Euer erstes PS3-Spiel

resistence soll man mit einem freund und/oder online durch spielen können, also co-operativ....und halt army of two...das coop-spiel schlecht hin:D
aber bis das kommt dauert es wohl noch ein wenig......:kaffee:
 
Playstat!on3 schrieb:
ich denke Motorstorm. Oder kennt ihr einen gescheiten Shooter, der einen Coop-Mode hat?

Gruß Patrick

jap, Army of Two und evt. auch Splinter Cell: Double Agent, bin mir aber nicht sicher! A. of T. hol ich mir auf jeden Fall auch!

Mfg
DJ-KING
 
werde mir auch Resistence zulegen wegen dem Online zocken,Oblivion ist auch ein ganz heisser Kandidat,kommt aber leider erst im Juli(laut EB-Games)Aber army of Two ist auf jeden fall vorgemerkt genauso wie Resi 5 und GTA
 
Welches PS3-Spiel war euer erstes?

Hi, ihr da draußen, wollte mal was euer erstes Spiel auf der PS3 war (ist).
Meine ersten Spiele waren Virtua Tennis 3 und Formula One.
 
Zuletzt bearbeitet:
also erstmal.....schau dir deine überschrift mal an...wenn du ein topic aufmachst, beachte bitte, dass es auch jeder versteht. ich wusste nicht worum es ging.....:uff:

@topic: resistence und NBA Street homcourt....

aufzählungsthread?!?!?!?!:runter:
 
Resistance motorstorm und fight night round 3

Ich sag zu solchen threads nur:
Bitte schnell closen
 
!dave! schrieb:
also erstmal.....schau dir deine überschrift mal an...wenn du ein topic aufmachst, beachte bitte, dass es auch jeder versteht. ich wusste nicht worum es ging.....:uff:

@topic: resistence und NBA Street homcourt....

aufzählungsthread?!?!?!?!:runter:




Danke, hab´s verbessert.
 
resistance und homecourt. wenige tage später nfs carbon, was ich mit begeisterung in 3 tagen durchgespielt habe :hoch:
 
Call Of Duty 3, Genji: Days Of Blade und Nfs: Carbon sind meine ersten Spiele.
 
Mein erstes Spiel war Resistance und ich bereue es nicht,habs schon durchgezockt und online ist es auch echt gut.
 
Hab mir letzte Woche die PS3 ersteigert und werd mir wohl Resistance kaufen...
 
Zurück