Eure traurigsten Lieder aller Zeiten

"Was Bleibt" von dem aktuellem Album der Fantas. Obwohl es nicht der Abschied ist, hört es sich verdammt danach an :heul:
 
corpse schrieb:
sag mal, ich hab das gerade auf wikipedia gelesen. aber privat sind die doch noch zusammen, oder? ich fände das viel schlimmer, wenn sie sich nicht mehr liebten.

Keine Ahnung, ich wusste gar nicht, dass die auch privat zusammen waren. Falls das so war, ist das wohl auch vorbei. Es hört sich zumindest in den Stellungnahmen so an, als würden sie zukünftig getrennte Wege ehen.
Back2topic: Ein paar Songs vom Final Fantasy-Soundtrack (weiß nicht welcher Teil) sind auch voll traurig, obwohl so Klassik-Klavier-Streicher-Songs normalerweise gar nicht mein Ding sind, aber das zieht einen dann doch auch runter (obwohl ich die Games bzw. den Film nicht kenne).
 
Böhse Onkelz: Bin ich nur glücklich wenn es schmertzt? Klingt nicht sehr traurig und ist es auch nicht wirklich, macht aber extrem nachdenklich;)
 
Das Lied wo am Ende von 300 lief während die Frau und das Kind im Kornfeld waren und heulten!
 
ich denke mal das kent eh niemand aber egal;)
Within Temptation-Our farewell
 
Bi-Ba-Bumsebiene schrieb:
Ich finde ein auch sehr trauriges Lied ist:
The Pixies - Where is my mind
Ich hass in dem Lied die e-gitarre oder was da da ist wo da immer kommt..das lässt mich immer das Lied NICHT anhören :D
Sonst fänd ichs voll cool :(
 
Da fällt mir einfach und spontan grad
Broken - Seether feat. Amy Lee
ein. Echt verdammt traurig, besonders wenn man auf den Text achtet.... Hilft besonders bei Beziehungsproblemen, wie ich finde
 
Das Sololied von Amy Lee was auch nie wirklich veröffentlicht wurde ist auch nicht schlecht.

You
 
Oh da hab ich noch eins der allerwichtigsten vergessen.
Nämlich Good die young von D12
Gewidmet Kornail Pits (aka Bugz) erschossen und überfahren am 21. Mai 1999 (gestern vor 8 Jahren) damals Mitglied von D12. (R.I.P.)
Das Lied ist unglaublich gut, eins der besten im HipHop *imo*

:(

Da fällt mir auch Kriegstagebuch von Spax ein, nur ist das nicht traurig sondern stimmt halt nachdenklich - mega track!

Uuuuund dann noch Suteki da ne von Rikki (Kommt im Abspann von FFX)
 
Shadow on the sun von audioslave(habt ihr vielleicht schon mal in collateral bei der szene mit dem einsamen hund gehört)
 
Megaherz - Augenblick
Slipknot - Vermilion p.t 2
Rammstein - Ohne dich , Seeman
Limpbizkit - Hold on
 
Saad - um uns herum
(Pink - dear Mr. President)^^
 
Daxter schrieb:
Also, ich find noch "Küss mich-Fellfrosch" von Ramms+ein irgendwie traurig
Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder :huh:?

Mir sind noch Sigur Ros eingefallen, z.B. mit dem Übersong "Viõrar Vel Til Loftárasa". Man versteht zwar kein Wort, weil sie in einer eigenen Phantasiesprache singen, aber es ist halt zum Heulen schön und man kann sich ja selbst einen eigenen Text dazu erfinden.
 
umbrellacorp. schrieb:
Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder :huh:?

Doch, natürlich:confused:
Klar, der Text ist natürlich nicht grade traurig, aber ich find die Melodie traurig.
 
also meine vorschläge für traurige musik

Stone Sour - Bother
Stone Sour - Through the glass
James Blunt - Cry
James Blut - Tears and Rain
Evanescence - Hello
Snow Patrol - Shut your eyes

mfg Adiocky
 
Zurück