• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Desktops

Jeri: das geht doch nicht ich komme kaum über 120:uff::uff::uff::uff::uff::uff:

LdxkE.jpg

ich geb es zu ich bin süchtig :D bin deshalb schon in Therapie gewesen .Dort wurde festgestellt das ich nicht
therapierbar bin :(

ich geb es zu ich bin süchtig :D bin deshalb schon in Therapie gewesen .Dort wurde festgestellt das ich nicht
therapierbar bin :(

Ach was du und Süchtig:D das ist doch alles im Normalen bereich die haben Keine Ahnung:D

Ich werde das aufholen, mir kann man eh nicht mehr helfen:nice::ugly:

HGkSe.jpg

Ja, es ist normal. Und etwas, was normal ist, ist schlagbar :D

Man macht das wozu man Lust hat, ob jetzt 20 oder 5000 Bilder ist doch egal. Das einzeige was Zählt ist der Spaß dabei, also mach weiter:DSonst hole ich noch auf, ja das werde ich schaffen :ugly::ugly:

KX18n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das wollte ich Hören, und lass dir nichts anderes sagen:D

dDavv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wollte damit eigentlich nur sagen das ich keinen Bock mehr habe Walli´s zu posten :D

Ihr habt alle so viele Wallis, ich habe wenn ich mit den Crysis Wallis durch bin noch 75 Muscle Cars auf Lager, dann ist Ende ;)

QfhTj.jpg

Dann Erweiter doch deinen Geschmack, und Laden nach ein paar andere Spiele Bilder oder Film Bilder :D

Ist sich ziemlich sicher, das er noch mehr gleiche Bilder von zwei Sachen bekommt:ugly:

Zurück