es gekauft hat? Zwischen 50 und 60Mio. Da können sich die Verkäufe unter MS's fuchtel doch immernoch mehr als sehn lassen.
Was zum Geier haben die erwartet? Eine Milliarde verkäufe oder was? :ugly:

Ich bin dennoch optimistisch und sage Sony hat die rechte der IP.

Dachte eigentlich dass es auch wirklich so ist. Doch nicht oder weis man nicht genau?
Ich meine würden die Rechte nicht bei Sony liegen warum gabs dann diese Szene in Uncharted 4?
Vielleicht meinten sie mit der Rückkehr von Crash ja auch nur das. :ugly: :D

Schätze die Aussage über Minecraft ist bezogen auf das was Microsoft immerhin ausgegeben hat für das Studio?
Waren immerhin wieviel Dollar?

Da hatte man sich anscheinend noch mehr Verkäufe gehofft. Für uns natürlich unverständlich, denn die Verkaufszahlen sind riesig, aber für MS die so viel für den Kauf von Mojang ausgegeben haben, ist es eventuell unter den Erwartungen.

Die Frage ist nur ob "unter den Erwartungen" gleichzusetzen mit "schlecht" ist.

Auf Kotaku - The Gamer's Guide gibt es eine Analyse der E3-2015-Versprechen. Ich muss sagen Nintendo hat nicht zuviel versprochen und dafür liebe ich Nintendo! Sony hat wie so oft viel heisse Luft verblasen um die Leute hinterm Ofen vorzulocken. Die besitzen jetzt alle ne PS4, spielen Remastered's und können die angekündigten Sachen dann irgendwann in reduzierter Quali zocken, weil sie für Neo optimiert werden. Microsoft hat meiner Meinung nach solide abgeliefert. Ausser dem Fable-Aus nix dramatisches und das Spiel wäre eh Grütze geworden.

Mal sehen ob die Leute sich dieses Jahr wieder so blenden lassen von Sony und himmelhochjauchzend vor'm Stream sitzen, obwohl die meisten Ankündigungen aus dem letzten Jahr noch nicht mal nen Termin haben (FF7, Shenmue3, Dreams,TLG).
Ich bitte um Korrektur, falls ich falsch liege.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Sony hat wie so oft viel heisse Luft verblasen um die Leute hinterm Ofen vorzulocken. Die besitzen jetzt alle ne PS4, spielen Remastered's

...oder sie spielen Until Dawn, Tearaway Unfolded, Soma, DriveClub Bikes, Everybody’s Gone to the Rapture, Ratchet und Clank, Firewatch und Uncharted 4. Vielleicht machst du dich in Zukunft also besser erst einmal schlau, bevor du solche Behauptungen aufstellst.

GT Sport und Horizon ZD (welches sich um wenige Wochen verzögert) haben inzwischen einen Releasetermin und TLG soll noch in diesem Jahr erscheinen (sehr wahrscheinlich wird der Termin auf der E3 enthüllt)
Also ganz so schlimm (wie du es hier darstellst) ist es vermutlich nicht und ich will solche hetzerischen Aussagen wie die deine, die nur auf eines abzielen, auch eigentlich gar nicht mehr kommentieren.
Ich für meinen Teil bin jedenfalls mit den o.g. Spielen, die alle seit der letzten E3 exklusiv oder konsolenexklusiv für die PS4 erschienen sind, ziemlich zufrieden.
Mit R & C und Uncharted 4 sind in diesem jungen Jahr außerdem schon 2 waschechte Hits erschienen.

Dass noch einige Termine ausstehen, ist natürlich richtig, das kennt man aber beispielsweise auch von MS und irgendwie scheint es so, als ob es dort auch nicht wirklich besser aussieht (Scalebound, Sea of Thieves, Crackdown 3, ReCore)

Deshalb habe ich das folgende Zitat von dir mal etwas angepasst...

Die besitzen jetzt alle ne XB, spielen Forza und Halo und können die angekündigten Sachen dann irgendwann in reduzierter Quali zocken, weil sie für Scorpio optimiert werden.
:ugly::ugly::ugly:

Ich bitte um Korrektur, falls ich falsch liege.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück