Lara XIII
Neuer Benutzer
Der großte reinfall war bei mir Warhawk,das ist ein Dreckspiel.Habs gleich weiter vekauft.
Call of Duty 4 , da das Game sehr kurz ist und alles geskriptet ist , der gute MP Modus macht es auch nicht wett ...
mich hat th project 8 enttäuscht. es wurde sehr schnell langweilig und der nail the trick hat mich gar nicht gefesselt.
...blöde Frage:1. Lair
Gehypt ohne Ende und am Ende so ein Müll-Titel. Meine unangefochtene Nr.1, unerträgliche Steuerung und Bugs ohne Ende. So sollte ein Spiel generell nicht aussehen.
...wirklich enttäsuchend - aber in jeder Konsolenversion.2. Assassin's Creed
Hast Du auch nicht gespielt, oder ?3. Heavenly Sword
Als GOW-Killer angekündigt, wurde nichts draus. Kratos lässt sich besser steuern und bietet mehr Inhalt. 70 Euro für 4 Stunden Spielzeit sind eine Frechheit. Immerhin gibt es eine Top-Präsentation und kurzweilige Unterhaltung, die es zumindest wert sind, das Spiel mal auszuleihen.
...auch zustimm...Eine schöne Präsentation macht noch lange kein gutes Spiel. Das zeigt sich immer wieder. Und wenn die Titel dann als Killer-Aps angekündigt werden, ist die Enttäuschung über das Resultat am Ende noch größer....
Da meinst Du jetzt aber den zweiten Teil, für die PS3, oder?Also Genji fand ich auch sagenhaft schlecht...
Der erste Teil war so hammergeil... :-/
Jericho: Total langweilige Ballerei mit 0 Horror.
Stranglehold: Anfangs witzig, wird aber schnell zur Routine und landet im Regal.
Da meinst Du jetzt aber den zweiten Teil, für die PS3, oder?
...blöde Frage:
Gespielt hast Du Lair nicht, oder ?!
Aus meiner Perspektive ist es ein packendes Spiel mit toller Grafik ( - die ein paar kleinere Fehler hat - generell aber sehr gut aussieht ). Die Steuerung ist keineswegs vermurkst, sondern nur etwas gewöhnungsbedürftig.
Die ganzen Testergebnisse kann ich bei weitem nicht nachvollziehen - ich kann sie mir nur erklären, wenn die Tester sich nicht mehr als 30 min mit dem Titel auseinandergesetzt haben.
Von den PS3-Spielen, die ich habe, gefällt es mir mit am besten.
Klar habe ich es gespielt, aber nie gekauft. Ich habe etwa 45 Minuten meines Lebens mit dem Spiel verschwendet. Die Steuerung ist Müll. Dass bewegungssensitive Steuerung auch gut funktionieren kann, zeigen Titel wie Mario Galaxy, Metroid Prime 3 und Zelda TP.
Lair ist einfach ein Crap-Titel. 90% der Fachpresse werden den Titel nicht so schlecht bewertet haben, weil sie Eggebrecht nicht leiden kann, sondern weil es einfach nichts taugt.
Aber wie immer liegt es im Auge des Betrachters. Du musst mich auch nicht bekehren, es ist ganz einfach meine Meinung.
Hast Du auch nicht gespielt, oder ?
Steuerung ist besser als bei GoW. Außerdem prinzipiell nicht vergleichbar. HS spielt sich mehr wie ein "Massen-Beat`em Up". Zur kurz - definitiv ja. Erwartung einiger Spieler enttäuscht - auch ja. Aber prinzipiell ist HS ein tolles Spiel.
Doch, auch das habe ich gespielt. In meinen Augen kommt es nicht im entferntesten an GOW und GOW2 heran. Grafik ist in Ordnung aber auch mit zahlreichen Macken (Tearing usw.).
Mal so ganz unter uns: Ich maße mir nicht an, ein Spiel beurteilen zu können, wenn ich es nicht gespielt habe.
...auch zustimm...
...nur 2 von 3 Deiner Beispiele sind ungeeignet, weil`s keine schlechten/durchschnittlichen Titel sind.
Sagst Du.
Meine Enttäuschungen:
1. Ridge Racer 6
...seit 4 hat sich nichts mehr getan - nur Grafik verbessert. Restlos veraltertes Gameplay.
2. Genji
...Samurai-Action in einer ganz lauen Verpackung.
3. Oblivion
...sieht super aus. Story dünn. Interesse am Hauptcharakter null. Tolle Spielwelt - aber keine Story, die einen bindet oder einen dazu veranlasst, gerne Zeit darauf zu verwenden. Enchanted Arms (durchschnittlich 30 % weniger) hatte wenigstens eine interessante Story, eine feines Golemsystem und witzige Charaktere.
Dann sei doch von der Tatsache enttäuscht und nicht von dem Spiel3.bioschock.....hm????bioshock???des gibts nich für die PS3......EBEN!!!!! genau deshalb bin ich davon enttäuscht.
...huhu...Klar habe ich es gespielt, aber nie gekauft. Ich habe etwa 45 Minuten meines Lebens mit dem Spiel verschwendet. Die Steuerung ist Müll. Dass bewegungssensitive Steuerung auch gut funktionieren kann, zeigen Titel wie Mario Galaxy, Metroid Prime 3 und Zelda TP.
Lair ist einfach ein Crap-Titel. 90% der Fachpresse werden den Titel nicht so schlecht bewertet haben, weil sie Eggebrecht nicht leiden kann, sondern weil es einfach nichts taugt.
Aber wie immer liegt es im Auge des Betrachters. Du musst mich auch nicht bekehren, es ist ganz einfach meine Meinung.
Grafik hat keine zahlreichen(!) Macken.Doch, auch das habe ich gespielt. In meinen Augen kommt es nicht im entferntesten an GOW und GOW2 heran. Grafik ist in Ordnung aber auch mit zahlreichen Macken (Tearing usw.).
Eigentlich schon - aber nicht wenn Du Titel als "Crap" bezeichnest, die es nicht verdient haben - und von denen Du wahrscheinlich nur Videos oder Artikel kennst. HS ist Ansichtssache bzgl einer Enttäuschung. Lair ebenso.Du hast Deine Meinung, ich meine. Und gut ist.