Eure Mäuse: Mit welcher könnt Ihr am besten spielen?

Omega schrieb:
Logitech MX 518 - für mich die perfekte (Gamer)Maus

So ist es! Logitech macht meiner Meinung nach eh die besten Mäuse...bald kommt für mich vielleicht noch Tastaturen hinzu.
 
ich nutze seit über zwei jahren eine microsoft optical wheel maus mit kabel.
bei der rastet das mausrad auch noch ein:)
die maus liegt bei mir einfach perfekt in der hand!
 
ich kann euch allen nur zustimmen

zum akkus : wie lange hast du den deine akkus ?
 
MadMan2388 schrieb:
Hab auch die MX 518 von Logitech! Erste Sahne das Ding! :D :hoch:

Ich überleg zwar, ob ich mir demnächst ne G5 oder G7 kaufe...aber die fehlende Daumentaste...:runter::motz::runter:
Also, die G5 hat eine Daumentaste. Zumindest dann, wenn Du Rechtshänder bist.
Ich hatte davor eine 08/15-Fünftasten-Maus, aber mit meiner Viertasten-G5 komme ich auch gut hin. Man muß beim Erstanschluß nur darauf achten, daß die Tastenkonfiguration optimal einstellt ist, weil in der Standardkonfiguration die Daumentaste nicht fürs Spielen eingestellt ist. Da dachten schon viele, daß die Taste nicht funktionieren würde. ;)
 
Also ich benutz schon seit geraumer Zeit eine Logitech G5 und bin vollends zufrieden. Und in Kombination mit einer Logitech G11 unschlagbar. :)
 
Benutze seit Jahren den "Trackman Wheel" von Logitech.
Besonders bei Shootern macht sich der Trackball bezahlt;mit einer Daumenbewegung
dreht man sich 180 bis 360 Grad :hoch:
 
::buzty:: schrieb:
erstmal: gehört das nicht ins hardware-forum?
dann: ich als linkshänder kann mit den logitech-mäusen nix anfangen. früher hatte ich eine mx 310 (die is noch symmetrisch) und mit der war ich ganz zu frieden. seit ca. 1 jahr hab ich eine razer diamondback und bin mit ihr sehr zufrieden - sehr präzise und schnell undm it der ergonomie hab ich keine probleme.
Bei Logitech käme die G3 für dich in Frage. Die ist sowohl für Links- und Rechtshänder geeignet.:)
 
Hab auch eine MX518, einfach eine der besten Mäuse, komme mit der am besten klar. Ich glaube, wenn sie etwas billiger wäre, würde ich sie noch ein zweites mal kaufen, wäre für Arbeit nicht gerade schlecht.
 
besser wäre vllt auch die razer krait oder microsoft habu (glaub die sind auch symetrisch. hab sogar mit dem gedanken gespielt mir ne habu zu holen)
 
die habu is leider auch nicht mehr "ganz" symmetrisch:(
und die krait ist praktisch eine diamondback (ich glaub gleicher sensor- zumindest beide 1600dpi) in klein und mit nur 3 statt 7 tasten...aber ich bin mit meiner diamondback ja auch immernoch zu frieden, ist ja nicht so als ob sie schlecht wäre:D
 
cool die sollten mal ne mx518/g5 lefthand rausbringen:hoch:

EDIT: gibs hier eigentlich noch mehr linkshänder, die auch die maus mit links führen?
 
ne bin schon immer rechtshänder (gibts davon noch mehr hier ? :D)
btw: was für tastaturen benutz ihr so? (ich missbrauche den thread mal einfach mit einer anderen frage)
achja wär sicherlich ganz gut irgenein bild zu verlinken damit wir eure maus+tastatur kombo auch mal sehen können.
 
Zurück