E3 2016 - Gerüchte / Leaks / News

Das ist genau das selbe warum FFXV und KH3 aber keine Zukünftigen Teile für die Xbone rauskommen. Japanische spiele verkaufen sich nicht auf der Xbox! Die Publisher wussten aber nicht wo die Reise hingehen wird deshalb kündigte man auch alles für die Xbone mit an.

Resident Evil ist auf der Xbox eine feste Größe. Außer Sony Geldkoffern gibt es für Capcom keinerlei Gründe RE7 PS-exklusiv zu veröffentlichen.

Bis auf RE0 war noch nie ein Teil der Hauptserie exklusiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten, aber sofern es stimmt könnte ich es auch nicht nachvollziehen.
RE6 war zwar mehr oder weniger recht verhasst, aber die Verkaufszahlen waren auch nicht SO gering das es eine komplette Pleite war, oder? Ich weiß das man sich mehr erhofft hat, aber sonst? Zumal die ja dieses (und den Vorgänger) nochmal für PS4/XO bringen.

Jedoch bezweifel ich ebenso das sich die Exklusivität für diese Reihe, gerade nach 5 und besonders 6 überhaupt lohnt? Warum sollte man nach den letzten Spielen überhaupt die Geldkoffer dafür zücken? Ergibt für mich genauso wenig Sinn. Selbst wenn die Verkaufszahlen nicht vernichtend waren, so waren sie auch nicht gerade toll.
 
Es müsste heißen "Japanische Rollenspiele verkaufen sich nicht auf der Xbox!"
Bei Spielen wie DMC, D.O.A. und Resident Evil sieht das schon wieder ganz anders aus.

Zu 360 Zeiten vielleicht. Aber ich will auch jetzt hier nicht sinnlos rumbashen. Ich wollte nur sagen das es absolut verständlich wäre wenn RE7 PS4 Exklusiv ist. Interessieren tut es mich aber null.
 
Wenn RE7 wirklich exklusiv für die PS4 kommt dann kann man sich ja schon wieder auf die Pappnasen freuen die sich darüber aufregen. Wie damals bei Tomb Raider.
Ach warte, wäre ja jetzt PS Exklusiv. Na dann wirds wohl OK sein. :ugly: :D

Ich fänds jedenfalls gut. Kanns mir aber kaum vorstellen. Außer RE7 wird wirklich mal wieder ein gutes Spiel. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn RE7 wirklich exklusiv für die PS4 kommt dann kann man sich ja schon wieder auf die Pappnasen freuen die sich darüber aufregen. Wie damals bei Tomb Raider.
Ach warte, wäre ja jetzt PS Exklusiv. Na dann wirds wohl OK sein. :ugly: :D
so einfach ist das nicht. es haben sich auch genug über die SF5 Exklusivität aufgeregt. Vllt nicht so viel wie bei TR, aber das liegt wohl auch an der unterschiedlichen Verbreitung und Beliebtheit der Marken.

zum thema selbst, RE interessiert mich schon seit 3 Teilen nicht mehr, was nicht heißt das es nix für mich wäre wenn es gut wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte natürlich auch sagen dass sich MS die bessere Zombieserie gekrallt hat. :D

Egal:

Forza Horizon 3 Details

- Lamborghini Centenario;
- It is set in Australia;
- Extreme terrains;
- The largest open-world ever built by PG;
- Largest car roster ever seen in Horizon;
- 4 player campain co-op;
- Exclusive to Xbox One & Windows 10;
- Available September 27, 2016.
 
Die gesamte MS PK wurde wohl bereits geleaked.

... und das bei einem der größten IT Konzerne :rolleyes: daran sollte gearbeitet werden.
Die Spannung ist dahin, schade. OK vllt nicht ganz hin, ich freue mich trotzdem auf später.
Da ich morgen ein wichtiges Paket erwarte und deshalb frei habe, werde ich mir sogar die Sony PK heute Nacht anschauen, vorausgesetzt ich penn nicht vorher ein.
 


DAS soll aber nicht die gesamte Pressekonferenz sein, oder? Das wäre ja verdammt schwach und ich bezweifle das doch stark. Zumal da auch nichts von der "Xbox One S" steht, also scheint wohl noch ein Teil zu fehlen.

Edit: Näh, denke nicht das dies die gesamte PK sein soll. Dann könnten sie ja nach 15 Minuten aufhören.

Edit2: Ach, scheint also hätten sie wirklich noch nicht mehr genannt, deswegen auch das "that's all for now" am Ende. Forza Horizon 3 fehlt da ja auch noch.


Man könnte natürlich auch sagen dass sich MS die bessere Zombieserie gekrallt hat.

Habe zwar noch kein DR gespielt, aber nach dem was ich so sah würde ich zustimmen, zumindest wenn man lediglich die letzten beiden RE Hauptableger in den Vergleich nimmt. Vielleicht schafft es Capcom ja doch endlich mal wieder zu den Wurzeln zurückzukehren - und nein, damit meine ich nicht eine feste Kameraeinstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS soll aber nicht die gesamte Pressekonferenz sein, oder? Das wäre ja verdammt schwach und ich bezweifle das doch stark. Zumal da auch nichts von der "Xbox One S" steht, also scheint wohl noch ein Teil zu fehlen.

Edit: Näh, denke nicht das dies die gesamte PK sein soll. Dann könnten sie ja nach 15 Minuten aufhören.

Edit2: Ach, scheint also hätten sie wirklich noch nicht mehr genannt, deswegen auch das "that's all for now" am Ende. Forza Horizon 3 fehlt da ja auch noch.




Habe zwar noch kein DR gespielt, aber nach dem was ich so sah würde ich zustimmen, zumindest wenn man lediglich die letzten beiden RE Hauptableger in den Vergleich nimmt. Vielleicht schafft es Capcom ja doch endlich mal wieder zu den Wurzeln zurückzukehren - und nein, damit meine ich nicht eine feste Kameraeinstellung.

Vllt steht nicht alles in diesen einem Thread sondern das was die ganzen Tage schon so alles ans Licht kam und das war schon einiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...laut Tom Warren ist die Slim nicht die große Überraschung der PK.

Ok...jetzt klinke ich mich aus. Ich will bis heute Abend nichts mehr wissen.

Bis später!
 
Hm...laut Tom Warren ist die Slim nicht die große Überraschung der PK.

Ok...jetzt klinke ich mich aus. Ich will bis heute Abend nichts mehr wissen.

Bis später!

Es wird PC und Xbox unter einen Hut als Universal Plattform sein. Die Anzeichen sind da.
 
Na dann ..........

Warum gibt es zu Sony noch keine Leaks? :ugly:

Vielleicht, weil Sonys Ankündigungen in diesem Jahr so langweilig sind, dass man lieber direkt von Sony enttäuscht werden soll und es den Leakern deshalb nicht wert ist, auch nur einen Finger krumm zu machen? :D
 
Zurück