Zwar nicht von 08 aber egal :-)
Der größter Software Schund was ich bis jetzt auf der Next Gen Konsole gespielt habe ist ganz klar Call of Duty 4, also ich weiß echt nicht was ihr daran so toll findet.
Z.B sind meine Verbündeten Soldaten sowas von stroh doof (laufen in mein Schussfeld, erkämpfen sich trotz Zeitdrucks keinen Raum sondern stehen nur blöde rum, ballern zwar wie die Weltmeister in der Gegend herum schalten aber nie einen Feind aus).
Dan finde ich so manches Gegner Verhalten auch etwas komisch . Hier mal ein Beispiel: der Feind Sprintet aus einer ziemlich weiten Entfernung auf mich zu, dabei schießt er mit seiner automatischen Ak47 aus der Hüfte heraus auf mich und jeder Schuss sitzt!!
Sorry aber das ist in keinster weise irgendwie realistisch, würde man in der Realität mit einer Ak47 sprinten und dabei ohne ende ballern, dann würde man noch nicht mal ein Scheunentor treffen geschweige ein Menschen in der Hocke.
Außerdem scheinen die Feinde mit Superman verwandt zu sein und haben diesen coolen Röntgenblick
, z.B stehen Gegner hinter einer Kiste und und schießen aus dieser Deckung wahllos heraus (stecken nur die Ak47 um die Ecke) und auch hier ist jeder Schuss ein treffen, hier muss ich auch wieder sagen "hey!! sehr realistisch
".
Was mir noch aufgefallen ist, ist der Punkt das immer wieder unerschöpflich neue Gegner kommen (sprich immer wieder neue regeneriert werden). habe mir mal den Spass gemacht und in der Mission wo man nur 9 Minuten hat um den Raketenabschuss zu verhindern mich in einer Ecke zu hocken und alles abzuballern was so kommt und ich muss sagen das ich die ganzen 9 Minuten beschäftigt war, da immer und immer wieder neue Gegner aus dem Gang kamen.
Auch hier ist COD4 extrem realistisch
.Ok ich sehe es ja noch ein das in einer Basis mehr Feinde sind, aber das die Anzahl nie weniger wird ist schon übertrieben.
Wen man das Spiel z.B auf Veteran spielt, dann wird das Spiel nicht nur leichter sonder nur noch unfair, aber darauf gehe ich jetzt nicht näher ein da es ansonsten noch mal so ein langer Text werden würde
Im großen und ganzen kann ich nur sagen das COD4 einfach nur Schrott ist und das ich froh bin mir den Misst nicht gekauft zu haben sondern nur mal vom Kumpel geliehen habe.