• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Desktops

Ich habe die Serie nicht gesehen:ugly::D
Wir sind halt unterschiedliche Jahrgänge
Hm bein Autofahren, nicht ans fahren denken:uff: Kann Gefährlich werden.
Nein nein, bei mir ungefährlich :D Es hat sich halt schon eine Gewohnheit entwickelt, dass ich nicht mehr denken muss "jetzt das und dann das usw." sondern ich tu's einfach ^^

Wir sind halt unterschiedliche Jahrgänge

Nein nein, bei mir ungefährlich :D Es hat sich halt schon eine Gewohnheit entwickelt, dass ich nicht mehr denken muss "jetzt das und dann das usw." sondern ich tu's einfach ^^

Willst du sagen, das ich alt bin:(

Es ist und bleibt Gefährlich.

Willst du sagen, das ich alt bin:(
Älter als ich :D
Es ist und bleibt Gefährlich.
Nein, ich hab mal telefoniert, eine geraucht und das Navi bedient während dem Autofahren, das war gefährlich. xD (Einmal und nie wieder) Seine Gedanken schweifen lasse, ungefährlich :D (Ich hab ja nicht solche Tagträume wie der JD aus Scrubs xD)
Und sich bei einer langen Fahrt dauernd 100 %ig konzentrieren kann niemand.

Ja ja:D

Gut ich lasse es mal gut sein. Ich denke nur zu sehr an den Sport Unfall, denn ich mal hatte. Und das war genau wegen sowas.

Ich habe viel gesehen Gemocht habe ich nur wenig. also ich habe mir immer gerne Dragon Ball angesehen und Ollies total verrückte Farm:D

pRiHB.jpg

Mit Dragon Ball bin ich auch aufgewachsen :D
Das andere... kenn ich ned^^

Die andere war der Hammer:D

[ame=http://youtu.be/hBaTGhKf6nw]Gold Series - Ollies Total verrückte Farm - (1987 - 1988) - YouTube[/ame]nach 22

@Pain: dein Selbstgemachtes braucht zwar wie Forsta schon sagte noch eine Feinabstimmung, finde es aber auch Irgendwie Cool :D

qUoEA.jpg

Man man irgendwie etwas eingepennt:ugly: 2 Stunden Schlaf ist doch etwas wenig:uff::uff::ugly:

Ich Sage mal Nacht an die die noch hier sind

Gute Nacht Hörnchen-Popörnchen! :D

Hier, mein Lieblingswalli :) (ernst gemeint)

unbenanntpp.png

Wieso, der hat halt was schönes depressives an sich^^
Was zur Hölle, du warst schon um halb 8 munter?

Naja ist wohl eher makaber :) Ich wusste gar das ich dich um Erlaubnis fragen muss um früh aufzustehen :D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 11:55 Uhr ----------

Musst du auch nicht, hab mich nur gewundert^^

Heut bin ich wieder gay unterwegs :ugly: :D

unbenanntvs.png

Zurück