Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
OK jetzt reicht es aber. Doch bevor man sich um den Dreck von anderen kümmern will sollte man vor seiner eignen Haustür kehren.
Im Kern geht es doch in meinem hetzerischen Kommentar darum, daß Sony, und auch Microsoft (imo nicht so übertrieben wie Sony), damals viele Sachen gezeigt haben um Eindruck zu schinden, anstatt wie Nintendo Sachen zu zeigen, die dann auch erscheinen. Im übrigen wurde nix von Zelda, Scalebound oder Crackdown gezeigt und ich beziehe mich auf die E3 2015. Natürlich schreien alle bei Shenmue 3 oder ähnlich laut, bei den anderen gezeigten Spielen. Nur war viel davon totale Zukunftsmusik und von einem baldigen Release war man weit entfernt. Für mich klang das schon damals nicht überzeugend. Ja man konnte tolle Sachen zeigen aber wann kommen die raus? Wann kann ich das spielen? Mit welcher Konsole kann ich das dann spielen? Ich habe dieses Jahr ein mulmiges Gefühl. Man kann ja nicht schon wieder neue Sachen zeigen ohne baldiges Releasedatum. Da würde ich ja denken: Jaja, schön was ihr da neues anteasert, aber bitte liefert mir erstmal die Versprechen aus dem letzten Jahr... Oder man zeigt wieder neue Szenen von bereits angekündigten Sachen. Darauf wird aber keiner so abgehen und dann sind die Leute enttäuscht.
Also ich besitze jedenfalls eine PS4 und spiele damit kaum. Die genannten Megahits interessieren mich nicht die Bohne. R&C ist ein altes Spiel mit neuer Grafik. Auf UC4 trifft das gleiche zu. Im übrigen langweilen mich Spiele wie UC4. Das Gameplay ist soo langweilig, das gucke ich mir lieber auf Youtube an. Drücke 50x 'X", jawohl du bist die Wand hoch geklettert. Gucke 20min Zwischensequenz, gähn.... Da gucke ich lieber nen ordentlichen Film (Indiana Jones zum Beispiel, wenn man im Thema bleiben möchte), drücke ganz schnell "Dreieck", ja die Tür ist hochgezogen und dann noch etwas Deckungsgeshootere von mittelmäßiger Qualität. Wow. Ich habe nach Teil 1 aufgehört.
Wer mit Indiespielen und den genannten Megahits schon einen Kaufgrund für die PS4 hat, der kann sich ja glücklich schätzen. Ich hätte gerne die neuen Spiele in meiner PS4 zum Laufen gebracht aber mal sehen was die Zukunft so bringt...
so long....
edit: Wer sich hier angegriffen fühlt, bei dem entschuldige ich mich gleich. Ich habe nur die AAA Spiele rausgesucht, die angekündigt sind aber keinen Termin haben. Das kann die die PS4-Fans hier auch nicht glücklich machen, oder habt ihr da kein Problem mit?
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
OK jetzt reicht es aber. Doch bevor man sich um den Dreck von anderen kümmern will sollte man vor seiner eignen Haustür kehren.
Okay, du wünscht dir für die Xbox auch mal wieder eine Remastered-Version. Ich kann gut drauf verzichten... Wer alte Spiele im neuen Glanz spielen möchte ist doch besser bei Playstation aufgehoben.
Ich fühle mich weder angegriffen noch musst du dich bei mir entschuldigen, alles cool...
Wenn du aber solche, wie ich finde, völlig blödsinnigen Aussagen von dir gibst...
Die besitzen jetzt alle ne PS4, spielen Remastered's und können die angekündigten Sachen dann irgendwann in reduzierter Quali zocken, weil sie für Neo optimiert werden.
...musst du damit rechnen, dass darauf reagiert wird.
Ob die o.g. Spiele deinen persönlichen Geschmack treffen ist übrigens völlig irrelevant, da kannst du hier noch so ausführlich erzählen, wie schlecht und uninteressant du all diese Spiele findest und wie selten du auf deiner PS4 spielst...
Fakt ist, dass es für die PS4 genügend "neue" Spiele gibt (wobei das natürlich immer Ansichtssache ist), du aber stellst es so dar, als ob jeder PS4 Besitzer gezwungen ist Remastered Versionen zu spielen, weil es deiner Darstellung zufolge nichts anderes für die Konsole gibt, was aber ganz einfach völlig falsch ist und in keiner Weise der Realität entspricht.
Vielleicht wartest du mit dem Konsolenkauf also in Zukunft besser ab, bis es auch für deinen Geschmack genügend Spiele gibt - so mache ich das eigentlich immer und ich halte das für durchaus sinnvoll.
Also ich denke Crash wird früher oder später kommen, ABER was erwarten die Leute? Ein Remaster? schön und gut
ein Remake, bzw. wiederauflage? Wie soll das bei der alten technik funktionieren, wer spielt heutzutage denn gern ein Spiel wo man einfach weglaufen muss?
Und wenn man sich an ein Jump n Run im R&C Style rantraut dann wird am Schluss sowieso jeder enttäuscht werden
Ja die Erwartungen sind in der Regel ja enorm hoch... es muss ja alles immer innovativer und doch anderes aber irgendwie nichts komplett neues sein, trotzdem besser! Na ja ich bin auch schon gespannt was da kommt.
Irgendwo hat janosch ja schon recht.
Was wurde denn letztes Jahr so angekündigt?
Das FFVII Remake. Kommt noch lange nicht raus. Hätte man für dieses oder nächstes Jahr aufheben können.
Shenmue hat vielleicht Sinn gemacht wegen der Kickstarter finanzierung aber das hätte Sony auch selbst zahlen können und die Ankündigung ebenfalls für nächstes Jahr aufheben können.
Detroit, ebenfalls zu früh angekündigt.
Horizon auch.
Aber da sind wir ja wieder beim Thema zu frühe Ankündigungen.
Und bevor wieder jemand jammert, das gilt natürlich auch für MS (siehe Crackdown, Scalebound, Quantum Break und was auch immer die noch so haben)
Und Nintendo mit Zelda eigentlich auch.
Die Verschiebung von Zelda kann ich aber schon verstehen. Die NX braucht ein richtig gutes Line-Up, sonst wird das wieder so ein Rohrkrepierer wie die Wii U, das möchte man auf jeden Fall vermeiden. Ich denke, daß Zelda vielleicht sonst auch schon erscheinen könnte, aber man es absichtlich zurück hält, bzw. noch für NX optimiert.
Ich bestreite überhaupt nicht, daß man mit jeder Konsole Spaß haben kann. Die Diskrepanz zwischen angekündigten Exclusives und der Realität ist für mich aber nerviges PR-Gedöns und ich komme mir da immer für dumm verkauft vor. Ich weiss ja nicht in was für Jobs ihr so arbeitet aber wer von euch kann Geld verdienen mit blossen Versprechen? Ich glaube nämlich schon, dass sich viele Leute die Konsole gekauft haben um die genannten Spiele irgendwann zu spielen. Das ist aber eben fraglich... ich bin da eher pessimistisch.
Hättest Du Dich einfach auf das wesentliche bezogen und die Informationen der Kotaku-Artikel wiedergegeben (Nintendo hat seine 2015 Versprechen größenteils eingehalten, Sony und MS jedoch weniger. Meinetwegen MS etwas mehr), aber stattdessen musstest Du noch völlig übertriebene Aussagen (in beiden Beiträgen wohlgemerkt) treffen und Deine Meinung auf jede Person projizieren. Du magst ein Uncharted nicht und da findest Du es besser Indiana Jones zu schauen? Schön für Dich! Soll das tatsächlich ein Argument sein?
Ich wollte eigentlich mehr dazu schreiben, aber DixiDean hat schon mehr als nur passend auf diesen Unsinn geantwortet.
Ich habe nur die AAA Spiele rausgesucht, die angekündigt sind aber keinen Termin haben. Das kann die die PS4-Fans hier auch nicht glücklich machen, oder habt ihr da kein Problem mit?
Doch das habe ich, aber dafür muss ich kein PS4 Fan sein, denn fast jeder Entwickler und Publisher ist was das betrifft schuldig. Da bildet auch ein Nintendo keine Ausnahme und ein MS / Sony schon garnicht. Ebenso wenig irgendwelche Multiplattform-Publisher/Entwickler. Eine große Ausnahme zuletzt war Bethesda mit Fallout 4, aber selbst die meinten das dies kein Normalfall wird. Gerade diese Generation wird doch mit Verschiebungen überflutet.
Und noch etwas zum Thema:
Ich weiß nicht genau ob es auf der E3 enthüllt werden soll oder es nur "so" kommen wird (gibt es wieder eine PC Gamer PK?), aber 999 anscheinend für PC: Spike-Chunsoft and Uchikoshi teasing 999 on Steam - NeoGAF
War großer Fan von 999, aber den Nachfolger (Virtue's Last Reward) konnte ich nie spielen da ich keinen 3DS mehr besaß und auch nie eine Vita besitzen werde, weshalb ich hoffe das auch die Nachfolger es auf Steam schaffen!
"Übetriebene Aussagen" liegt wohl im Auge des Lesers aber ich gucke halt nicht durch eine rosarote Brille. Und wo ich meine Meinung projiziere musst du mir nochmal erklären.
Zum Thema: Sony confirms PlayStation 4K • Eurogamer.net
Sony kann auch jemand anderes verarschen. Ich versichere euch wir werden schon sehr bald Neo Exklusive Spiele sehen. Vielleicht GoW4? Nennt das Teil PS5 und niemand hätte ein problem. Wobei ich hätte den Japanern niemals zugetraut trotz Marktführerschaft das sie die PS4 so schnell abschießen. Ich hoffe auf eine Millionen Sammel Klage, wo ich ebenfalls mit dabei sein werde.
Jetzt wird's spannend, ob Microsoft was zeigt... Das wirkt ein bisschen so wie das Kaninchen vor der Schlange. Keiner traut sich den ersten Schritt zu machen, damit man nicht mit den schlechtern Specs da steht. Das ist ein Taktieren wie bei einem Schwergewichtsboxkampf. Man ich geh schon mal Bier und Chips holen. Nächste Woche wissen wir ja zum Glück schon mehr!
Ich lasse mich nur einmal verarschen. Und spätestens wenn ein Spiel nicht auf der PS4 läuft (wird nicht lange dauern) wird es es ne Klage wegen Verleumdung, Betrug, ect auf Sony kommen. Wenn der Verein wieder in Rote zahlen kommt soll es nicht mein problem sein. Selbst schuld wenn man die Kunden verarschen will. Man ist Marktführer mit einem Abstand die die Konkurrenz nie einholen wird. Es gibt absolut keinen Grund für ne falsche PS5.