Enslaved (von den Machern von Heavenly Sword)

Ich hatte es im November '09 schon im Visier, aber iwo in der Demo war ich stecken geblieben… bei iwelchen Gegner… (hab's nur 1x versucht)
Und da hatte ich dann iwie keine Lust mehr drauf… kP, warum^^
Und da Darksiders sehr günstig war, 12-14£, hab' ich mir überlegt 'O.K., ich zock die Demo nochmal, weil sie ja eig ganz cool war… und dann entscheide ich' Die Demo hab' ich dann locker geschafft, und mir Darksiders dann mitbestellt =)
Aber das steht noch verpackt im Regal =)
Erst mag' ich noch Enslaved spielen… auch wenn ih nciht so wirklich 'nen Trophy-Hunter bin, will ich mir noch ein paar holen… so sammel-Trophies und die Boss-Trophies^^

Darksiders hatte ich im Vorfeld allerdings viel länger auf dem Radar, als Enslaved.
Da gings mir anders... ich war überrascht über die guten Tests und hab mich bei dem Wort Zelda zum Kauf entschlossen. Enslaved hatte ich dank interessanten Trailern irgendwie länger schon aufm Radar. Kann mich aber auch täuschen. :D

Kann dir Darksiders nur empfehlen. :)
Ich glaueb eine Demo hatte ich nie gespielt, aber das Spiel ist super. KS ist bis auf einen Kampf relativ am Anfang auf einer Brücke (du wirst wissen, was ich meine) einfach ein Traum. :)
Rätsel und Gimmicks sind gut bis spitze und die Geschichte an sich ist auch unterhaltsam.

Das ist mein Überraschungstitel 2010, da kommt auch Enslaved nicht ran, so rund es auch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die Wertungen von Darksiders, deswegen hatte ich mich nochma entschlossen das Spiel zu holen…
Hab' auch den Darksidersthread immer aufmerksam mitverfolgt ;)
Und es war auch alles drin, was mich interessiert… und das ist auch so der Grund, weswegen ich Enslaved vorher gespielt habe^^ Ich wollte meine 3er Bestellung (Castlevania, Enslaved, Darksider) mit 'nem guten Spiel abschließen. (Castlevania kam 1-2 Wochen vorher an von Amazon.de.uk, und da die anderen beiden Spiele nicht nach dt wollten… da hab ich sie bei Zavvi nachbestellt^^).

Castlevania hat mich auch sehr überzeugt =)

Naja, ich zock jetzt nochma' 'nen bissl Enslaved… evtl bekomm ich ja noch 'nen paar Trophies =)
Ich will wenigstens 50-75% bei dem Spiel haben^^

Hab ehrlich gesagt keinen Schimmer, bei wieviel ich aufgehört habe. :ugly:

Mich hat der DLC nicht interessiert, weil ich den Pigsy nicht leiden kann… der ist mir zu unsympatisch… kP, warum… aber er snipert, was cool ist^^

Werde mir den DLC wahrscheinlich auch nicht holen…
Aber ich hatte auch ma' kurz nach 'nen paar Statements gesucht, aber nichts gutes gefunden…
Und ich bin davon überzeugt, dass die meisten DLCs eh nur abzocke sind… viel zu teuer und viel zu kurz =/

Die einzigen DLCs, die sich für mich bisher gelohnt haben waren die von Borderlands^^
Da gab's nicht nur neue Level, sondern auch mehr Boost für die Charas ;) Aber naja…

Kann dir leider nicht weiterhelfen =/

Hat jemand schon den DLC und kann sagen wie gut er ist?
Ich wiederhole hiermit einfach mal die Frage. ^^

Prinzipiell hätte ich Interesse, kann mich aber nach Internetrecherche immer noch nicht entscheiden. ^^
Am meisten wundert mich das unterschiedliche Abschneiden von 360 und PS3-Fassung.
Wenn die Inhalte da gleich sind, dann ist es im Schnitt gesehen ungefähr ne 75, also schlechter als das Hauptgame.

Die Frage ist nur: Macht es nu Spaß, oder nicht? ^^

Naja, du spielst Pigsy… für mich 'nen Grund, es nicht zu spielen… aber du bist Sniper… für mich 'nen Grund, es zu zocken ;)
An sich war das Game ja sehr funny, aber iwie hat es mich nicht so gefesselt, wie erwartet… und in dem DLC hat man ja nicht nur Sniper-Aktionen… sondern ist auch mitten im Gefecht und als Ablenkung hat man den Robo-Buddy mit Smilie-Monitor als Kopf^^
Aber ich glaube das DLC ist mir zu klein für 10€… und es reizt mcih auch nicht sehr zZ…

Tja, das sind so meine Überlegungen… evtl helfen sie dir ja^^

Naja, 10€ für zu wenig Inhalt ist eine sehr wertvolle Information. ;)

Von daher Merci für deine Einschätzung, Danke. :)

Also ich denke mir, dass es zu wenig ist…
Kannst ja bei Youtube gucken, wieviele Teile ein WT hat… pro Teil 10 Min… und ich dneke ma, dass du nicht über 5-6 Teile kommen wirst…

Aber ich hab' bisher auch nur die Borderlands-AddOns… und die sind sehr preiswert ;)
10€/7£ und locker 10h Spielzeit dazu^^ (für jedes der 4 AddOns)
Das PoP-AddOn war auch o.k., fand ich… und das erste DI-AddOn war ja wohl sowas von lächerlich und unverschämt!
Daher die Einschätzung, dass das Enslaved-AddOn nicht genug Inhalt bietet…

Borderlands habe ich die Complete Edition gekauft, für ca. 30€ aus UK (zavvi müsste es gewesen sein).

Hätte mich auf Enslaved gefreut, aber wenn das Preis nicht stimmt... Vielleicht gibts ja mal ne Aktion.
Merci für deine Einschätzung. :)

PS: 10€ für ca. 1h Spielzeit ist definitiv nicht angemessen. ^^

Zurück