TomS0506
Bekanntes Gesicht
Mein erstes "Gekauftes" Speil war "The Orange Box" War auch kein Fehler. Da hat sich die Anschaffung gelohnt,.. hat mich lange vor die Röhre gefesselt!
Wie lange hast denn die PS3 schon?Zur Zeit warte ich noch auf ein Spiel, das mein erstes wird. Mein erstes und einziges, wenn man denn so will, ist zur Zeit das PSN-Game Söldner X.
Meine ersten 2 Spiele waren Ucharted und Motorstorm, waren im Bundle dabei..
Ich hatte zu dieser Zeit noch keine PS3, aber auf der MS-Konsole und auf dem PC war Oblivion der Überhammer! Ich mag es heute noch, aber nicht wegen seiner Grafik, sondern weil es sich gut spielt! Vielleicht hättest Du Dir doch lieber Resistance geholt, denn das ist der langweiligste Shooter auf der PS3 überhaupt. Habe ich übrigens auch. Darum habe ich mir auch den Nachfolger nicht geholt, sondern lieber für Killzone 2 gespart und das war eine Zeit lang ganz unterhaltsam.Mein erstes PS 3 Game wah Oblivion aber ganz erlich gsagt Taugt mir das Game null, aber es wa halt das ansprechenste zum Reales des Gerätes abgesehen von Ressistance aber an dem Tag wa mir net nach Shooter^^