Entourage - Serie von HBO

SAB

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.182
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Wollte mich mal umhören, ob jemand diese Serie schon kennt?
Eine deutsche Veröffentlichung lässt immer noch auf sich warten, es sind aber bereits 3 Staffeln produziert worden!
In der Serie geht es um einen aufstrebenden Schauspieler, der mit seinen Kumpels immer wieder auf der Suche nach neuen Angeboten ist! Teils soll es auch auf Erfahrungen von Mark Wahlberg beruhen! Die Serie soll sich für seinen tollen Look und guten Darsteller auszeichnen! Immer wieder tauchen auch große Gaststars wie James Cameron, Martin Landau oder auch Starlets wie Jessica Alba oder Monica Keena auf!
Das wenige, was ich über diese Serie bisher gelesen bzw gesehen habe, hat mich wirklich schon begeistert und ich werde mir wohl in den nächsten Tagen Season 1 von amazon.co.uk bestellen!!!
Freu mich schon darauf, diese Serie dann mal zu sehen!

MfG

SAB
 
Kenne ich, hab' die ersten drei Staffeln schon gesehen. Äußerst geile Serie. Alleine die Gaststars in der ersten Staffel. Von Jessica Alba über Val Kilmer bis Scarlett Johansson. Und die erste Staffel hat nur acht Folgen. Auch in den folgenden Staffeln ist die Gästeliste nicht minder eindrucksvoll. James Cameron, Harvey Weinstein, Mandy Moore...

Tolle Charaktere, gelungene Story und super Dialoge. Ari Gold ist schlicht der Hammer und Jeremy Piven für diese Rolle zurecht ausgezeichnet.

Die ersten beiden Staffeln gibt es in Australien mit deutschen Untertiteln. Die vierte Staffel ist bereits bestätigt.

http://www.hbo.com/entourage/?ntrack_para1=leftnav_category0_show5
 
Fortinbras schrieb:
Kenne ich, hab' die ersten drei Staffeln schon gesehen. Äußerst geile Serie. Alleine die Gaststars in der ersten Staffel. Von Jessica Alba über Val Kilmer bis Scarlett Johansson. Und die erste Staffel hat nur acht Folgen. Auch in den folgenden Staffeln ist die Gästeliste nicht minder eindrucksvoll. James Cameron, Harvey Weinstein, Mandy Moore...

Tolle Charaktere, gelungene Story und super Dialoge. Ari Gold ist schlicht der Hammer und Jeremy Piven für diese Rolle zurecht ausgezeichnet.

Die ersten beiden Staffeln gibt es in Australien mit deutschen Untertiteln. Die vierte Staffel ist bereits bestätigt.

http://www.hbo.com/entourage/?ntrack_para1=leftnav_category0_show5

Ich habe mir am Freitag nachmittag noch die erste Staffel aus UK bestellt! Bis Ende der Woche sollte ich sie schon haben! Ich freu mich schon darauf!
 
Habe die erste Staffel nun schon verschlungen! War ja leider schon relativ schnell vorbei (8 Folgen, je 25 Minuten)!
Mir gefällt diese Serie wirklich sehr gut und die ganzen Gaststars sind auch beeindruckend!
Ich freue mich bereits auf Season 2, die ich mir bei Erscheinen in UK Ende Februar gleich ordern werde!
Meine Wertung für Season 1 sind 8,5/10 Punkten!:hoch: :hoch:
P.S. Für Leute, die dem englischen nicht so sehr mächtig sind oder einfach nicht gerne auf englisch Filme gucken, ist noch zu sagen das sich sogar deutsche Untertitel auf den DVDs befinden!

MfG

SAB
 
SAB schrieb:
Habe die erste Staffel nun schon verschlungen! War ja leider schon relativ schnell vorbei (8 Folgen, je 25 Minuten)!
Mir gefällt diese Serie wirklich sehr gut und die ganzen Gaststars sind auch beeindruckend!
Ich freue mich bereits auf Season 2, die ich mir bei Erscheinen in UK Ende Februar gleich ordern werde!
Meine Wertung für Season 1 sind 8,5/10 Punkten!:hoch: :hoch:
P.S. Für Leute, die dem englischen nicht so sehr mächtig sind oder einfach nicht gerne auf englisch Filme gucken, ist noch zu sagen das sich sogar deutsche Untertitel auf den DVDs befinden!

MfG

SAB

Kannst auch die australische nehmen, die hat Ländercode 2 und 4 (genau wie die erste Staffel), d.h. australische und englische Version sind identisch. Die austrlische Version gibt es aber schon eine Weile und ist auch sehr günstig, z.B. bei CD-WOW.

Ich finde ja, dass die Serie erst so richtig ab Staffel 2 los geht. Season 1 war mehr eine Aufwärmphase.
 
Fortinbras schrieb:
Kannst auch die australische nehmen, die hat Ländercode 2 und 4 (genau wie die erste Staffel), d.h. australische und englische Version sind identisch. Die austrlische Version gibt es aber schon eine Weile und ist auch sehr günstig, z.B. bei CD-WOW.

Ich finde ja, dass die Serie erst so richtig ab Staffel 2 los geht. Season 1 war mehr eine Aufwärmphase.

Danke für den Hinweis, aber ich denke ich warte noch die zwei Monate bis ich die bei amazon bestellen kann! Ist mir am sichersten! Bei amazon hatte ich wenigstens noch nie Probleme!

Dann bin ich umso mehr gespannt, wie es in Season 2 weitergeht! Kann mir jedenfalls noch tolle Geschichten vorstellen!:hoch: :hoch:
 
Habe Season 2 nun bei hmv.co.uk vorbestellt, da sie dort nur 15,99 Pfund kostet, d.h. also knapp 4 Pfund günstiger als bei amazon ist!
 
Fortinbras schrieb:
Ich finde ja, dass die Serie erst so richtig ab Staffel 2 los geht. Season 1 war mehr eine Aufwärmphase.

Oh mann, du hast absolut recht!:hoch:
Vergangenes Wochenende bin ich endlich dazu gekommen, die seit zwei Monaten bei mir unberührte Season 2-Box anzuschauen!

Die ganze Aquaman-Geschichte ist super klasse und witzig! Mit James Cameron als Regisseur!:hoch: Jetzt will ich den Film auch schon sehen!:D Mit Sharon Stone als Aquamans Mutter!!!
Das ganze hin und her, ob Vince den Film jetzt machen soll oder nicht!:hoch:
Aber auch sämtliche anderen Geschichten sind total cool (z.B. mit Drama und der Playboyparty oder Turtles Managertalent bei Saigon, usw...)

Die Insidergags die immer wieder wie selbstverständlich ausgesprochen werden sind auch der Hammer!

Super genial! Freue mich schon dermaßen auf Season 3! Kann es kaum noch abwarten!

Meine Wertung für Season 2: 9-9,5 / 10 Punkten
 
@Fortinbras (aber auch an alle anderen):)

Gibt es mittlerweile vielleicht schon Infos, wann denn Season 3 der Serie in England erscheint! Bin so gespannt darauf!
Ich habe schon bei amazon.com gesehen, das Season 3 wohl gesplittet auf DVD erscheint, da es jetzt endlich eine volle Staffel mit 22-24 Folgen geworden ist!
 
SAB schrieb:
@Fortinbras (aber auch an alle anderen):)

Gibt es mittlerweile vielleicht schon Infos, wann denn Season 3 der Serie in England erscheint! Bin so gespannt darauf!
Ich habe schon bei amazon.com gesehen, das Season 3 wohl gesplittet auf DVD erscheint, da es jetzt endlich eine volle Staffel mit 22-24 Folgen geworden ist!

Ja, HBO splittet auch mittlerweile TV-Serien. Bislang ist keine VÖ außerhalb der Staaten der 3. Staffel geplant.
In Amerika startet direkt am Anschluss der 3. Staffel bereits die 4. Season.
 
Fortinbras schrieb:
Ja, HBO splittet auch mittlerweile TV-Serien. Bislang ist keine VÖ außerhalb der Staaten der 3. Staffel geplant.

Schade, aber die VÖ wird schon noch kommen! Danke für deine Info!:hoch:
 
Endlich geht es weiter!!!:hoch:

Habe gestern bei amazon.co.uk gesehen, das nun Season 3 vorbestellbar ist! Und zwar erscheint diese am 26. November! Richtig gut finde ich auch, das die Staffel nicht wie in den USA gesplittet erscheinen wird sondern anscheinend komplett in einer Box! http://www.amazon.co.uk/Entourage-3-Complete-Jerry-Ferrara/dp/B000UI2XNY/ref=pd_bbs_sr_3/026-3888545-0836414?ie=UTF8&s=dvd&qid=1188549811&sr=8-3
Der Preis von knapp 20,- Pfund ist auch anständig!
Werde also bald schonmal vorbestellen, damit ich sie auch garantiert zu meinem Geburtstag (30.11.) in den Händen halten kann!:)
 
Details zum Serienende, verraten von Produzent Mark Wahlberg:

Nach der im Juni startenden 7. Staffel wird es eine letzte Staffel mit sechs Episoden geben. Diese soll laut Wahlberg mit einem Knall enden. Danach wird es einen Kinofilm geben.

Alles sei bereits beschlossene Sache.

Quelle: serienjunkies



Gaststars der 7. Staffel u.a. William Fichtner, Sasha Grey, Jessica Simpson u.a.

Kurzer Trailer:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=W5jhrA7VRmc"]YouTube- Official Entourage Season 7 Trailer[/nomedia]
 
Zurück