• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EM-Finale: Die Tipps der Cynamite-Redaktion

EM FINALE

ich tippen,deutschland wird europa maister.
aber die spanier spielen auch nicht schlecht mit schnell passen und junge mannschaft also wird sicher gespannt (als italiener bin ich für deutschland,die spanier sind nur mit elfmeter an uns vorbei und ist glück sachen).übrigens bis 2010 sind wir amtierend weltmeister und das habe ich 2mal erlebt(1982-2006) nicht jeden generationen hat so viel glück.
gruss

Deutschland
wird
Europameister
Deutschland 3:2 Spanien
:hoch::D:)

Deutschland wird es vielleicht schaffen

Ich denke mal Deutschland wird es schaffen, wenn sie nicht so ne Bleiweste anhaben wie gegen die Türkei, dann sollte das geschaukelt werden.
Also Jungens mal finger ausm Popo und mal laufen statt gehen.

P.s Lahm und Poldi machen das bestimmt schon klar ;)

Verdient, unverdient ist total dämlich. Verdient hat es der, der die Tore geschossen hat. Deutschland hat die Tore geschossen und damit verdient gewonnen und wenn sie im Finale den Spanern mehr Bälle ins Tor jagen, haben sie auch verdient gewonnen. So einfach ist das. Einzig unverdient wäre ein Sieg bei zu vielen Foulen, die dann schlimmsten Falles nicht einmal angezeigt werden. Gewonnene Spiele haben nichts mit einem verdient/unverdient zutun, sondern wer im Finale dann gewinn, sonst könnte man sich das Finale ja gleich schenken :rolleyes:

Ich hoffe als Patriot natürlich das unsere Mannschaft die Spanier packt und aus der Aussenseiterrolle mal wieder ausbricht und den Sieg nach Hause holt, das wäre Klasse.

Sieg für Deutschland!!!

Ein ganz, ganz schwerer Gang wird das heute. Aber am Ende des Weges wird unser Capitano Ballack den EM-Pokal in den Wiener Nachthimmel recken. Davon bin ich felsenfest überzeugt!!!

Nun.
Egal ob wir gewinnen oder nicht. Es wird unser härtestes Spiel werden.
Daher enthalte ich mich einer Einer Prognose.

Gruß.

Spanien holt die Deutschen hoffentlich auf den Boden der Mittelmäßigkeit zurück.

EM2008 Sieger Spanien

Spanien wird gewinnen und zwar 3:0. In einem unübersichtlichen Moment schießt Spanien ein Tor, wodurch die deutsche Mannschaft wieder unsicher wird und es fällt das zweite. Zum Ende hin sehen sie ihre Niederlage und geben nach und das dritte fällt... so denke cih wird es sein, hoffe es aber nicht. Jedoch sind sicher wieedr mal alle zu sicher und aus dem Grund denke ich wird das Speil so ausgehen...

Ich glaube auch, dass Spanien gewinnen wird...
2:0 für Spanien....

man o man was für ein spiel,spanien neuer EUROPAMEISTER ich habs so oder so gewußt das spanien es packen wird aber es hätte deutlich höher ausfallen müßen.

Tja, die Deutschen hatten sehr vielversprechende erste 15 Minuten, aber dann haben die Spanier aufgeholt und verdient gewonnen.
Gratulation, Spanien! :)

Wähhhh hört mir auf mit Spanien! :uff:
Die haben zwar verdient gewonnen - aber Deutschland habe ich es eindeutig mehr gegönnt.
Zu gern wäre ich auf die Strasse gegangen und mit den Nachbarn den Sieg gefeiert. :(

Spanien ist verdienter Massen Europameister 2008 geworden.Die Deutschen haben zwar die ersten 15 Minuten des Spiels bestimmt.Aber danach ist Spanien sehr stark gewesen.Es hätte von den Torchancen her auch deutlich höher ausfallen können für Spanien.Deutschland hatte in der zweiten Hälfte nur eine gute Torchance von Ballack.Daher geht das Ergebnis vollkommen in Ordnung.:hoch:

PS:Spanien ist heuer erst das zweite Mal in der Geschichte Europameister geworden.Deutschland hingegen schon sechs Mal.

Herzlichen Glückwunsch von mir an die Spanier !!!!:hoch:

MFG Gamemaster1883

http://www.cynamite.de/community/mysite/gamemaster1883

PS:Spanien ist heuer erst das zweite Mal in der Geschichte Europameister geworden.Deutschland hingegen schon sechs Mal.

Deutschland 6 mal Europameister :huh: in deinen Träumen vieleicht :D

Deutschland war 3 mal Europameister und Spanien ist jetzt zum 2 mal Europameister geworden.

Bevor du ein Schwachsinn verzapfst informiere dich mal lieber :ugly:

p.s.
Viva España
Viva España
Viva España

Zuletzt bearbeitet:
Zurück