Eure Mäuse: Mit welcher könnt Ihr am besten spielen?

ALSO ICH FINDE ES NIT SCHLIMM DAS DU DIE TASTATUREN ANSPRICHST. Immoment habe ich noch eine Medion Tastatur die neuste die da war und maus ^^ g7 möchte mir aber bald die g11 noch zulegen.ling von logitech steht ja oben

Ich habe so eine Maus da ist vorne nur eine Taste und an der Seite sind zwei srollräder eine ist die rechte maustaste und eine das Mausrad .
Das ist cll denn mann hat ja eh immer einen Finger an der Seite

Wie oben geschrieben hab ich zu meiner G5 noch die G11. Die kennt wahrscheinlich jeder.
Aber hier nochmal ein Link.

Ich mit mit meiner Loitech MX 518 total zufrieden. Ich hatte schon viele andere aber kein Hersteller kann es mit Logitech aufnehmen.

Moin,

ich glaube ich gehöre zu einer aussterbenden Art ;). Ich habe ein großes Platzproblem. Meine Maus ist ein Trackball... und zwar der MS Trackball Optical. Bin damit mehr als zufrieden. Spiele allerdings auch keine Shooter, zumindest nicht so häufig :D.

Aber alles andere geht gut und ich behaupte mal ich bin genauso gut mit meinem Trackball wie andere mit ihrer Maus

Gruß

Lamida74

also ich bin stolzer razer - diamondback besitzer und mit der maus ganz zufrieden. nur beim treiber künnte es mehr funktionen geben.

Zurück