Sederamus
Bekanntes Gesicht
Wie gesagt, kann ich rein gar nicht nachvollziehen und bin definitv anderer Meinung. Die 360-Demo läuft wie geleckt. Absolut flüssig, nahezu kein Tearing usw.
Trifft alles für die PS3-Version nicht zu (was die Tests übrigens bestätigen und weswegen die PS3-Version grafisch auch abgewertet wird - siehe bspw. bei IGN).
Ansonsten stimmt es aber: Auf der 360 laden die Demos, Update usw. wesentlich schneller. Einer der (mittlerweile) wenigen Vorteile der Konsole gegenüber der PS3.
Also grafisch fand ich die PS3 besser, weil der KOntrast nicht so übertrieben hoch war…
Ich finds eig sehr gut, dass ich keinen Unterschied gemerkt habe. Da hab' ich dann nicht das Gefühl, dass ich was verpase, wenn ich das Spiel zocke =)
Naja, und wie gesagt: Ich habe es nicht bemerkt, was aber nicht heißt, dass es nicht da ist…
Und deswegen werd' ich an der PS3-Version mehr Spaß haben, als an der 360-Version =)
Weil ich einfach auf der PS3 besser zocken kann. (Bin mit dem 360-Controller so garnicht zurecht gekommen >.> )
Aber naja, ich bin eh der Meinung, dass man Spiele nach Inhalt zocken/bewerten sollte, und nicht nach den kleinsten Fehlern suchen sollte… da versaut man sich nur das Spiel… (außer die Technik ist so mies, dass man wirklich an Spielspaß verliert^^)