EMS bringt Silmido

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
Hammerfilm, klarer Tipp von mir!

Südkorea 1968: Eine Gruppe zum Tode verurteilter Häftlinge - Menschen, die nichts mehr zu verlieren haben - wird auf die Insel Silmido gebracht, um dort eine erbarmungslose Spezialausbildung zu erhalten. Der Plan ist es, ein Attentat auf den nordkoreanischen Diktator Kim Il-Sung auszuüben. Nach Monaten mörderischen Trainings und psychischer Erniedrigung ist die Einheit bereit, den Auftrag auszuführen. Doch die politische Situation im Land hat sich verändert und der Plan wird abgeblasen. Dann geschieht etwas, womit die Regierung nicht rechnen konnte: Das Selbstmordkommando verfolgt ein neues Ziel.

Land/Jahr: Südkorea 2003 / 2005
FSK: Keine Jugendfreigabe
Genre: Krieg
Darsteller: Sung-Kee Ahn („Musa the Warrior", „Nowhere to Hide", „Soul Guardians"), Kyung-Gu Sol („Legend of Gingko"), Jun-Ho Heo („Dragon Squad",„Volcano High")
Regie: Woo-Suk Kang
Lauflänge: ca. 135 Min.
DVD-Ausstattung
Bildformat: Widescreen 2.35:1 (anamorph)
Sprache/Tonformat: Deutsch DTS , Deutsch DD 5.1, Koreanisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Extras: Originaltrailer
Verleihtermin: 02.05.07
 
Hört sich verdammt interessant an. Wird erstmal auf Verleihbasis vorgemerkt und dann vielleicht auch gekauft. Ist auf der Liste.
 
Wird auf jeden Fall gekauft - habe bis dato nur gutes von dem Streifen gehört.
Und die EMS ist richtig stolz , den Film uncut durch die FSK bekommen zu haben.
 
VÖ-Datum: 19.07.2007
FSK: Keine Jugendfreigabe
Laufzeit: ca. 135 min.
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (DTS 5.1)
Verpackung: Steelbook
Extras:
Trailer zum Film
Hinter den Kulissen
Kapitelauswahl
Making of SILMIDO
Das Silmido Projekt
Zwischen Fiktion und Wahrheit: Der historische Hintergrund
dvdcoverphpcoversilmidogx3.jpg
 
SethSteiner schrieb:
aber soll das ein Steelbook sein o.O
Sowohl im EMS Forum als auch in der aktuellen Vision steht was von Star Metal Pack - was auch nach dem aussieht , was man auf dem Foto sieht.
 
Hat den mittlerweile sonst noch jemand gesehen?
Die Story hört sich gut an und es viel mir gestern schon ziemlich schwer die DVD nicht zu kaufen und erstmal wieder wegzulegen.
Kann man einen Blindkauf wagen?
 
@dax
Ich habe ihn in meiner Gegend noch leider nicht bekommen.:(
Nächste Woche bin ich wieder in der Stadt , wenn ich ihn dann finde & gekauft habe werde ich ihn mir auch sofort ansehen , dann kann ich auch Bericht erstatten.
 
gelini71 schrieb:
@dax
Ich habe ihn in meiner Gegend noch leider nicht bekommen.:(
Nächste Woche bin ich wieder in der Stadt , wenn ich ihn dann finde & gekauft habe werde ich ihn mir auch sofort ansehen , dann kann ich auch Bericht erstatten.
Hab ihn gestern bei Müller in Essen gekauft...Preis 14.95 Euro..Star Metall Pack 2DvDs..
aber noch nicht gesehen..Tolles Cover:)
 
Zurück