• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Desktops

Ja und es sieht nicht so aus wie ich es Gedacht habe:uff: Man man gut das du es Cool findest:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Könnte Gimp weiterempfehlen, ist freeware und nicht sooo schwierig ;)

Hm kenne ich nicht, Paint ist mehr als Umständlich :uff::D Mal testen:D

Danke für dein Lob Jeri:nice: Hm mal sehen ob es mit dem anderen Programm besser wird:uff::D

Ich könnt das mit Gimp machen, bin dort ein Profi :D

Danke für dein Lob Jeri:nice: Hm mal sehen ob es mit dem anderen Programm besser wird:uff::D
Sieht wirklich gut aus! :hoch:

Ich benutze inzwischen auch GIMP. Habe zwar eine Weile zur Umgewöhnung gebraucht, aber inzwischen flutscht das. Für meine beiden Bilder für den Blog übermorgen habe ich nur ca. 30 Minuten gebraucht. Ich bin zwar nicht perfekt mit dem GIMP, aber es kommen schon ganz ansehnliche Sachen raus.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:57 Uhr ----------

Ouh, tut mir leid. :/

Ich liebe auch Naturbilder! :D
Kennst du schon die Seite?
Computer wallpapers / wallbase.cc

Vielleicht findest du welche, in deiner gewünschten Auflösung ;)
Da gucke ich mal rein. Danke!

Joah, Paint ist für die Tonne ^^
Genauso wie der Microsoft Internet Explorer, der ist nur dafür da an anderen Browser zu laden :D :D

Sieht wirklich gut aus! :hoch:

Ich benutze inzwischen auch GIMP. Habe zwar eine Weile zur Umgewöhnung gebraucht, aber inzwischen flutscht das. Für meine beiden Bilder für den Blog übermorgen habe ich nur ca. 30 Minuten gebraucht. Ich bin zwar nicht perfekt mit dem GIMP, aber es kommen schon ganz ansehnliche Sachen raus.

Ah Danke:D Habe echt lange gebraucht, und ich war froh das ich Überhaupt die Bilde so drauf bekommen habe:uff: Ich Lade es mir gleich von Chip. Ich bin gespannt was damit möglich ist, paint ist sehr Umständlich oder einfach nur schlecht:D

skUYr.jpg

Paint ist beides, umständlich und scheiße^^

Joah, Paint ist für die Tonne ^^
Genauso wie der Microsoft Internet Explorer, der ist nur dafür da an anderen Browser zu laden :D :D

Gut jetzt weiß ich es, das es Schrot ist:D Denn nutze ich schon Jahre nicht mehr den Browser fand den immer Eigenartig:ugly:

Paint ist beides, umständlich und scheiße^^
Es ist eben das "Grundwerkzeug", wenn man mal eben ABSOLUT kleine Aufgaben erledigen will. Viel mehr geht damit nicht. Paint .NET fand ich noch richtig gut. Aber GIMP ist dennoch leistungsfähiger.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:07 Uhr ----------

Gut jetzt weiß ich es, das es Schrot ist:D Denn nutze ich schon Jahre nicht mehr den Browser fand den immer Eigenartig:ugly:
Der war spätestens für mich gestorben, nachdem sie EWIG gebraucht hatten "Tabbed Browsing" zu ermöglichen. Da war ich dann schließlich beim Firefox angekommen und da bin ich heute noch. :)

Okay, zum zuschneiden von Bildern reicht auch Paint. :D

Ich kann mich nicht so ganz entscheiden zwischen, Fox und den von Goooooogle:ugly:

Ich kann mich nicht so ganz entscheiden zwischen, Fox und den von Goooooogle:ugly:
Google Chrome habe ich auch ausprobiert. Da fehlten mir einfach die Erweiterungen (gibt es inzwischen vielleicht) und die Konfigurationsmöglichkeiten des Firefox. Beispielsweise habe ich eine SSD-Festplatte und will nicht, dass der Internetcache darauf geschrieben wird. Aber bei Chrome kann man den Cache-Ordner nicht verschieben (außer über SEHR umständliche Umwege mit Windows-Befehlen). Außerdem gefällt mir der aufdringliche Google Updater nicht UND dass Chrome alle seine EXE-Dateien in Ordner packt, in denen der angemeldete Benutzer VOLLEN Schreibzugriff hat. Genau so was nutzen Viren gerne, um Programme zu infizieren...

oPHoL.jpg

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:19 Uhr ----------

Google Chrome habe ich auch ausprobiert. Da fehlten mir einfach die Erweiterungen (gibt es inzwischen vielleicht) und die Konfigurationsmöglichkeiten des Firefox. Beispielsweise habe ich eine SSD-Festplatte und will nicht, dass der Internetcache darauf geschrieben wird. Aber bei Chrome kann man den Cache-Ordner nicht verschieben (außer über SEHR umständliche Umwege mit Windows-Befehlen). Außerdem gefällt mir der aufdringliche Google Updater nicht UND dass Chrome alle seine EXE-Dateien in Ordner packt, in denen der angemeldete Benutzer VOLLEN Schreibzugriff hat. Genau so was nutzen Viren gerne, um Programme zu infizieren...

So gut kenne ich mich nicht aus, habe mich nie Richtig Informiert oder mich näher mit Beschäftigt:D:uff: Aber Chrome nutze ich nur für meine 8 Hauptseiten, sonst nehme ich Fox:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück