O
occ
Gast
"Übetriebene Aussagen" liegt wohl im Auge des Lesers aber ich gucke halt nicht durch eine rosarote Brille. Und wo ich meine Meinung projiziere musst du mir nochmal erklären.
Ich sehe auch durch keine rosarote Brille, aber der Unterschied ist das ich Kritik vernünftig formulieren kann ohne so zu übertreiben wie Du. Da Du anscheinend auch nicht verstehst warum überhaupt etwas gegen Deine Beiträge geschrieben wurde (als ob Du sie nicht selbst kennst) - Inwiefern Du übertrieben hast und Deine Meinung auf Andere projizierst? Interessanterweise kann ich beides mit nur einem Satz aufzeigen.
Die besitzen jetzt alle ne PS4, spielen Remastered's und können die angekündigten Sachen dann irgendwann in reduzierter Quali zocken, weil sie für Neo optimiert werden.
Hier projizierst Du klar was Du denkst auf die Allgemeinheit, als ob jeder tatsächlich nur Remasters auf der PS4 spielt weil es sonst nichts gibt. Ebenso ist diese Aussage völlig übertrieben, denn siehe den letzten Satz. Dir gefallen die Exklusivtitel nicht? Dann verhalte Dich nicht so als ob das bei jedem der Fall wäre - als ob sich die PS4 nur wegen Indiespiele und Remasters lohnen würde.
Ich kann auch gerne noch mehr solch' übertriebene Aussagen von Dir aufzeigen.
Zum Beispiel all das über Uncharted 4? Das ganze übertriebene Gerede vonwegen "50 mal X drücken und dann 20 Minuten Cutscene, dann schau ich lieber Indiana Jones"? Ist es etwa so schwer einfach nur zu schreiben das Dir Uncharted 4 nicht gefiel inkl. konstruktiver Kritik? Denkst Du Deine Glaubwürdigkeit ist stärker wenn Du einfach nur übertreibst?
Übrigens ist es ebenso sinnlos überhaupt Titel wie Shenmue mit in die Vergleiche zu zählen. Das Spiel ist ja nicht von Sony, wessen PK nur als Plattform für die Ankündigung gedient hat. Das Spiel wird über Kickstarter finanziert, da sonst niemand es finanzieren wollte. Was sollte man also machen? Das Spiel 6 Monate vor Release ankündigen obwohl man erst Geld für die Entwicklung braucht?
Das gleiche mit FF7 Remake. Hat Sony überhaupt etwas damit zu tun? Man hat lediglich die Plattform als Ankündigung genutzt, weshalb bei den Kotaku-Artikeln übrigens auch ein "and friends" dabeisteht. 3rd Party-Entwickler nehmen oft die PKs von MS und Co. als Plattform für Ankündigungen. Ansonsten hat Sony bzgl. der Entwicklung wahrscheinlich noch nicht einmal etwas zu tun (korrigieren falls ich in dem Punkt falsch liege). Ansonsten siehe CoD und co.
Du bist nicht der Sprecher der Spieler.
Das interessante ist ja nicht das dieses Gerät jetzt bestätigt ist, denn das war nun wirklich logisch.
Jedoch das es nicht auf der E3 gezeigt wird verwundert mich, aber noch gibt es ja auch die Gamescom und TGS. Falls es da auch nicht gezeigt wird, dann dürfte es unwahrscheinlich sein das es noch 2016 erscheint, wie bisher von Insidern gesagt wurde.
Letztens meinte einer noch das Sony von der Scorpio und den Gerüchten weiß. Vielleicht will man doch nochmal bzgl. der Speccs revidieren, denn letztendlich ist das ja alles kein Problem mehr im Gegensatz zu den anderen Generationen wo die Architektur und das System noch jedes mal ein anderes war.
Vielleicht will man sich dieses Jahr aber auch wirklich nur auf PSVR konzentrieren.
Zuletzt bearbeitet: