Eure größten Enttäuschungen der aktuellen Konsolengeneration

Da gibt es bei mir eine ganze Menge:
- Devil May Cry 4
Level wiederholen sich nach der Hälfte des Games und es gibt lediglich drei, vier verschiedene Gegner. Deshalb habe ich das Ganze auch nur bis knapp nach der Hälfte gezockt bislang. Wird zwar noch beendet, kommt aber nicht an Teil 1 ran.

- Dark Sector
Warum ich das noch nicht beendet habe weiss ich eigentlich gar nicht. Motiviert mich aber überhaupt nicht momentan. Wird aber definitiv auch irgendwann noch beendet.

- Viking: Battle for Asgard
Zu Beginn mehr als motivierend, ab der letzten Insel (von dreien) ist dann schlussendlich die Luft aber dennoch raus. Wird wie die anderen Teile auch noch beendet, nur wann, dass weiss wohl keiner.

- Project Gotham Racing 3
Rotierte bei mir keine volle Stunde im Laufwerk. Da zocke ich doch lieber TDU oder N4S: PS

- Halo 3
Okay eine richtige Enttäuschung war es nicht, da ich mir vorher keine großen Hoffnungen auf einen Knüller gemacht habe, aber dann letztendlich der Multiplayer besser ist als der öde Singleplayer...wer hätte das gedacht. Habe es nicht beendet und wieder verkauft.

- Gears of War
Alles dazu gibt es hier: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?p=743936#743936

---
Richtige Knüller hingegen sind Grand Theft Auto IV, Bioshock, The Darkness, Guitar Hero III, Call of Duty 3+4, Assassin´s Creed und Mass Effect.
 
Hier habe ich wieder an einer Genre- Größe Kritik auszuüben. Die Rede ist von nichts geringerem als Call of Duty 4. Hauptkritikpunkt ist die Story, welche nach ca. 7 Stunden durch ist und auch nicht den Innovationspreis erhält. Schon am Anfang wusste man, dass man die bösen Russen/ Araber besiegen wird, den der Ami/Brite geht eben ab wie auf Druidenzaubertrank:rolleyes:.
Der Multiplayer dagegen ist einfach grandios und fesselnd. Dass es keine Fahrzeuge gibt, ist das einzige Manko. Diese würden aber auf den meist stark bebauten Maps sowieso kaum zur Geltung kommen.
 
also hier mal enttäuschungen die ich nicht habe aber demo gezockt hab:
1.Haze
hab was erwartet is aba müll geworden.. scheiß zielsystem scheiß sound (mehr weiß ich noch nicht drüba)
2.jericho
hab gedacht des wär gruselig dann hab ich die demo gespielt und es war total langweilig
3.das bourne kopmplott
ich hab die demo gezogen
hab eine kurze cutscene gesehen:
da hab ich gedacht: wow was für eine grafik
dann gings los: willkommen auf der ps1...
4.assassin's creed(hier hab ich vollversion)
ich habs am ersten tag gehabt
ich habs aber immer noch nicht durch hab bis zum 5. attentat gemacht
is einfach so total unmotivierend
5.motorstorm war auch unmotivierend (hatte vollversion)

mehr fällt mir grad nicht ein aber ich meld mich wenn mir noch was einfällt
 
Geht mir genauso GTA4 ist für mich ne ziemliche enttäuschung ich hab viel mehr erwartet. Die Story ist öde die Missionen alle fast gleich: geh hin und töte ihn/Sie fertig. Hab bis zur 30 mission gespielt und hab keinen bock mehr die charaktere sind alle irgendwie komisch und unsympatisch es geht die ganze Zeit nur darum den nächsten umzulegen die abwechslung fehlte nicht wie imn Vorgänger den es wurde so viel rausgenommen das man abwechlung nur durch Mission bekommt und dann sind die alle fast gleich. Da hat mir Army of Two mehr spaß gemacht und das ist kein scherz.
sehe ich absolut genauso....
zwar wurde GTA IV von Cynamite/GA unendlich gehypte (wahrscheinlich hat Take2 einiges dafür gezahlt;)) und die 96%, die in der GA standen, sind absolut nicht nachzuvollziehen....
Die Missionen sind allesamt sehr ähnlich und bieten sehr wenig abwechslung... wie schon gesagt... geh von A nach B und bringe ihn um... entweder die Person wird geschützt oder verschwindet... dann heißt es hinterfahren und auf das auto oder motorad ballern... und da merkt man es deutlich an... das game ist total vorprogrammiert.... entweder man kann die person im verkehr ausschalten (dann muss man es auch) oder man kommt nur hinterher und die person fährt bis zu einer bestimmten stelle und steigt aus... und fässer explodieren immer da, wo ich vorbei fahre^^....
an abwechslung mangelt es total... was man auch bermerken kann oder sogar muss (kann man auch in der aktuellen GA-DVD bestaunen)... die einwohnerzahl ist absolut mangelhaft! selbst ein dorf in spanien (wie z.b Resident Evil 4) haben mehr einwohern als liberty city... selbst das dorf in dem ich wohne (12 000 einwohner) wirkt deutlich bevölkerungsreicher.... kann ja wohl nicht sein... und ebenfalls der verkehr... so langsam fährt doch niemand!!!

Enttäuscht bin ich schon von GTA IV... 96% hat es 100% nicht verdient, aber GA sind eben nur fanboys.... und kurz vor Release hat man ja die ganze newsseite voller gta-news getextet... da war mir schon klar... bei GA wird das ding 101% holen... dann die große überraschung, NUR 96%... lol...

aber die größte Enttäuschung ist entweder NFS ProStreet oder Singstar. Singstar wegen der großen versprechungen. 100 songs kommen jede woche in den singstore -> 50 songs jeden monat ist die realität...
dann kabelmikros... selbst das intro zum game ist sogar ohne Kabel zu sehen....
und dann noch die größte Frechheit: 30 songs in einer Blu-ray... blu-ray bietet 50gig... und darauf passen nur 30 songs + video? hmmm... da passen locker 300 songs drauf...

Aber ProStreet war eine größere Enttäuschung. Als NFS-Fan erster-underground-stunde;), war es nicht die simulastige steuerung oder das tageslicht (bei Most Wanted, war es jah auch alles andere als schlimm), es war einfach langweilig zu spielen... einfach öde... und viel zu leicht...grottenschlechte musik und mässige grafik runden das gesamt bild weiter ab...
ganz klar: ProStreet ist die mit abstand größte Enttäuschung. Zum glück wird der nächste Teil wieder anders^^
 
Meine größten Enttäuschungen war ganz klar Warhawk für Ps3. Irgendwie hieß es überall es wäre DAS Multiplayerspiel auf der Ps3 aber so ein Mist hab ich schon lange nicht mehr gespielt.
Ich spiel lieber GTA IV online. Da ist der multiplayer besser obwohl er nur ne Zugabe ist.
 
meine größten Enttäuschungen waren Warhawk und AoT. Überall hab ich nur gelesen: Warhawk wird nach resistance auf der Ps3 der neue Super-Online Shooter. Nix da, das Spiel macht meiner Meinung nach fast überhaupt keinen Spaß.

Und AoT wurde ganz einfach zu sehr gehypt.
 
mir is ja doch noch was eingefallen:
-fifa street 3 ist scheiße
und warhawk ist auch so übelster scheiß
die maps sind so riesig
man kann so scheiße zielen
des fadenkreuz is auch scheiße

jz fällt mir noch nfs carbon ein
boah ich habs mir gekauft
größter scheiß
habs voll bereut
war total langweilig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dark Sector hat mir auch nicht gefallen, war mir ein bisschen zu eintönig.

Aber den Vogel hat Motorstorm abgeschossen, das ist ja sowas von langweilig, verschiedene Fahrzeuge, aber null Abwechslung, Offroadstrecken, aber null Offroadfeeling.

Da spiele ich lieber Colin McRae Dirt, das ist ein Rennspiel!;)

Und Resistance hat mir auch nicht gefallen, war total langweilig. Ist eben leider nichts neues gewesen und die Atmosphäre hat mich auch nicht gepackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead Rising, Halo 3 und Assassin's Creed.
Was mochtest du denn an Dead Rising und Halo 3 nicht? Besonders als Fan solcher Szenarien mag ich Dead Rising. Da kann ich auch über die schwache K.I. der Mitstreiter hinwegsehen. ;)
Halo 3 war für mich so ein Mittelding. Keine Enttäuschung, aber auch nicht schlecht. Besonders im Zwei- Spieler Ko- Op macht es echt Spass.
 
Bei mir war der reinfall Motorstorm für die PS3. Habe mir die Playstation 3 im Starterpack gekauft mit enthalten Motorstorm und Resistance.

Bei Motorstorm fehlt irgendwie was, was weiss ich nicht es macht mir einfach keinen Spass.
Die Grafik ist Gut, die Idee ist Gut, aber irgendwie will der Funken nicht überspringen war so begeistert von dem Spiel als ich drüber gelesen habe und dann so entäuscht als ich es spielte.:(

gebe dir recht!! habs beim freund sehr oft gezockt aber wirds einfch langweilig:)
 
Zurück