• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2016 - Gerüchte / Leaks / News

"Übetriebene Aussagen" liegt wohl im Auge des Lesers aber ich gucke halt nicht durch eine rosarote Brille. Und wo ich meine Meinung projiziere musst du mir nochmal erklären.

Ich sehe auch durch keine rosarote Brille, aber der Unterschied ist das ich Kritik vernünftig formulieren kann ohne so zu übertreiben wie Du. Da Du anscheinend auch nicht verstehst warum überhaupt etwas gegen Deine Beiträge geschrieben wurde (als ob Du sie nicht selbst kennst) - Inwiefern Du übertrieben hast und Deine Meinung auf Andere projizierst? Interessanterweise kann ich beides mit nur einem Satz aufzeigen.

Die besitzen jetzt alle ne PS4, spielen Remastered's und können die angekündigten Sachen dann irgendwann in reduzierter Quali zocken, weil sie für Neo optimiert werden.

Hier projizierst Du klar was Du denkst auf die Allgemeinheit, als ob jeder tatsächlich nur Remasters auf der PS4 spielt weil es sonst nichts gibt. Ebenso ist diese Aussage völlig übertrieben, denn siehe den letzten Satz. Dir gefallen die Exklusivtitel nicht? Dann verhalte Dich nicht so als ob das bei jedem der Fall wäre - als ob sich die PS4 nur wegen Indiespiele und Remasters lohnen würde.

Ich kann auch gerne noch mehr solch' übertriebene Aussagen von Dir aufzeigen.
Zum Beispiel all das über Uncharted 4? Das ganze übertriebene Gerede vonwegen "50 mal X drücken und dann 20 Minuten Cutscene, dann schau ich lieber Indiana Jones"? Ist es etwa so schwer einfach nur zu schreiben das Dir Uncharted 4 nicht gefiel inkl. konstruktiver Kritik? Denkst Du Deine Glaubwürdigkeit ist stärker wenn Du einfach nur übertreibst?

Übrigens ist es ebenso sinnlos überhaupt Titel wie Shenmue mit in die Vergleiche zu zählen. Das Spiel ist ja nicht von Sony, wessen PK nur als Plattform für die Ankündigung gedient hat. Das Spiel wird über Kickstarter finanziert, da sonst niemand es finanzieren wollte. Was sollte man also machen? Das Spiel 6 Monate vor Release ankündigen obwohl man erst Geld für die Entwicklung braucht?

Das gleiche mit FF7 Remake. Hat Sony überhaupt etwas damit zu tun? Man hat lediglich die Plattform als Ankündigung genutzt, weshalb bei den Kotaku-Artikeln übrigens auch ein "and friends" dabeisteht. 3rd Party-Entwickler nehmen oft die PKs von MS und Co. als Plattform für Ankündigungen. Ansonsten hat Sony bzgl. der Entwicklung wahrscheinlich noch nicht einmal etwas zu tun (korrigieren falls ich in dem Punkt falsch liege). Ansonsten siehe CoD und co.

Du bist nicht der Sprecher der Spieler.

Das interessante ist ja nicht das dieses Gerät jetzt bestätigt ist, denn das war nun wirklich logisch.
Jedoch das es nicht auf der E3 gezeigt wird verwundert mich, aber noch gibt es ja auch die Gamescom und TGS. Falls es da auch nicht gezeigt wird, dann dürfte es unwahrscheinlich sein das es noch 2016 erscheint, wie bisher von Insidern gesagt wurde.

Letztens meinte einer noch das Sony von der Scorpio und den Gerüchten weiß. Vielleicht will man doch nochmal bzgl. der Speccs revidieren, denn letztendlich ist das ja alles kein Problem mehr im Gegensatz zu den anderen Generationen wo die Architektur und das System noch jedes mal ein anderes war.

Vielleicht will man sich dieses Jahr aber auch wirklich nur auf PSVR konzentrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe Sony auch nicht. Die PS4 verkauft sich gut. Sie schneidet durchweg besser ab was die Perfomance angeht. Die Entwickler haben immer gegen Ende eines Lebenszyklus das meiste raus holen können. Womit begründet man nach so kurzer Zeit eine neue Konsole? Wir waren zwar eh besser, wollen aber noch besser sein? 40m PS4 Besitzer waren bis heute im Glauben, die stärkste Konsole zu besitzen. Und dann kommt die Konkurrenz aus dem eigenen Haus. Für mich nicht nachvollziehbar.

@occ: schreib mir bitte eine pn, wenn du weiter diskutieren möchtest, aber ich darf hier genauso meine Meinung sagen. im übrigen habe ich eine verallgemeinernde aussage getätigt und niemandem meine meinung "projiziert"

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe Sony auch nicht. Die PS4 verkauft sich gut. Sie schneidet durchweg besser ab was die Perfomance angeht. Die Entwickler haben immer gegen Ende eines Lebenszyklus das meiste raus holen können. Womit begründet man nach so kurzer Zeit eine neue Konsole? Wir waren zwar eh besser, wollen aber noch besser sein? 40m PS4 Besitzer waren bis heute im Glauben, die stärkste Konsole zu besitzen. Und dann kommt die Konkurrenz aus dem eigenen Haus. Für mich nicht nachvollziehbar.

Zu Schwach für VR? Bestimmte Exklusiv Titel laufen der PS4 nicht? Den Kunden doppelt wenn nicht sogar dreifach abzocken? Such dir was aus. :ugly:

Und spätestens wenn ein Spiel nicht auf der PS4 läuft (wird nicht lange dauern) wird es es ne Klage wegen Verleumdung, Betrug, ect auf Sony kommen.

Wenn irgendwann doch exklusive Spiele für die PS4 Neo kommen würde mich das kein Stück wundern und wenn dann gehe ich mal davon aus dass das eher früher als später passiert.
Aber wenns danach ginge dass ein Unternehmen wieder irgendwas labert was sie dann doch nicht einhalten dann müsste so ziemlich jeder Entwickler/Publisher schon Sammelklagen am Hals haben. :D

Mal sehn ob sie dann zur GC was dazu sagen. Wenn sie das Ding zusammen mit PSVR rausbringen dann werde ich die Konsole vielleicht zu Weihnachten kaufen und PSVR nach hinten schieben. Denn Fakt ist, Konsole und PSVR kaufe ich nicht gleichzeitig für über 1000€. :ugly: :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, dass alle 3 Hersteller wussten, dass die Konkurrenz an einer neuen Konsole arbeitet. Solche Entscheidungen werden ja nicht von heute auf morgen getroffen. So doof, wie es sich auch anhört, aber die haben sich gegenseitig dazu gezwungen, auch wenn sie es selbst vielleicht nicht wollten.

Genau dieses Gefühl hatte ich bisher auch muss ich sagen.
Ansonsten bin ich ja gespannt ob man etwas über Scorpio sehen oder erfahren wird. Persönlich denke ich ja es wird ähnlich wie bei Neo sein, das MS zur E3 noch nichts davon zeigen oder sagen wird. Wäre einfach noch zu zeitig, außer die Gerüchte das es erst ende nächsten Jahres kommen wird stimmen nicht.

Ansonsten würde es einfach potentielle Xbox One Verkäufe mindern, oder?

du *****

ich hab grad wirklich kurz gedacht da wäre was dran und dann der Spoiler :(

Black war zu seiner Zeit neuer Maßstab im Shootergenre, war richtig geil das Spiel

Entschuldige, ich wollte mir nur einen Spaß erlauben, und es ist ja nix schlimmes passiert ^^

Fand Black auch cool, aber auch ziemlich scheiße nach kurzer Zeit :D

Laut Spencer ist die PK morgen die wichtigste in der Geschichte von Xbox seit "Zero Hour Xbox 360".

Hmmm...

Im Store wurde die Plattformangabe bei Spielen von Xbox One zu Xbox geändert.

Simples Rebranding oder wirklich neue Hardware?

Ich kann mir schon vorstellen, dass MS morgen einen riesigen Schritt wagt und eine Art universelle Xbox Plattform vorstellt, die auf PC und auch auf Konsolen betrieben wird. Man kauft sich ein Spiel und kann es dann auf einer der Plattformen spielen.

Ich kann mir schon vorstellen, dass MS morgen einen riesigen Schritt wagt und eine Art universelle Xbox Plattform vorstellt, die auf PC und auch auf Konsolen betrieben wird. Man kauft sich ein Spiel und kann es dann auf einer der Plattformen spielen.

Voraussetzung man hat Win10. :ugly::D

Laut Spencer ist die PK morgen die wichtigste in der Geschichte von Xbox seit "Zero Hour Xbox 360".

Hmmm...

Im Store wurde die Plattformangabe bei Spielen von Xbox One zu Xbox geändert.

Simples Rebranding oder wirklich neue Hardware?

Sieht für mich nach Vereinigung von Windows und Xbox one unter dem Gaming Banner Xbox aus. Würde mich definitiv freuen. Allerdings nur wenn Sie nicht die Xbox Game Preise eins zu eins für den PC verlangen, das ist einfach unrealistisch.

Zurück